Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:29
@itfc

ich spiele doch offline :D :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:30
Und wofür dann bezahlen?


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:31
@itfc

für das spiel zu kaufen ? :D


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:34
Probiers mal mit Mikado, ist billiger und beruhigt lol 😁


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:35
@itfc

nein ein echter autofan braucht forza motorsport 6 :D


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:37
Brauche ich genauso dringend wie nen Golf R, bin aber trotzdem Autofan


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:38
@itfc

die frage ist wie auto verrückt bist du wirklich auf ner skala von 1-10 :D


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:40
11,5


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:44
@suffel
Das Thema hatten wir schon und haben festgestellt das du wohl am wenigsten Autofan bist.
Du stehst halt einfach nur auf prollen, nicht auf Autos...und du interessierst dich auch nicht für Klassiker der Automobilgeschichte. Jemand der nur mit nem Golf so schnell wie möglich geradeaus fahren will und ihn nichts andere interessiert kann sich nicht als Autofan bezeichnen...als verrückt ok, aber nichts mit Auto ;)


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:46
@Geisonik
Ich wollte es auch sagen und hab es gelassen gg.


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 09:50
@Geisonik

pffff ich bin ein riesiger autofan autoverrückter etc. und ich steh ja nicht nur auf golf!

ich stehe auf viiiiiiiiiiiiiiele geile autos nur sind das halt alles autos für die man millionär sein muss um sich die leisten zu können :Y:
und auf tuning stehe ich natürlich auch :)


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 11:59
@itfc
@Geisonik
... habt mit´m @suffel doch noch ein wenig geduld. der mann ist noch jung - quasi ein greenhorn in dieser sache ;)


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:04
@Corellian

maaaahlzeit :kaffee:

ich habe halt meinen eigenen autogeschmack und das ist auch gut so :Y:


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:16
@suffel
klar hast du den - deinen autogeschmack - aber der ist sicherlich noch ausbaufähig, capisce ;) ?!

...

heute ne ganz schicke kiste gesehen. stand schon um 9 in aller herrgottsfrüh auf dem besucherplatz. da hab ich gleich mal nen check absolvieren müssen, und muss sagen, ja, die kiste hat etwas: -> bentley flying spur w12 in saffron-farbe :o:


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:17
@Corellian
Das mag ja stimmen, aber ich kann es vielleicht nicht ganz so zustimmen wenn ich bedenke das ich auch nicht so viel älter bin als @suffel ;)


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:19
@Geisonik
ja mei, der eine erwirbt eben den "reifegrad" dann doch etwas früher - wie in deinem falle :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:20
@Corellian

ich möchte ihr aber gar nicht ändern und das werde ich auch nicht :)
ich weiß was mir für autos gefallen und wie mein auto sein soll :Y:

und das hat sicherlich nix mir reife zu tun, sondern mit individuellem geschmack und da werde ich mir auch von keinem reinreden lassen :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich möchte ihr aber gar nicht ändern und das werde ich auch nicht :)
ich weiß was mir für autos gefallen und wie mein auto sein soll :Y:

und das hat sicherlich nix mir reife zu tun, sondern mit individuellem geschmack und da werde ich mir auch von keinem reinreden lassen :Y:
mit verlaub, das ist dünnsinn²! zumal du noch an deinem textverständnis weiterarbeiten solltest. also zuerst tief durchatmen, und dann in die tasten hauen. oke?!

denn "ausbaufähig" hat mit "ändern" nichts am hut. das sind 2 paar schuhe ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:27
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:denn "ausbaufähig" hat mit "ändern" nichts am hut. das sind 2 paar schuhe ...
Naja, das kommt drauf an ;)

Wenn @suffel seinen Golf auf mehr Leistung ausbaut, ändert er etwas am Motor :P:


melden

Faszination Auto

25.08.2015 um 12:27
@Corellian

nö nicht ok :Y:
ich glaube das entscheide immer noch ich selber was ausbaufähig ist und was nicht
mein autogeschmack bleibt genau so wie er ist, da wird weder markenseitig was ausgebaut oder tuning seitig was ausgebaut, sorry kollege aber da habe ich grad kein bedarf nach :)


Anzeige

1x zitiertmelden