Faszination Auto
25.10.2015 um 17:37

Das Problem haben wir eingefleischten Old und Youngtimerfahrer nicht :DDeathwing_ schrieb:Musste es selber Rauscodieren. Freundlicher sagte zu mir "Ja können wir nicht machen es ist zu ihrer Sicherheit und so" Aber ICH KANN JA Autofahren :/ Echt dähmlich das man überall bevormundet wird. Auch autonomes Fahren Wenn Autonomes fahren mal zur pflicht wird in ca 10 Jahren . Suche ich mir ein anderes Hobby
Ich bin auch froh, dass mein Gaspedal noch richtig schön per Seilzug mit der Einspritzpumpe verbunden ist und da kein Elektronikrotz zwischen hängt. :DWilliam93 schrieb:Das Problem haben wir eingefleischten Old und Youngtimerfahrer nicht :D
Das kenn ich nur noch bei meinem 89er :D aber beim Z3 bin ich mir nicht mehr so sicher ob da Seilzüge drinnen sind :DRattensohn schrieb:Ich bin auch froh, dass mein Gaspedal noch richtig schön per Seilzug mit der Einspritzpumpe verbunden ist und da kein Elektronikrotz zwischen hängt. :D
Dir ist aber schon bewusst, dass dein ESP zur Betriebserlaubnis dazugehört? Heißt, wenn du es tatsächlich selbst auscodiert hast, fährst du somit ein Fahrzeug ohne eine Allgmeine Betriebserlaubnis. Du hast auch keinen Versicherungschutz mehr.Deathwing_ schrieb:Ich finds schlimm das ich nicht mal von WERK das ESP auschhalten kann. Musste es selber Rauscodieren. Freundlicher sagte zu mir "Ja können wir nicht machen es ist zu ihrer Sicherheit und so"