Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

08.04.2011 um 19:23
@ Ripper92: Hast du denn etwas an meinem Namen auszusetzen? ;_;

lol *gg* ;DD

Anzeige
melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 20:15
Hallo. Ich heisse und bin dumm.


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 20:23
Name: Kannste net lesen?
Alter: Geht dich nix an
Augenfarbe: Geht dich noch weniger was an
Größe: Reicht um dir aufn Kopf zu spucken


:cry:


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 20:27
Guten Tag, ich bin die Schwester Disa, werde dieses Jahr vierzig und bin eine schwäbische Hausfrau mit latentem Hang zum Mauerblümchen-Syndrom und rl mit nem schweren Sprachfehler geschlagen, kann kein Hochdeutsch *theadralisch an die Stirn fass* und dazu bin ich fürchterlich dämlich !

PS : und da ich an temporärer Demenz leide kanns sogar sein, dass ich hier schon was geschrieben hab...ist wie bei der Patientenverfügung das letzte Datum zählt !


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 20:29
@Full_of_Rage
Findest du das etwas lustig? Tz


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 20:29
@Mrs.Tragedy

und wie^^


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 20:30
@Full_of_Rage
Kann ich nicht verstehen :D


melden

Uservorstellung

08.04.2011 um 20:31
@Mrs.Tragedy
^^ tja


melden

Uservorstellung

14.04.2011 um 18:00
Hallo an alle zusammen.

Irgendwie muss ich hier an ein Treffen der Anonymen Allmy-User denken.

Ich stelle mich dann auch mal vor. Bin die Britta aus NRW, von August 1981, ca. 1,71 m, 55 Kilo (wird hoffentlich mehr)

Bin recht introvertiert und sehr nachdenklich, lese hier seit Jahren still mit. Interessiere mich sehr für alte Kulturen, Psychologie, alte Geschichte, Mysterie, übernatürliche Sachen, Bollywood, usw.


1x zitiertmelden

Uservorstellung

14.04.2011 um 18:12
Willkommen, obwohl all zu neu auf den Board biste ja auch nicht. @Saphira


melden

Uservorstellung

14.04.2011 um 18:30
@can
danke, ja stimmt so ganz neu bin ich nicht, dachte mir aber, dass ich trotzdem mal was hierrein schreibe.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

16.04.2011 um 00:28
hi. bin der dorftrottel hier.


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 00:30
Hi, bin der Neue


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 00:31
@Somebody

Willkommen auf Allmy ;)


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 00:34
Hallo.
Ich bin ein Dinosaurier. Jedenfalls, was Allmy angeht.
Außerdem bin ich gerade seit Mittwoch 36. (Danke).
Mich interessiert hier im Forum in erster Linie Spiritualität. Außerhalb des Forums auch.

Ich hasse Smalltalk.


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 00:38
Hallo ihr Allwissenden!

War früher hier mal ein User mit gelber Schrift...jetzt fange ich von neu an.
Ich interessiere mich für Übernatürliches, obwohl ich nicht an Gott glaube.


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 00:40
Und ich hab einfach keine Hobbys :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

16.04.2011 um 00:58
immer das gleiche mit euch nicht an gott glauben aber geister sehen. so wird das nichts hier


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 01:40
@Saphira
Da ich ganz sicher keinen Thread dazu ersuchen oder öffnen werde, frage ich einfach hier ;).
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Interessiere mich sehr für alte Kulturen, Psychologie, alte Geschichte, Mysterie, übernatürliche Sachen, Bollywood, usw.
Wo genau liegt der Reiz bei "Bollywood"? Liegt es an der Musik, die sich irgendwie immer gleich anhört und daher womöglich hypnotisch wirkt?! Liegt es an Shahrukh Khan oder Aishwarya Rai?
Ich bitte um Aufklärung!


Anzeige

melden