Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

09.07.2015 um 21:28
@dunkelbunt
nix geht über den Original Ecto - 1 :D
709 235181034

Anzeige
melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 07:11
Ich habe gestern das erste mal den neuen Mustang auf der Straße gesehen. Sieht gar nicht so schlecht aus, aber er hat irgendwas eingebüßt am Auftreten. Ich weiß nur noch nicht was. Ich glaub es ist hauptsächlich das abgerundete Heck, das den Wagen verweichlichter rüberkommen lässt.

Und diese bescheuerten Lautsprecher Soundimitations Dinger für die Diesel Karren und Hubraumkrücken gehen mir tierisch auf die Nerven :N:


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 08:12
In den Mustang gehört ein V8 alles andere sind Ponys.
Ich finde ihn aber auch zu weich gespült


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.07.2015 um 08:22
@itfc
Ja, sehe ich genau so :Y:
Alles andere ist Augenwischerei...

Die Soundimitationsdinger meinte ich aber nicht vom Mustang, da hab ichs nicht gehört. Aber es fahren mittlerweile sehr viele Audis mit den Dingern rum.

Ich würde mir zu dem auch total bescheurt vorkommen wenn ich mit nem Diesel rumgurke und das Teil nach V8 klingt bzw den Klang immitiert.
Wäre in etwas sowas wie eine gefälschte Rolex die ich so trage das sie jeder sieht...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.07.2015 um 08:24
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:In den Mustang gehört ein V8 alles andere sind Ponys.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ja, sehe ich genau so :Y:
Alles andere ist Augenwischerei...
Aber gleich kommt @suffel wieder um die Ecke und sagt
"billiger und Aufladung" "total cool" "dumm wer teuer fährt"
:troll:


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 08:28
Na ja Hubraum ist nicht zu ersetzen. Und Golf spielt man, sowas fährt man nicht


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 09:37
@Geisonik
@itfc

ne in ein mustang gehört meiner meinung auch ein V8 so wie in ein porsche ein V6 gehört :Y:

das problem ist aber das hier in DE fast niemand bereit ist die enormen spritkosten für so ein V8 zu bezahlen, deswegen hatte ford gar keine andere wahl als den 4 zylinder eco boost reinzubauen, zumindest wenn sie den wagen auch in hier verkaufen wollen!

als ersten gucken alle auf den anschaffungspreis und als zweites wird auf die spritkosten geguckt und wenn man da schon bei 300-400€ im monat ist, dann holt man sich so ein wagen einfach nicht :Y:

sicherlich könnte ich mir für 35k auch ein wagen mit mehr hubraum und mehr zylindern holen, den alten S5 zb. aber ich sehe es nicht ein riesigen sprit verbrauch zu haben jenseits von 20l auf 100km deswegen fallen solche wagen raus :)

auch wenn ich nen RS6 oder R8 für 35k kaufen könnte würde ich das nicht tun weil 400€ sprit im monat nicht meinen vorstellungen entsprechen :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.07.2015 um 09:45
@suffel
Für mich gehört in einen Porsche ein 6 Zylinder BOXERMOTOR.


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 09:59
@itfc

haben sie ja :Y:
aber bitte mit turbo aufladung :}


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:00
@suffel
Man hätte aber den Mustang als V8 anbieten können und eben eine abgewandelte Form unter anderem Namen (zB wie von @itfc schon vorgeschlagen "Pony" :troll: ) rausbringen können.

So wie es jetzt ist könnte es auch sein das potenzielle Kunden abspringen.
Da man eben nicht mehr sieht was es ist. Sonst wusste man: Mustang = dicker Motor.
Ist nun verschwunden...


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:00
@suffel
Du hast geschrieben V6 im Porsche


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:02
@itfc
Kommt wohl daher das alles mit 6 Zylindern umgangssprechlich als V6 betitelt wird.
Bei BMW hört man ja auch oft V6 obwohl es Reihenmotoren waren.


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:04
@Geisonik

ok den unterschied kann man nur hören :D

@itfc

ja sorry das is automatisch das ich V6...V8 sage :D

dann extra für dich ein boxermotor mit 6 zylindern


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:08
Na ja, vielleicht komme ich am Wochenende dazu den Mustang mit dem Ponymotor zu fahren. Ein Händler bei uns verschenkt Probefahrt zum Geburtstag.


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:09
@itfc
Viel Spaß!


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:18
Zitat von suffelsuffel schrieb:das problem ist aber das hier in DE fast niemand bereit ist die enormen spritkosten für so ein V8 zu bezahlen, deswegen hatte ford gar keine andere wahl als den 4 zylinder eco boost reinzubauen, zumindest wenn sie den wagen auch in hier verkaufen wollen!
nicht nur in d.
sogar in den staaten(!) setzen die meisten käufer auf den 2.3l ecoboost ;)


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:19
@Corellian

ok, damit hätte ich jez nicht gerechnet muss ich sagen O.O


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:22
Die Amis sparen auch langsam. Wobei ich finde das es dort extremer ist. Immer noch viele V8 aber auch mehr Hybrid als bei uns.


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:23
@suffel
wenn man den unterschied zwischen dem 5.0 v8er & dem gt350 einmal verinnerlicht hat, holt man sich den gt350er, und nicht den 5.0 v8er.

da lohnt sich der aufpreis zum ecoboost samt höherem spritverbrauch nicht mehr, wenn ein gt350 um die ecke kommt, und der standard-v8er dann wohl o. übel den "schwanz" einziehen muss :D

sprich, man holt sich den 2.3l und modfiziert ihn, oder man spart gleich auf den gt350. einfache rechnung!


melden

Faszination Auto

10.07.2015 um 10:26
@Corellian

ja das macht sinn :D

problem an dem mustang für mich wäre jez wieder der heckantrieb!


Anzeige

melden