Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:41
http://lmgtfy.com/?q=google

Anzeige
melden

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:42
@Khaan
Grüss dich, landsmann aus der schweiz! :D


melden

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:44
@Asgaard

Grüsse dich zurück! ;)

P.s; Cooles Avatar!


melden

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:45
Dein Ava sieht gay aus, aber herzlich willkommen auf allmystery @Khaan


melden

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:45
@Sani
@Khaan

https://www.youtube.com/watch?v=0Pi4tcQlZFQ

...na toll ihr beiden, jetzt habt ihrs geschafft ;)


melden

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:47
@Khaan
Danke

Habt ihr dort oben in den alpen auch so viel sonne wie wir hier unten? ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:53
@-ripper-
:D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:53
erinnert mich daran ^^

http://www.onlinewahn.de/ende.htm


melden

Uservorstellung

04.04.2011 um 19:59
@Can

Wen einem N.W.A Gangster wie dir mein Ava. Gay erscheint kann ich dir nicht helfen, Dr.Dre wird dir da bestimmt besser behilfich sein.

@Asgaard

Das Wetter bei uns "in den Alpen" ist momentan... könnte besser sein :D


1x zitiertmelden

Uservorstellung

04.04.2011 um 20:08
Zitat von KhaanKhaan schrieb:Wen einem N.W.A Gangster wie dir mein Ava. Gay erscheint kann ich dir nicht helfen, Dr.Dre wird dir da bestimmt besser behilfich sein.
Du hast ne große Fresse...Das gefällt mir ;)

Willkommen auf Allmy ;)


melden

Uservorstellung

04.04.2011 um 23:32
@Khaan

Dein Ava is gay. Ein Typ dann son Ava.

Ich mein ist eh in Ordnung, trotzdem ist es gay. da kann man sich als Mann "verkühlen"


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 00:51
Hey, alle zusammen!
Peter Dobär lautet mein Name.
Freut mich, eurer Community beizutreten. *gg*

Lg haha


1x zitiertmelden

Uservorstellung

08.04.2011 um 16:22
Hallo Allmystery-Gemeinde,
hab mich grad frisch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Also Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Ich interessiere mich schon etwas länger für Mystery und Psychologie, was aber nicht heißt, dass ich nicht skeptisch an die Sachen herangehe, da ich in erster Linie Realist bin.
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, also bin ich nicht völlig ahnungslos hier
Das reicht denke ich erstmal von meiner Seite, wir "sehen" uns sicherlich in den Diskussionen..

MfG


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 16:30
Ja, hallo erstmal ...


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 16:44
Geht doch alle zum Teufel :D


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 16:59
Hai @ aal


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 17:01
Hallo, ich bin der StUffz, ich bin neu hier und freu mich auf nette Diskussionen mit euch.


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 17:05
Hallo ich bin der goron und freue mich auf das SBG4 in Mahlwinkel:-)!


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 17:06
hallo ich bin der brennende knast vogel bin noch relativ neu hier und freue mich auf philosophische diskusionen.


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 18:07
Zitat von Cyborg17Cyborg17 schrieb:Peter Dobär lautet mein Name
Wolln wir mal hoffen das dass nicht stimmt^^


Anzeige

melden