Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

27.11.2012 um 22:55
@JuppStrahleman
willse kaffe junge? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Uservorstellung

27.11.2012 um 22:58
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:willse kaffe junge
Ich habe gesagt das ich seit 2 Wochen trocken bin...:vv:


1x zitiertmelden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:04
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ich habe gesagt das ich seit 2 Wochen trocken bin...:vv:
Cool .. darauf stossen wir an :bier:


1x zitiertmelden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:06
Zitat von victoryvictory schrieb:Cool .. darauf stossen wir an
Da ich seit 2 Wochen trocken bin müssen wir aber anders anstoßen...;)


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:06
@JuppStrahleman
Und wie ;)


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:08
@victory

Da ich seit 2 Wochen trocken bin habe ich keinerlei Fantasie mehr mach du doch ein vorschlag ?


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:08
@JuppStrahleman
Alkoholfreies Bier :P:


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:09
das ist doch nix....

Bier ist generell scheusslich aber dann auch noch Alkoholfrei....


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:10
Das ist wie Sex ohne Orgasmus und das braucht keiner


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:12
@JuppStrahleman
Bin ich "trocken" oder du :D :D


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:17
Na dann saufe ich halt wieder jetzt wo ich trocken bin weiß ich auch warum ich angefangen habe zu saufen.

alkohol


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:18
@victory


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:19
@JuppStrahleman
Kommst ja garnicht mehr ins Camp .. ist dir wohl zu feucht und zu versaut ;)


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:21
@victory
Ich mag es feucht und versaut aber da ich noch keine Prüfung abgelegt habe warte ich noch auf meine Herausforderung...


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:45
<------ ist 32 Jahre und ist recht gern hier bei Allmy überall mal unterwegs.
Ich bin aus Thüringen, und arbeite in einer PraxisChirurgie.


melden

Uservorstellung

27.11.2012 um 23:50
Hallo, ich bin die Babsi ,46 Jahre jung, war das bravste Kind in der Mütterberatung .
Ich liebe das Leben, mag die Menschen und habe 1000 und 1 Interessen.
Bin für Jux zu haben aber auch vor ernste Themen laufe ich nicht weg :D
Denke ich bin eine nette die aber ab und an auf Kravall gebürstet ist :D Eben Babsi


melden

Uservorstellung

03.12.2012 um 06:50
HalliHallo,
mein reeler Name lautet: Erwin, bin gebuertiger Oesterreicher wohnhaft im wilden Sueden Germany Naehe Ulm, derzeit auf Langzeiturlaub auf den Philippinen.
Meine Hobbys sind: Fotografieren, Reisen, Sport, PC & Internet,Musik ebenso als Moderator in einem Webradio senden, durch meine aeltere Tochter kam ich zum Thema Gothic usw. das leider wenig Zuhoerer im Radio bringt!
Sollten noch Fragen bei euch auftauchen werde ich sie gerne beantworten.

Good luck:


melden

Uservorstellung

28.12.2012 um 22:22
hi ich bin shannon, 24 Jahre alt, lebe in Berlin und bin immer auf der SUCHE nach lustigen, durchgeknallten Menschen aus BERLIN.
schreibt mir, ich beisse nicht!


melden

Uservorstellung

28.12.2012 um 22:23
Hi, ich bin Powermausi und seit 2003 hier angemeldet!


melden

Uservorstellung

28.12.2012 um 22:25
Ich bin Michelle und ursprünglich schon seit 2010 hier. Hatte diverse Namen die ich hier nicht alle aufzählen werde ^^
Bin 15 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Mehr gibt es eig nicht zu sagen :D


Anzeige

melden