Faszination Auto
Seite 779 von 1.391vorherige 1 ... 679729769777778779780781789829879 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
23.03.2015 um 18:51@suffel
mein guter jetzt kann ich dich RICHTIG neidisch machen. Wenn du wüsstest wo ich ab Morgen arbeiten werde.
mein guter jetzt kann ich dich RICHTIG neidisch machen. Wenn du wüsstest wo ich ab Morgen arbeiten werde.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
23.03.2015 um 18:57@Soultaker13
Polnisches Kennzeichen....
Die Polen und Russen basteln sich echt die verrücktesten Karren zusammen. :D
Polnisches Kennzeichen....
Die Polen und Russen basteln sich echt die verrücktesten Karren zusammen. :D
Faszination Auto
23.03.2015 um 18:58Faszination Auto
23.03.2015 um 18:59Faszination Auto
23.03.2015 um 19:03Faszination Auto
23.03.2015 um 19:23so, @suffel , wenn euer golf-r spezi ~40min lang non-stop 6500 1/min (quasi volllast :)) dem motor aufzwingt, sind theor. die 83l/100km moeglich. hat er auch das? theor. waere er ~170km weit gekommen ... (btw., grob kalkuliert/ueberschlagen, da genauere werte & bed. fehlen)
Faszination Auto
23.03.2015 um 19:51@Fusselkater

Ich habe mich jetzt für mein neues Vehikel entschieden - mit diesem sind derlei Stunts eher unwahrscheinlich :ok:

Wenn du deinen Sauber so über den Huckel steuerst, erntest du meinen Respekt! :DFusselkater schrieb:Und noch ein kleiner Ausblick auf das nächste "Projekt"... aber momentan hapert es noch an ner anständigen Runde :D

Le Mans 99' Mercedes CLR-GT1 Crash Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich habe mich jetzt für mein neues Vehikel entschieden - mit diesem sind derlei Stunts eher unwahrscheinlich :ok:

Faszination Auto
23.03.2015 um 20:44Hilfe, was haben die bei west Coast Customs geraucht?

Das war mal ein DeLorean

Das war mal ein DeLorean
Faszination Auto
23.03.2015 um 21:12@Tireachan
Ich meine daran ist West Coast Customs eher unschuldig... ist ne Auftragsarbeit.. entworfen hat den meines Wissens Will I Am für sich selbst...
Ich meine daran ist West Coast Customs eher unschuldig... ist ne Auftragsarbeit.. entworfen hat den meines Wissens Will I Am für sich selbst...
Wenn du deinen Sauber so über den Huckel steuerst, erntest du meinen Respekt! :D:D Die Assoziation hatten @Corellian und ich auch schon
Jeden cent wert... den mein Bruder dafür bezahlt hat :DCorellian schrieb:aber hallo! nicht gerade guenstig, wa?!
am equipment haste nicht gespart, das steht mal fest.
Oh.. ne.. :D wäre ganz nett... aber ich denke ich würde mich dann wohl eher für ne Oculus Rift und einen einfachen Racingseat... evtl. mit so nem lustigen FFB-Gestell... entscheiden... mehr immersion für weniger Geld :Y:Corellian schrieb:schaut es bir dir in etwa auch so aus? wundern wuerde es mich nicht ...
->
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
23.03.2015 um 21:38Um noch mal zu den Polen und ihre "Wunderwerke" zurückzukommen. :D

Poland crazy 126 Fiat car
Externer Inhalt
Faszination Auto
23.03.2015 um 21:52@Corellian
ich kenn den kollegen leider nicht mehr kann ich dir dazu nicht sagen nur das was er geschrieben hat :D
@Soultaker13
wenn du mir den schenkst liebe ich dich wie ein bruder :D
ich kenn den kollegen leider nicht mehr kann ich dir dazu nicht sagen nur das was er geschrieben hat :D
@Soultaker13
wenn du mir den schenkst liebe ich dich wie ein bruder :D