Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

10.09.2015 um 14:25
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:man kann aber nicht mehr ausgeben wie man hat
Man kann schon.
Musst du mal bei Griechenland nachfragen :troll:

Anzeige
melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 14:26
@abyss2307
Zitat von abyss2307abyss2307 schrieb:und da ich keinen Schrott kaufen will werde ich wohl noch etwas warten müssen..
Ich hab auch ein paar Jahre gewartet...
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber dann war es endlich soweit :lv:


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 14:27
@Geisonik

nur gibt mir DE danach keine milliarden :troll:


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 14:31
@suffel
Dann gründe einen eigenen Staat, tritt der EU bei und alles ist gut ;)


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 14:34
@Geisonik

suffeltopia :D


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 16:03
@abyss2307
willst du die kiste im originalzustand belassen, oder ist das erst der anfang deiner genesis :) ?

aufladung, stroken, etc. pp.. denkst du u.u. an so etwas?

nett, die r-spec sind also mit ner brembo-anlage ausgerüstet. schau an ... damit kann man ja was anfangen.

@Amsivarier
hast du erfahrungen mit dem veloster turbo?


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 16:36
@Corellian
Nein.
Aber ich hol mir kurzfristig den Kia GT.


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 16:47
Aber mal im Ernst , ganz ohne Zwang durch solche Vorschriften würde sich im Segment der alternativen Antriebe nix tun.
absolut richtig.

den oems bleibt bzgl. den vorlagen für 2020 & 2025 nichts anderes mehr übrig als dementsprechend gegen zu reagieren!
wenn wir im uns bekannten konventionellen bereich bleiben, gibt es wie bereits erwähnt in den verschiedensten bereichen einsparpotentiale. die e-mobilität in ihrer vielschichtigen form ist eben einer der schlüsselfiguren dazu.
alle möglichen faktoren dsbzgl. werden simultan eruiert, und sei es auch nur eine minimale verbesserung hinsichtlich co2-ausstoss, näher betrachtet resp. in erwägung gezogen!

wie dem auch sei, nichts gibt es umsonst. diese "effizienssteigerung" werden (/haben sich bereits) sich in einer form auf den kaufpreis auswirken.


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 17:02
@Amsivarier
technisch werden sich jetzt cee´d gt und veloster turbo nicht (sonderlich) unterscheiden. beide bedienen sich quasi auch der selben zielgruppe. differentiator ist das design, sowohl in- wie exterieur.

ich pers. würde den veloster bevorzugen.


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 17:08
So ,feierabend ,ich finde,den Grosparkplatz bei köln echt geil.,Schade nur das der A3/Kölner Ring heist. Von Dreieck Heumar bis Leverkusen fast ne Stunde versuffelt.
@suffel
Kommst auf nen Kaffee rum ? Stehe nun bei Solingen gg.


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 19:42
oh @suffel , dude, da fällt mir noch was ein! jetzt laß´uns alle doch mal an deiner golf gti & co expertise teilhaben in bezug zum gti clubsport.

was sind so nach deiner meinung die pros & contras für dessen erscheinung sowie daseinsberechtigung (im hinblick auf die konzerneigene konkurrenz als auch die ausserhalb dessen! vergleiche & muster zur evaluierung wären in die fresse like cool). technische details sind natürlich willkommen, sowie ein kurzer ausflug gen marketing (und resteverwertung :troll: ).

3...2...1... go :Y:


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 20:09
jetzt laß´uns alle doch mal an deiner golf gti & co expertise teilhaben in bezug zum gti clubsport.
hab´da etwas festgestellt (in der syntax/sematik beim satzbau ...), und das möchte ich berichtigen.
meine formulierung kann hier & da "falsche" analogien herbeischwören. soll es aber nicht. es sollte defintiv keine herablassende fragestellung dsbzgl. sein. mea culpa @suffel


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 20:29
le mans 1
le mans 2


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 20:41
@Corellian
Das leistungsplus via kickdown ist ja eigentlich ne gute sache. Reicht zum überholen und nur da braucht man ja die leistung eigentlich.

Eines fragt man sich dabei jedoch: warum maximal 10 sekunden?
Wird da der motor kurzzeitig überreizt?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.09.2015 um 20:51
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:warum maximal 10 sekunden?
siehe nähe zum "r" in sachen lstg. und die weiteren schlussfolgerungen daraus (konzern- & konkurrenzbedingt). weiter noch, basieren doch beide moteren auf derselben architektur (->ea888 ff.)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wird da der motor kurzzeitig überreizt?
jein. die abrufbare/"bewerkstelligbare" kühllstg. ergibt die dazugehörige (und auf dauer abrufbare) lstg.. dem folgen zuverlässigkeit sowie dauerhaltbarkeit des powertrains.


melden

Faszination Auto

10.09.2015 um 20:58
konnte ich nicht mehr editieren. die dauer der lstg. ist abhängig von materialeigenschaften und konzeption des bauteiles. grob gesagt.


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 05:01
@Corellian

Wie gewünscht, die ersten Bilder.
Sind noch nicht die japanischen Autos, aber was solls :D

Lotus Elise 111

fm6-02Original anzeigen (0,6 MB)

Und hier darfst du raten :P :D

fm6-01Original anzeigen (0,4 MB)

Insgesamt ist mein Fazit zu dem Spiel äußerst positiv.

Grafik top, Sound top und auch das Fahrgefühl ist eine deutliche Verbesserung zum FM4 & 5.


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 06:58
@bo
Also ich würde ein Capri nehmen. Xie sehen super aus


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 07:20
@Corellian
Ja die Leistungsnähe zum R ist bei Abruf natürlich da, bzw wahrscheinlich kaum zu unterscheiden, rein von dem was der Motor könnte.
Ich habe jetzt eine Beschleunigungszeit von 5,9 Sekunden gelesen, was mir irgendwie den Eindruck verleiht der Clubsport würde leicht gedrosselt um den Abstand zu wahren.


melden

Faszination Auto

11.09.2015 um 07:24
@Geisonik
Kannst xen Clubsport ja zu JP bringen gg.
Der suffelt dir die drossel weg gg


Anzeige

melden