Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

16.04.2011 um 01:45
@luciano

kennst dich anscheinend ja selber mit bollywood aus :D

@all

hallo bin neu und hab euch lieb^^ eh mich interessiert hier alles :O und ich hab langeweile und schreib hier deswegen..

Anzeige
melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 01:49
@dunlo
Klar, musste mir solchen Kram auch schon antun, und die beiden spielen glaube ich eh in fast jedem Film mit ;).


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 01:50
@luciano
Ich finde die Bollywoodfilme einfach sehr schön. Nicht alle aber sehr viele davon. Viele der Lieder gefallen mir einfach total. Wohl ne Mischung, aus guter Handlung, Musik, Schauspieler.

Ach so, es stimmt übrigens nicht, dass sich alle Lieder ziemlich gleich anhören. Ist ein Vorurteil. Genauso halten sich ja viele an das Vorurteil, dass Bollywood nur Liebesfilme machen würde.

Ja mit Sharukh Khan hast du schon einen meiner 2 Lieblinge dort aufgezählt, aber Aishwarya Rai gehört weniger dazu. Mein anderer Liebling ist noch Hrithik Roshan. Natürlich gibt es noch viele andere die ich da sehr gut finde, die kommen dann nach diesen Beiden.

Dass die beiden in fast jedem Film mitspielen ist genauso ein Vorurteil.


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 01:51
@luciano

Ich sehs schon der Fluch der Freundin. Nach einmal wo ich das musste hab ich gesagt sie muss dann auch immer das mitgucken was ich will :D Die Beziehung hat net gehalten :D


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 01:52
ja ich bin hier hmmmm ja habe die seite gefunden..und dachte ok coolllllll
geh mal drauf.....(hab mich für geistergeschichten interessiert :D )

und jetzt bin ich hier :D




ja komme es nrw und bin 23 weiblich .....ich esse gerne....spass :D


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 01:55
@halfbaked



cuuuuccuuuuu :D du aus nrw ? unglaublich :D


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 01:56
hhahahahahahhahahah unglaublich


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 01:56
@Saphira
Jedem das Seine, fühl dich nicht angegriffen oder Ähnliches. Mir kam es nur so vor, als ob diese Filme schon stark von dieser Musikalität getragen werden und vom hohen Wiedererkennungswert des jeweiligen Hauptakteurs und den bildschönen Frauen leben. Dass das nur Schmonzetten wären, habe ich ja auch nicht behauptet ;).

@halfbaked
deine verehrer kennen dich sicher schon zur Genüge :D


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 01:58
@dunlo
@luciano
joooooooooooooo alles fit bei euch ?????????
maaaaaaa kam grad nach hause also vor ne halben stunde oder so :D
viel spass noch :D


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:00
@halfbaked
Muss ja. Bist doch schon länger online, wohl keine Uhr, was! ;)

Edit: Bestimmt schon anderthalb Stunden! @halfbaked


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:00
war ich on ???????????????? wan den ???????????????


oder wie lange siehst du mich schon on ??????????


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:01
also ich kam grad erst dan war das ein andere


@luciano


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:03
@luciano
Ich fühle mich nicht angegrifffen. Man hat nur schon oft erlebt, dass Menschen Vorurteile bezüglich Bollywood haben. Wirkliche Ahnung hatten die leider nicht von den Filmen. Bollywood kennt mehr als 10 Schauspieler, mehr als 2 Genres und mehr als nur 2 Musikrichtungen. Natürlich sind einige Hauptakteure bekannter als andere. Es gibt sogar Bollywoodfilme ohne bzw. mit sehr wenig Musik.


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:04
nee cucu bist schon mindestens 2 stunden on :D


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:06
@Saphira

ist doch egal was andere denken ? Hauptsache dir gefällt es.. Es muss ja auch nicht jedem der gleiche Musikstil gefallen ;)

Hab einmal mit meiner damaligen Freundin einen Bollywoodfilm auf rtl 2 gesehen und wollte mir sowas nie wieder antun ;) Ist halt geschmackssache ;)


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:06
@dunlo
neeeeeeeeeeeeee sag mal echt jetzt das kan nicht sein........................

hmmmmmmmmmmmmmm komisch ...ach egal dan kennt jemand mein passwort juckt mich nicht

naja ....


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:07
@Saphira
Ok, lassen wir das an dieser Stelle, ich frug ja nur interessehalber ;)


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:15
@luciano
Ich weiß, dass du nur gefragt hast. Bin nicht böse oder so.

@dunlo
Ja stimmt auch, hauptsache mir gefällt es.

Nach einem Film hast du schon gewusst, dass es nichts für dich ist? Bollywood hat ja nicht nur die Arten von Filmen die RTL 2 gezeigt hat.


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:18
@Saphira bin sehr eigensinnig was einige Sachen angeht ;) Ich urteile gern vorschnell und manchmal ist das vllt zu verfrüht. Aber für mich ist es mit ziemlicher Sicherheit nichts^^ Aber RTL2 zeigt wahrscheinlich nur diese Schnulzen oder ?


melden

Uservorstellung

16.04.2011 um 02:24
@dunlo
Naja jeder so wie er oder sie mag. Ja, ich glaube, dass RTL 2 leider recht lang nur diese Liebesfilme gezeigt habe, wodurch dann schnell Vorurteile entstanden sind. Wie gesagt, da gibt es auch andere Genres.

Obwohl Actionfilme von Bollywood haben sie auch schon bei RTL 2 gezeigt.


Anzeige

melden