weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, 2012, Bewusstsein, Maya, Ron Paul
Seite 1 von 1

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:10
Hi Allmystery

Wie euch vielleicht bekannt ist, besteht die möglichkeit, dass Ron Paul der neue US President wird. Jetzt meine These:

Wahlen in der USA: 06.11.2012.

Mayas sagen Ende dieser 5-6 Tausend Jahren Ära vorraus: 21.12.2012.

Hoffen wir mal jetzt auf Best Case und Ron Paul wird Häuptling setzt die Zentrallbanken ab und die Geheimdienste und alle informationen stehen der breiten Masse zur verfügung.

21.12.2012 Kontakt wird bestätigt und Offiziell verkündet.


Und siehe da die Amis hatten kurz nach der zündung der ersten Atombomben wirklich kontakt mit ET/EBE/ALIENS nennt sie wie ihr wollt Zeitreisende/Interdimensionale Menschen wtf XD

Bin kein freund von geschwurbel ohne Beweise aber Thesen aufzustellen macht mir halt höllischen Spass und ich lad euch dazu ein Hier einbischen zu Schwurbeln.

ah und nochwas was glaubt ihr wie gehen Menschen damit um dass sie nicht alleine sind...vielleicht sogar verantwortung für ihr Handeln in der paar letzten Tausend Jaaren Tragen müssen.

PS: Dieser beitrag soll mehr der Kreativität dienen als der Realität davon haben wir ja genung ;)

mfg


melden
Anzeige

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:15
weil die Mayas keinen Platz mehr auf ihrem Kalender hatten, geht nun 2012 die Welt unter??
Wasn Quatsch.


melden

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:22
Was soll denn das Eine mit dem Anderen zu tun haben ? Dass das Ende des Mayakalenders rein zufällig in die Nähe der US-Präsidentschaftwahlen fällt, hat doch nicht im Entferntesten irgendetwas miteinander zu tun.
Und warum sollten die Amis ihre geheimen Unterlagen der Weltöffentlichkeit zur Einsicht stellen ? Dafür gäbe es auch nicht den geringsten Grund.
Odyssey2001 schrieb:Und siehe da die Amis hatten kurz nach der zündung der ersten Atombomben wirklich kontakt mit ET/EBE/ALIENS
Sicher hatten sie den; ET sieht, das wir in der Lage sind, uns massenhaft selbst auszuradieren, und er kommt zu Besuch ? Sehr sonderbare Logik...


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:24
Hallo Odyssey,

Ich möchte mal auf den Ansatz des Titels deines Threads eingehen: Würde der Mensch seine Wahrnehmung ändern, würde heute schon die Zeit keine Rolle mehr spielen.

Hallo Stuffs,

Ich denke, du bist nicht wirklich über den Mayakalender informiert: Es gibt weitere Informationen über weitere Zeiten, nur hört für sie 2012 eine Ära auf und eine neue beginnt.

Gruss

Shade


melden

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:31
Ne ich bitte dich nochmal meinen beitrag durchzulesen, die mayas waren in der Kalender technologie zu weit forgeschritten um einfach sagen zu ah lol haben keine Kombinationen mehr jetzt hören wir auf -.-

und eben in deinem kleinen anti-verschörungskopp schwirren halt und 2012 UNTERGANG ENDE TOD FEUER ZERSTÖRUNG Rum l2educate...

Das Wort Ära (v. lat. aera plural von aes, aeris) steht allgemein für ein Zeitalter bzw. für eine Zeitrechnung.

Laut so nem Einstan ist ja Zeit relativ also existieren in Subatomaren "Dimensionen" wie wir sie kenen keine Zeit mehr

wenn wir als Menschen jetzt hören ein Zeitalter geht zu Ende und ein neues bricht an...dan könnte es sein dass wir zu wissen kommen welche uns die möglichkeit gibt Zeit zu überwinden

und vieleicht hatten es die Mayas wirklich kein Bock mehr auf nen Zyklischen Kalender...


melden

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:34
Danke the Shade ich glaub du kannt meinen wirren Gedanken folgen...

glaub ja nicht das ich diesen mist als voll nehme aber Vernetzungen und zusammenhänge zu erstellen machen mir spass, was dan realität wird werden wir noch sehen...

wär aber trozdem dran intressiert daran herumzufabulieren...

wenn herr Realist StUffz dies erlaubt...


melden

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:34
@Odyssey2001
Ahja, und die Mayas haben damals schon gewusst, dass die Kuba Krise gut ausgeht und auch die Atomübung der Nato in den 80ern?
wahnsinn. Wie haben die dann ihren eigenen Untergang nicht verhindern können?
cO


melden

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:37
@Schrankwand



Nur zur info offiziel glaubt der typ nciht Aliens uns schon besucht haben aber sein grund klingt irgendwie logisch wenn wir davon aus ehehn wir hätten irgeneinen wert für solche "überentwickelten wesen"


melden

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:45
Prof. Lesch hatte da seinen satirischen. Was er von VT`s hält, hat man spätestens gesehen als er wegen der Mondlandung VT durchgetickt ist :D. Frag mich aber jetzt, was das Video beweisen soll,...


melden

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:53
ne ich mein nur wer glaubt wir seien nicht auf dem Mond gewesen, zu soll sich nochmal mit der wissenschaft auseinandersetzten...

Ja wir waren auf dem Mond... und dass wil Harald beweisen was er schon zu Alpha Zentauri bewiesen hat mit Beweisen ;)

aber beweise für die NWO sind sehr heikel besonders wenn sie in verbindung mit den kleinen grünen oder grauen oder blauen zu tun hat ;)

zurück dies soll nichts beweisen sondern nen Gedanken gang von nem renomierten Physiker also ein knallharter realist aufzeigen...also nicht nur wir spinner sehen das als möglcihkeit ;)


melden

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:58
naja ich merke in diesem forum werde ich leider immer mehr auf widerstand stossen was ziemlich anstregend ist...

ich argumetiere gerne aber mit leuten die etwa den gleichen wissenspool haben und nicht immer in diese troll artigen urinstinkte zurückversezten werden und sich mit händen und füssen gegen andere Weltanschauen wehren...


... was hier nicht gerade einfach zu finden ist


melden
Butterhai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 10:59
Wenn die Mayas so klug waren, warum haben sie ihren Untergang nicht vorausgesehen?
Hätten die nicht ein paar Lottozahlen weissagen können?


melden

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 11:00
@Odyssey2001
Mein Beitrag war ja auch nicht böse gemeint, hatte nur den Zweck vom geposteten Video nicht kapiert ;)


melden

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 11:03
@Butterhai laut meinen büchern wussten sie dies 800 Jahre zuvor....steht auf so steinplatten...

@Amri np... wie du sieht verteidige ich auch meine ansicht wie en troll XD


melden
Anzeige

2012 spielt Zeit wie wir sie kennen keine Rolle mehr?

05.05.2011 um 11:36
naja dan halt nich von mir aus /closed


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Ponto?13 Beiträge
Anzeigen ausblenden