Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

25.01.2010 um 15:17
@datrueffel
klar, deswegen gab es ja zu Zeiten des Neanderthalers so viele Menschen, Sogar anfang des 20. jahrhunderts gab es weniger als 3 Mrd Menschen auf der Welt, heute sind fast 7 Mrd, ab den 70er Jahren hat sich die Weltbevölkerung stark erhöht, teilweise auch aufgrund der ungehemmten Sexualität, vor allem auch durch ungewollte Schwangerschaften.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

25.01.2010 um 15:19
Was soll das hier?
Soll ich dicht machen?

Mir kribbelt's schon den ganzen Tag in den Fingern.


:D


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

25.01.2010 um 15:19
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:klar, deswegen gab es ja zu Zeiten des Neanderthalers so viele Menschen
Okay, dann sind wir jetzt also schon da gelandet.

Zu Zeiten des Neandertalers waren die Lebensumstände ja auch so verdammt gut, das die damals schon so eine geringe Sterbequote hatten wie heute. Die ganze Infrastruktur wurde von uns Menschen ja einfach übernommen :|

Narf....


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

25.01.2010 um 15:20
@Bukowski
ne lass mal...endlich mal ne gute Diskussion......

Ich liebe "verschrobene" Weltansichten :D


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

25.01.2010 um 15:20
@nataS

War auch nicht ernst gemeint. :D ;)


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

25.01.2010 um 15:22
@Bukowski
ich hätt´s wissen müssen :D

jetzt kommt gleich noch der Spruch der Redlichen:

"Aber es war ja Adam und Eva und nicht Adam und Adam"......krank !!!!


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 05:29
Wo waren wir?

Bei don't feed the troll?


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 05:42
Ich mag das schwulsein auch nicht, aber nur weil ich angst hab das mich die schwulität irgendwann mal bewusstlos findet und von hinten nimmt.

nein bitte nicht!

gegen schwule an sich habe ich nix, außerdem ists doch egal ob man was gegene oder für sie hat.

lasst die menschen doch denken was sie wollen, solang ihr wisst das ihr auf dem richtigen "geistigen" weg seid , ist doch alles inordnung.

das ganze ist nämlich ziemlich relativ. man kann die bibel nicht als hilfe bei der entscheidung ob "richtig" oder "falsch" missbrauchen.

das muss jeder selbst entscheiden was er für falsch und richtig hällt, also ists auch falsch unseren doc dafür anzuschwärzen das er schwule nicht mag....

allerhöchstens seine ausdrucksweise....


1x zitiertmelden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 05:47
es ist also, wenn man dem ganzen auf den zahn fühlt schon rasisstisch wenn man den bösen nachbar nicht mag und ausgrenzt weil er böse ist. ich finde nämlich das "böse" sein genauso eine menschliche eigenschaft ist. und das man böse menschen nicht einfach ausgrenzen darf nur weil sie böse sind... die geschichte kann man echt ausreizen.... im grundegenommen kann man fast jeden irgendwann mal dabei erwischen wie er in schubladen denkt.
weil wir sind ja deutsch und wir legen alles gleich auf die waage und abdafür.
ja keine anstößigen äußerungen,auch nicht die kleinste, könnte ja irgendwo jemanden geben der sich aufirgendeine art und weise deswegen schief angeguckt fühlt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 09:03
Ein paar meditative gedenkensplitter:

Warum sollte es in einem Forum "Freiheit" geben?
Warum reklamieren meist die "Meinungsfreiheit" für sich, die diese am liebsten gleich wieder verbieten würden?
Wann immer Menschen zusammen kommen, sind Regeln erforderlich.
Jeder, der sich hier anmeldet, weiss, worauf er sich einlässt.



Freiheit, die - Eines der kostbarsten Güter der Einbildung (Ambrose Bierce)
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 09:03
Gedankensplitter.

Wo habe ich gerade mal wieder meine?


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 09:08
Bin auch für Meinungsfreiheit. Jeder sollte die Freiheit haben, meiner Meinung zu sein. Am Besten freiwillig.


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 11:23
also wenn es da nicht kribbelt bei den mods dann sind sie schlechte mods...

es gibt keine freiheit, denn deine freiheit ist die gefangenheit der anderen.


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 12:11
@Dr.Trax


vielleicht solltest du üben die Bibel als Anregung zu verstehen. Ist nicht einfach, wenn man, wie soll ich sagen... ihr so wortwörtlich glaubt...

Ja, man kann das üben. Musste ich auch.

Und noch eine Kleinigkeit: Wenn du wieder die "Sünden" von anderen bemerkst, dann mach dir bewusst, dass jeder für das was er getan hat selbst verantwortlich ist. Und verantwortlich gemacht wird, laut Bibel.
Und bestimmt hast du genügend eigene "Sünden" um die du dich
zuerst kümmern kannst. ;)

hmm.. und Jesus ist doch immer zu denen gegangen, die alle als unrein, falsch u.s.w. bezeichneten.

liebe Grüße


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 12:19
Am besten find ich die Sache mit der Toleranz.

Mehr Toleranz für Schwulenhasser! ^^


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 12:21
Uneingeschränkte Freiheit in einem Forum ?

Die, welche meinen, diesbezüglich alles und jeden basierend der eigenen Meinung
überraschen zu wollen, können ja eigentlich mit dem Forum zu Frieden sein, wo besagte Frage gestellt wurde.
Eine uneingeschränkte Freiheit, währe eine immer relativ der persönlichen
und Charakterlichen Eigenschaften gebundene Freiheit. Die Regeln eines Forums sind
basierend einer logischen auch Gesellschaftlichen Verantwortung verfasst. Dies ist auch
wichtig, da in einem Forum primär Menschen mit Menschen gemeinsam Interessen austauschen.
Ein Forum ist nicht dazu gedacht, als ein Ort persönlicher Aggressionen
oder Beleidigungen egal welcher Art, anderen direkt oder der Allgemeinheit, anzusagen.

PS:

Eigentlich sollte man mit dem Forum wo diese Frage gestellt wurde, wirklich zufrieden sein.

Gruß .QX.


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 13:02
nur um die Frage des Topics zu beantworten:

www.4chan.org

fast 100%ige meinungsfreiheit in ALLEN Richtungen
dort kannst du dich austoben

www.krautchan.net <- deutscher abklatsch mit deutschem Gesetzen

dann gibt es noch

7chan
11chan

etc.


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 13:16
So und jetzt ich, ich finde hier in Allmystery kann mich sich schon sehr gut sehen lassen, im Vergleich zu anderen Foren, die ja noch einmal eine eigene Ansicht akzeptieren.
Sowas borniertes mach ich nicht mit, habe darauf hin meinen Account mit ner saftigen Begründun löschen lassen.


melden

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 13:18
@QX

Da hast du eine der vernünftigsten Meinungen die ich hier seit langem gelesen habe, Hut ab!


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Forum mit uneingeschränkter Freiheit?

26.01.2010 um 14:07
@König_Rasta

Danke, obwohl bei einigen die Emotionen wie bei einem selber auch mal, blanck liegen können, sind Regeln und Umgangsformen bezüglich eines "Guten" miteinander´s, absolut wichtig.

Gruß .QX.


Anzeige

melden