Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

11.04.2015 um 20:07
Grrrrrr ,scheiß Wochenende .hat noch jemand von euch nen C20NE Motor liegen ?
Anscheinend wollte mein Ventil mal dem Pleuel einen Besuch abstatten und meinte es muss ein Loch in den Kolben machen.
Also Opel Motor gesucht.

Anzeige
melden

Faszination Auto

12.04.2015 um 19:41
Eine Frage rund um Autos ( nur für echte Experten )

Warum ist das so? - Teure Luxusautos und schöne Frauen (Beitrag von HeurekaAHOI)


melden
melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 08:07
@itfc
tja, da waere wohl ein rechtzeitiger riemenwechsel angebracht gewesen, wa^^


melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 08:14
@richie1st
wie dein bro' hatte ich auch ne schwaeche fur den 124 spider. hatte einen fuer eine kurze zeit. '81 mit 2l und ansa-endtopf :)
tolles fahrgefuel! absolute womanizer-karre ...

die giulias sind extrem scharf, aber mittlerweile auch recht teuer in der anschaffung. insbesonders der gta mit al-karosse.


melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 08:37
Moin :vodka:

@HeurekaAHOI
Der Lexus sieht gut aus, gefällt mir auch :Y:

@Soultaker13
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:ein Paar R s du bist gut in den letzetn 2 Nächten bin ich satte 12 R s gefahren allein 7 am Donnerstag
Von wo nach wo fährst du die denn immer?


melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 12:43
@Corellian
Nee, bei 2000 Umdrehungen Ventil gerissen. Kein plan warum


melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 12:46
@itfc
ok. aber die vorspannung des riemens war i.o., oder?!
nicht dass er lust hatte, die reihenfolge auf dem rad zu überspringen^^


melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 13:02
Riemenspannung: Wie ist das bei Hybrid Motoren. Ich als Newbie kenn mich kaum aus. Hybrid ist Mehrfach Antrieb? ist der Lexus LF - C2 also auch " Mehrfach Antrieb " :ask:


Die sagen alle das wäre eine " Studie ". Was sind denn so die Erfahrungen :ask: Wann wird aus so einer " Studie " Wirklichkeit :ask: Wann kommt so ein Roaster von Lexus denn auf den Markt :ask: Kommt es auch vor das eine " Studie " nie in Serienproduktion geht :ask: Aber der Wagen sieht doch irre gut aus. Da kann man doch wohl von ausgehen, das der in Serie geht, oder :ask: @Corellian

huebsches MaedchenOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 13:15
@Corellian
Riemenspannung war OK und nicht über gesprungen. Einfach der Ventilteller vom schaft abgerissen. Habe so was noch nicht gesehen. Na ja ,melde heute erst mal den Mercedes an. Wollte ihn eigentlich verkaufen. Mal sehen ob ich neun Motor auftreiben kann .der Frontera ist optimal zum transportieren und ziehen. Ich mag die olle karre


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.04.2015 um 13:25
@HeurekaAHOI
riemenspannung kann auch bei hybrid"fahrzeugen!" eine rolle spielen, wenn bei dessen ice die nockenwelle damit angetrieben wird. andere mögl. sind kette & stirnräder (sehr selten königswelle).

ja, hybrid ist ein mehrfachantrieb. gibt serielle, paralelle & eine mischform aus seriell&paralell.

...

der lf-c2 zeigt die kommende designsprache der lexus-cabrios in einer etwas übertriebenen & vulgären form. soll ja schliesslich auch ein eyecatcher werden auf den entsprechenden shows. und das war er auch ;)

sprich, das rc (350 & f) coupé wird in der offenen form dieser studie ähneln. 2016/17 kannste mit dem cabrio rechnen.

press release:
->
http://www.lexus.com/documents/concept/LFC2/LF-C2-Press-Release.pdf (Archiv-Version vom 09.08.2017)


melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 13:27
Zitat von itfcitfc schrieb:Mal sehen ob ich neun Motor auftreiben kann
dürfte doch eigtl. nicht so schwierig werden.
von dem wurden ja doch ein paar produziert. klar, der zustand/laufleistung mag ne rolle spielen. aber auch teile davon, wie zk sowie kolben&co dürften dir wohl ausreichen ...


melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 13:35
@Corellian
Komplette Motoren mit etwa 100tkm gibt es für 100_150 Euro. .da repariere ich den alten nicht.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.04.2015 um 13:39
Zitat von itfcitfc schrieb:Komplette Motoren mit etwa 100tkm gibt es für 100_150 Euro. .da repariere ich den alten nicht.
da haste recht! da lohnt sich das werkeln am alten def. nicht.


melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 18:16
@Geisonik
Vom Band zum bestimmten Stellplatz


melden

Faszination Auto

13.04.2015 um 20:31
@tic

Mal ein paar schöne Leichenwagen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

13.04.2015 um 21:03
net @Soultaker13 ich würd mich lieber von dem hier ins Grab heben lassen...

p1020218w


melden

Faszination Auto

14.04.2015 um 06:05
@Soultaker13
Da wünscht man sich, dass die deutschen bestatter auch mal mit solch gut designten Leichenwagen wie Nr. 2 + 3 durch die Gegend fahren


melden

Faszination Auto

14.04.2015 um 09:44
@Corellian
Der von meinem Bruder hatte auch eine 2l Maschine. Wirklich interessanter Sound wenn man im 3. Gang Gas gab und dann vom Gas ging :) Kein Radio notwendig.
Die Italiener müssten auch mal wieder mit einem Remake alter Klassiker kommen. Es gibt da ein HF-Integrale-Projekt. Wär' echt chic wenn der hier in Serie ginge -->

Lancia-Delta-Integrale-1

Lancia-Delta-10

8833309891081615323

Die Heckleuchten erinnern ein wenig an den Polo 6R, aber das ist nur mein Eindruck. Wenn Fiat mit dem Delta wieder ins Rallye-Geschäft einsteigen würde, wäre es interessant zu sehen, ob sie wieder an alte Erfolge anknüpfen könnten.

lancia-delta-hf-integrale-rendring-wrc-cOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

14.04.2015 um 10:07
Ein Freund fährt einen Opel Admiral als Leichenwagen
Auf dem Heck steht als Aufkleber , bei mir liegen sie richtig .
Auf treffen immer ein gag wenn er den Sarg auf klappt und dieser sich als Bar entpuppt


Anzeige

melden