Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uservorstellung

29.12.2012 um 00:48
Juuhuuuuuuuuuuuu, ich bin LibanonGirl...
Bin seit dem 30. November 2007 hier auf allmy. Lebe in Deutschland irgendwo. :)
Bin jung und knackig (zum Glück) :D
Einige haben mich bestimmt schon irgendwo hier gelesen. Die andern lesen mich bestimmt noch :)

Bin mit einem User hier ganz dolle befreundet. Uns sieht man nur zusammen Blödsinn machen :)
Wir sind ein tolles Team!

Ich sende noch schnell liebe grüße an @Fidaii ;)

Anzeige
melden

Uservorstellung

29.12.2012 um 02:28
@LibanonGirl

Wir sind sogar das tollste Team.
Gib klapp! :)


melden

Uservorstellung

29.12.2012 um 05:35
Ich wünsche euch noch dass aller beste u mögen eure eltern euch kennen lernen ;) toi toi :)


melden

Uservorstellung

29.12.2012 um 05:45
Hallo ich bin der Udo und ich bin Alkoholiker.


melden

Uservorstellung

29.12.2012 um 05:58
Hallo Udo


melden

Uservorstellung

05.01.2013 um 05:23
bin im grunde schon lange hier angemeldet.
zwischendurch gelöscht wegen abwesendheit.
lese hin und wieder gerne mal ein paar beiträge, gebe eher weniger mein senf dazu, weil ich meine, dass entweder schon vieles gesagt wurde und es mir zu blöd ist, mein senf doppelt auf die wurst zu schmieren.
..........oder ich mir einfach nur mein teil bei denke und zu faul bin etwas dazuzuschreiben ;)
vieles ist auch schon mehr ein kollektiv, dass man es schwer hat es von aussen zu infiltrieren ;)
hin und wieder ist es auch wie mit grenzwissenschaften.de......lustig zu lesen aber mehr auch nicht :P


melden

Uservorstellung

05.01.2013 um 05:42
@nummer_7
heute schreibst du jedenfalls ziemlich viel :D :D


melden

Uservorstellung

05.01.2013 um 06:02
ich weiss ja auch nicht, aber trotzdem bin ich ;)
hab gerade irgendwie das verlangen mich mitzuteilen, bzw mein eigenen senf doppelt auf die wurst zu schmieren ;)


melden

Uservorstellung

05.01.2013 um 06:02
so...
@enigma1441

;)


melden

Uservorstellung

05.01.2013 um 06:09
@nummer_7
hehe, ja, das muss auch manchmal sein :D


melden

Uservorstellung

05.01.2013 um 06:16
@enigma1441
selten, aber es kommt vor ;)


melden

Uservorstellung

05.01.2013 um 09:22
Hallo, ich bin der Karl Heinz, wohne im tiefen Westen und seit Ende 2012 hier angemeldet. :) mehr sag ich nicht.


melden

Uservorstellung

31.03.2013 um 12:53
Hallo Leute,
da ich nu endlich den Vorstellungs-Threat gefunden habe möchte ich ihn auch nutzen :-)
Ich heiße Hubert, aber die meisten nennen mich eh Huby, da passt mein nick denke ich ganz gut.
Bin 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Dortmund
freue mich hier mich euch über viele interessante Themen zu diskutieren.
lg
Huby

Ps: wünsche allen ein fröhliches Osterfest!!!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uservorstellung

31.03.2013 um 13:19
Ich bin der "Ich Bin", wenn ich nur wüsste, wer das ist..., hmmm

I can try with a little help of my friends... :D


melden

Uservorstellung

01.04.2013 um 12:47
Hallo :)
Ich bin Matze, noch 21 Jahre alt und Soziologie-Student aus Jena.
Ich lese hier seit Jahren gelegentlich mit, hatte aber irgendwie nie das Bedürfnis, aktiv zu schreiben. Dank der Gammelei über Ostern habe ich's nun aber doch geschafft und bin gespannt, was sich so ergibt. :)
Gruß

Frohe Ostern!


melden

Uservorstellung

01.04.2013 um 14:29
Hallo, ich bin Olga Machslochauf!


1x zitiertmelden

Uservorstellung

01.04.2013 um 14:30
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb: Machslochauf!
Fuck den kannte ich noch nicht :D


melden

Uservorstellung

04.04.2013 um 12:32
Mein Name ist Diana. Ich bin 18 Jahre alt - komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin sehr an Rihanna interessiert. Sie ist mir am sympathischsten von den Stars. Der Grund warum ich mich hier registriert habe ist dass ich das Forum so spannend finde weil man hier über alles diskutieren kann. Vorallem die mysteriösen Sachen lese ich gerne mit. Und jetzt lasst uns diskutieren,austauschen,chatten,posten und kritisieren ;D


melden

Uservorstellung

05.04.2013 um 06:33
@vydia Ich spiele mit Puppen und opfere unschuldige Kinder, um meinem Idol Ozzy zu gefallen!


melden

Uservorstellung

05.04.2013 um 07:16
@VHO-Hunter
Tu was immer du tun musst


Anzeige

melden