Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:41
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Kann man in beiden Fällen auch ruhig ein anderes Auto wählen :D
wie meinen? steh´grad aufm schlauch ...
meinst du beim meme & vid etwa?

Anzeige
melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:42
@Geisonik

dann schenk mir geld! :D

@Rattensohn

höchstwahrscheinlich brauchst du neue kotis, dann muss die radhausverkleidung angepasst werden, einige schrauben müssen weg, das is schon sehr kompliziert!
aus dem golfforum hat einer ein air ride verbaut, hab ich auch live gesehen und ist auch sehr geil!
aber das hat lange gedauert und viel geld gekostet :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:44
@suffel
vorne kannste ja andere Kotflügel nehmen, hinten muss aber gebördelt werden, was man nicht unterschätzen sollte.


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:44
@Corellian
Beitrag von Corellian (Seite 936)

Bei mit und ohne Freundin ;)
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber das hat lange gedauert und viel geld gekostet
Wäre ich zu ungeduldig und zu geizig :D

Wenns jemand einbauen würde und ich nur hinbringen und abholen müsste könnte ichs ja noch verstehen, aber mich mit dem Kram selbst auseinandersetzen, nee nee...


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:46
@Rattensohn

also der aus dem forum hat auch hinten neue kotis gemacht :D
gut der ist auch was verrückt und hat mittlerweile bestimmt schon das 3 fache an geld in den wagen gesteckt was er wert ist :Y:

@Geisonik

das kannst du auch machen aber auch das wird mehr als ne stunde dauern :D
die müssen ja erstmal die leitungen verlegen den tank einbauen etc :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:49
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:das kannst du auch machen aber auch das wird mehr als ne stunde dauern :D
die müssen ja erstmal die leitungen verlegen den tank einbauen etc :D
Wäre mir egal was die machen müssten, hauptsache ich bekomme zum vereinbarten Termin mein Auto wieder ;)


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:50
@Geisonik
ah ok. klar, welche kiste es denn nun ist spielt hier eh keine rolle.


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:50
@suffel
Dann hat der aber hinterher seinen Wagen sicherlich neu lackiert, wenn der Hinten Bleche ausgetauscht hat und da hast du sicherlich kein Bock drauf, weil alleine das raustrennen, verschweißen, glätten und lackieren wieder ein paar tausend Euro zusätzlich kostet.... :D


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:50
@Geisonik

ja das bekommst du aber ich kann dir jez nicht sagen wie lang der einbau genau dauert :Y:
wird auch von auto zu auto verschieden sein :D

@Rattensohn

ja klar das stimmt, er hat den wagen im gleichen zug komplett neu lackieren lassen :Y:


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:51
@Corellian
Ok, dann stört mich das mit oder ohne nicht :D
Mein Auto würde immer aussehen als hätt ich eine :D


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:52
@Rattensohn
ach @suffel wird dann das bördeln in dem fall mit stretched tires minimieren :)


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:55
@suffel

na also, dann wirste bördeln müssen wenn das bei dem Wagen geht oder die Kotflügel aufdehnen. Bei beidem kann dir der Lack platzen wenn es jemand macht der keine Ahnung hat und dann kannste auch lackieren, also überleg es dir gut. :D


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 14:59
@Corellian

ne wenn dann muss man es auch gescheit machen, außer man steht darauf wenn der reifen so gestretched ist das der koti ein stück zwischen reifen und felge geht :D

@Rattensohn

hier um den wagen geht es das der koti hinten

a4fe82ac0e6c08e46a8add02ff3b0627Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.08.2015 um 15:01
Zitat von suffelsuffel schrieb:koti ein stück zwischen reifen und felge geht
... ist doch wunderbar. dann haste nen automatischen auffahrschutz für deinen unterboden integriert :troll: . bingo!


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 15:02
@suffel
Wirst du mit bördeln oder ausweiten niemals so hin bekommen, behaupte ich einfach mal.


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 15:06
Mein tiefster Wagen war ein golf1 GTI mit 130 mm tieferlegung, koni kurz, aber ehrlich gesagt nie wieder. In meinem Alter Serie und Komfort oder maximal 20-30 mm je nach Auto und reifen.
Suffel, tunest du das Fahrwerk deiner Freundin, legst sie tiefer und zeigst ihr den schaltknüppel und dann die Stoßstange... Dann sagt sie, sorry Inspektion, habe gerade ölwechsel


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 15:13
@Corellian

ja da freut sich der tüv rheinland auch :troll:

@Rattensohn

ne kommst du auch nicht, da musst du wirklich die kotis neu machen und da habe ich nicht umbedingt lust zu :D

@itfc

nee sie tuned ihr fahrwerk selber und der ölwechsel ist glücklicherweise noch nicht dran :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.08.2015 um 15:20
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:nee sie tuned ihr fahrwerk selber
Aber es wird gammeln, früher oder später wird es das...
Und da hilft kein Spachteln, da hilft nur ein Teilewechsel oder ein neueres Model ;)


melden

Faszination Auto

19.08.2015 um 15:22
@Geisonik

na da brauch ich mir ja noch keine gedanken machen in dem alter, du hingegen schon eher :P: :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

19.08.2015 um 15:28
@itfc
130mm - da war aber noch "massig" platz zum asphalt hin, wa?! stell´ich mir gerade mal so vor beim golf 1 gti - ausser du hattest 10" drauf montiert. oder täusch ich mich gerade?


Anzeige

melden