Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:07
@Corellian

ja nach dem aussehen guckt man ja zuerst als ich zumindest :Y: und Nein das hat nix mit Vw zu tun Mercedes ist auch besser als Bmw :)

Anzeige
melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:10
@suffel
eine rationale erklaerung deinerseits gibt es nicht fuer deine antipathie gegenueber bmw.

ist eben ein gruppending/-zwang, besser gesagt eine indoktrinierung in fruehem alter ohne jegliche logische erklaerung dafuer. reiner fanboyism eben.


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:13
@Corellian
Ich mag Ferrari nicht ;)


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:13
@Corellian

es muss ja nicht immer für alles eine rationale Erklärung geben :)


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:15
@Geisonik
... von ferrari hast du mal ueberhaupt keine ahnung - das steht fest :D

ps: aber das nicht-moegen sei dir gegoennt!


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:16
Vkm technisch Innovativen,her ist BMW im moment von den deutsxhen Herstellern meiner Meinung nach am besten.
Erprobung der Brennstoffzelle , hybrid ,siehe die I modelle , ....
die gehen in die zukunft damit.
Audi ist in meinen Augen nach dem Quattro Und TDI stehengeblieben.
Was Entwicklung angeht sind uns die japaner vorraus.
BMW ist eigendlkch der einzige Hersteller der diese Technik auch ganz normal verkauft.
VW redet viel ,von opel und,Mercedes hört man fast nix


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:16
@Corellian
Ein wahrlich gutes Argument :D


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:17
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:VW redet viel
Ja, VW hat mich mit dem XL1 dermaßen enttäuscht...


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:18
@Geisonik
Auch dieser VW mit 2 liter verbrauch , klar er fahrt , aber zu schmal und nix fur den alltag.
alibi test fur das öko gewissen


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:19
@itfc
hui, willste @suffel etwa kopfschmerzen bereiten?! da ist zuviel technikgedoens in (d)einem artikel fuer den burschen ...


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:20
Suffel kann in mejnem Text ja die R's zählen solange erwachsene reden


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:22
@Corellian

keine sorge das verstehe ich :P:
die frage ist für mich wer ist bereit für die Innovationen der Hersteller entsprechend Geld auf die Theke zu legen ?!

ich sag mal so wenn ich für nen e-golf oder gte genau so viel zahlen soll wie für ein gti ist da die Innovation.für mich beendet :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:24
Warum ? @suffel

Genau der satz zeigt mir xas du nicht verstehst was ich meine


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:27
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Auch dieser VW mit 2 liter verbrauch , klar er fahrt , aber zu schmal und nix fur den alltag.
alibi test fur das öko gewissen
Ich muss sagen um die tauglichkeit ärgerts mich beim XL1 nicht so sehr, das war ja on anfang an bekannt was es in etwa für ein Auto wird.
Jedoch konnte man ganz zu anfang einen Preis von 35.000 € lesen.
Und dann sowas...

Neenee, bei 35k€ ok, aber das was VW da haben wollte ist überhaupt nicht innovativ^^


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:33
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich sag mal so wenn ich für nen e-golf oder gte genau so viel zahlen soll wie für ein gti ist
fangen wir mal mit den basics an. zuerst mal ne frage, und danach gehen wir schritt fuer schritt weiter.

-> wieso bietet vw einen e-golf o. gte ueberhaupt an? (ps: die antwort - die hauptsaechliche - hat 2 bestandteile.)

btw., von innovation hierbei zu reden ist nicht korrekt. das mal nebenbei gesagt ...


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:34
@itfc

weil die preise nicht Käufer freundlich sind deswegen verkaufen sich die Innovationen mega schlecht und die Entwicklung gerät ins stocken :Y:


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:36
@Corellian

bieten sie an um sagen zu können das sie solche wagen im Sortiment haben und um dem.Käufer dann das Geld unter dem Vorwand "gut für die Umwelt" abzocken zu können :Y:


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:41
@suffel
ach herrje, deine antwort kannst gleich mal entsorgen. setzen, sechs.

ich erspar mir den naechsten schritt gleichmal, da du leider nicht mal das grundlegende dahinter zu beantworten gebacken bekommst.


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:43
@Corellian

dann klär mich doch mal auf du sagst doch immer ich muss noch so viel lernen dann bring mir doch auch mal was bei :)


melden

Faszination Auto

08.09.2015 um 15:44
So muss weiter. Bin gespannt was bei dem Thema rauskommt.


Anzeige

melden