Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Film "Knowing" und 2012

20 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, 2012, Knowing
Seite 1 von 1

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 15:54
mg59970,1264517643,knowing

Ich hab mir den Film letztens angesehen. "Knowing" mit Nikolas Cage.

Ich muss sagen, gegen Ende sieht mir der Film immer mehr wie die Theorie um das Jahr 2012 und der Zusammenhang mit den Ufos aus.

Natürlich ist das Thema für den Film abgestimmt, aber ich konnte als ich ihn mir angeschaut hab nicht anders, als an diese These 2012 denken.

- Eine Wendepunkt, bei dem die Alten, im System eingefleischten Menschen nicht überleben, und bei dem die jungen, offenen Kinder ins nächste "Level" aufsteigen, das klingt für mich wie der "Wendepunkt 2012"

- Die "Flüstermenschen" die sich am Ende als intelligente Wesen zeigen, und die Menschen beobachten, und auf diesen Wendepunkt vorbereiten, das klingt für mich sehr nach dem jetzigen Ufo-Phänomen, und die Theorien die durch das Phänomen entstehen.

- Aber das stärkste Indiz war für mich, dass in dem Film ein Sonnensturm diesen Wendepunkt auslöst. In den meisten Theorien über 2012 spricht man auch über Sonnenaktivitäten, und wie sie den Menschen beeinflussen können.


Ich will nicht ausdrücken, dass der Film jetzt eine Botschaft an die Menschheit sein soll, oder so...
Ich find die Parallelen interessant.

Was meint ihr?


melden
Anzeige

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 16:06
Wie Hollywood doch immer wieder Leute die unsinnigsten Dinge glauben lassen und dadurch die tollsten Theorien zu stande kommen.
Maaaann! Es ist ein Film, mehr nicht!


melden

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 16:33
Ja, am 23.12. 2012 läuft der Kalender der Biene Maya endgültig ab und wird auch nicht verlängert.

"Denn is hiä daddeldu", wie mein früherer Vorarbeiter gesagt hätte.


melden

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 17:29
@Doors
Ist das nicht der 21.12.? Warum hält der Biene Maja-Kalender 2 Tage länger? Kann dann doch keiner mehr sehen...muhahahaha....


melden

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 17:31
@mothwoman

Im Weltuntergangstermin blieben die Meyers ziemlich unpräzise.
Was Wunder - war deren ganz persönlicher Untergang doch schon viel früher.


melden

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 17:35
@Doors
Pppf...nichtmal darauf kann man sich verlassen? Olle Azteken....


melden

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 18:05
2012 wird ein gutes Jahr....


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 21:58
@angelo01 lol?
Wir werden alle sterben!


melden

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 22:19
ich hab den film gesehen und nach folgendem dialog

Kind:" Die Flüstermenschen haben zu uns gesprochen"
Mutter: "Wie haben sie zu euch gesprochen"
Kind: " Sie haben...geflüstert"

war die Film mit seiner seriösität bei mir am ende^^


melden

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 22:30
Gut, meinen Threat in die Unterhaltungs-Abteilung zu schieben war eine tolle Idee *sarkasmus*!

Jetzt kann ich mir solchen Mist anhören.

Versteht ihr nicht? Ich rede nur von Ansichten, nicht von Tatsachen. Unterstellt mir bitte nichts!


melden

Der Film "Knowing" und 2012

26.01.2010 um 22:54
@Zwebbel
Zwebbel schrieb:Versteht ihr nicht? Ich rede nur von Ansichten, nicht von Tatsachen.
was willst du? Du hast doch die Ansichten der user.


melden

Der Film "Knowing" und 2012

11.01.2011 um 13:46
@Doors
Guter Beitrag, hat mich herzhaft lachen lassen :D


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "Knowing" und 2012

11.01.2011 um 13:49
Zwebbel schrieb am 26.01.2010:Ich muss sagen, gegen Ende sieht mir der Film immer mehr wie die Theorie um das Jahr 2012 und der Zusammenhang mit den Ufos aus.
Is ja auch logisch, alles was etwas mit Endzeit zu tun hat ist gleich 2012^^


melden

Der Film "Knowing" und 2012

11.01.2011 um 14:24
Dabei war Endzeit doch schon 1999. Gern erinnere ich mich an Charles Berlitz' Y2K-Crash-Bestseller.


melden

Der Film "Knowing" und 2012

11.01.2011 um 14:28
Doors schrieb:Charles Berlitz
Ein toller Autor,


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "Knowing" und 2012

11.01.2011 um 14:32
@angelo01
angelo01 schrieb am 26.01.2010:2012 wird ein gutes Jahr....
Joop! Da ist nämlich die EM


melden

Der Film "Knowing" und 2012

12.01.2011 um 07:55
@Katori

Ja, vor allem, weil seine präzisen Aussagen zum Weltuntergang 1999 minutengenau so eingetroffen sind. Wir sind nämlich alle schon seit dem 31.12.1999 mausetot. Deshalb treffen wir uns ja auch in einem Mystery-Forum.


melden

Der Film "Knowing" und 2012

29.12.2011 um 20:01
Der Maya-Kalender ist auch nur ein Kalender. Jeder Kalender hört irgendwann auf! Lösen wir etwa jedes Jahr am 31,12 eine riesige Massenpanik aus weil der Kalender da zuende ist??


melden

Der Film "Knowing" und 2012

29.12.2011 um 20:07
*Spoil*

Silvesterzeugs = Hysterie.


melden
Anzeige

Der Film "Knowing" und 2012

13.05.2012 um 20:47
Könnte man einen Kalender erstellen wo alle Katastrophen eingetragen sind und damit die Zukunft einschätzen? Hat das schonmal einer von Euch versucht?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt