Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

13.03.2015 um 12:02
@dunkelbunt
Sieht ganz gängig aus :)

@Soultaker13
Königsegg :lv:

Anzeige
melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 12:03
@Geisonik
Regera Von 0 auf 400 in 20 Sek


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 12:04
@Geisonik
Benzin und Elektromotor zusammen satte 1500 Ps


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 12:26
@Soultaker13

ist aufjedenfal ein Schnäppchen den kann man gut finanzieren :Y:


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 13:15
UPS


melden
melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 14:33
@Soultaker13
Geht ja fürn anfang schon ganz gut :D


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 18:51
@Geisonik
... du bist ja ein lustiger geselle.
erst kein wirkliches konzept, dann ein sogar sehr gutes konzept. entscheide dich doch mal.
ein tipp: eine klare ausdrucksweise kann einem dabei helfen. man sollte dabei unbedingt konzept von exklusiven rechten trennen (koennen) z.b..
2 paar schuhe sind das.

und ob man so ne show rechtlich zur gaenze "absichern" kann, keine ahnung. aber wenn du rechtlich den durchblick hast, gut.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Aber das was du beschreibst sind keine Dinge die man sich exklusiv sichern kann.
jetzt musst du mir nur noch aufzeigen, wo ich etwas in diesem sinne konkret behauptet habe, und was dich dann folglich zu dieser aussage bewegt hat!
tja, da wirste nichts finden koennen ...


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 20:51
Ääääähhh Chef der Lambo ist kaputt.

crashed lamborghini gallardo 05


melden

Faszination Auto

14.03.2015 um 02:02
@Soultaker13
coole fiat werbung

was ist denn das auto unter dem chevy?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.03.2015 um 08:26
@Corellian
Es wurde bei topgear das rad nicht neu erfunden und das habe ich geschrieben und das kann man auch erlesen.
Das wir ein mal von der idee dahinter und ein mal von der rechtlichen sicht aus konzept meinten kann man auch anhand dea verlaufs erlesen. Du drehst mein geachriebenes grad nur so hin wie du es möchtest um mir 2 verschiedene aussagen hinzuwerfen.
Fakt ist, ich kann niemandem verbieten ein paar blöde sprüche zu machen während er über ein auto berichtet.
Der namr und eben son paar dinge wie der stig sind wahrscheinlich rechtlich geachützt und auch schwer zu umgehen, ob der rest geschützt ist weiß ich nich. Aber der schutz wäre ziemlich leicht zu umgehen...
gutes konzept ja, konzept ohne chance auf nachmacher nein.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.03.2015 um 08:47
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Du drehst mein geachriebenes grad nur so hin wie du es möchtest um mir 2 verschiedene aussagen hinzuwerfen.
quatsch nicht rum! wenn es so ersichtlich ist, wirst du keine probleme haben, dies eindeutig anhand des diskussionsverlaufes darlegen zu können.
du hast einfach 2 dinge, konzept & recht, durcheinandergewürfelt, und dazu noch schwammig formuliert. punkt.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Der namr und eben son paar dinge wie der stig sind wahrscheinlich rechtlich geachützt und auch schwer zu umgehen, ob der rest geschützt ist weiß ich nich. Aber der schutz wäre ziemlich leicht zu umgehen...
die ganze show hat ein copyright. inkl. trademark. inhaber bbc/bbc worldwide ... so viel mal dazu!


melden

Faszination Auto

14.03.2015 um 09:00
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:was ist denn das auto unter dem chevy?
das könnte ein ford sein (focus sation(?); blue oval!), oder ein subaru. beide embleme ähneln sich in form & tw. in der farbgebung.
tippe auf ersteres aber.


melden

Faszination Auto

14.03.2015 um 09:30
@rutz
KIA


melden

Faszination Auto

14.03.2015 um 10:13
kia?! yep, dem schliesse ich mich an.


melden

Faszination Auto

14.03.2015 um 12:56
@Corellian
@Soultaker13
das dachte ich mir auch - aber nur bei dem blick auf das kleine bild. beim großen war ich mir dann nicht mehr sicher

kia-pro-ceed-gt-1
Kia pro cee'd GT


melden

Faszination Auto

14.03.2015 um 18:59
@rutz
Was sagtsn zum Lambo?


melden

Faszination Auto

14.03.2015 um 19:04
schickes teil


melden

Faszination Auto

14.03.2015 um 19:06
@rutz
Nachdem der Benz drauf krachte


Anzeige

melden