Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMY-Pärchen outet euch!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Verheiratet, Verlobt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMY-Pärchen outet euch!

29.01.2010 um 22:10
@Gladiator
Wie wahr, wie wahr.

Anzeige
melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

29.01.2010 um 23:15
@Düsternis

herzlichen glückwunsch :)


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 19:52
@Genosis
:D du spinnst doch :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 19:53
Ich bin schon über Jahre mit @König_Rasta
zusammen! Stimmts, mein Hasipupsischnuffelmausischatzi? :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 19:55
So kommen wir nie zu unserem Dreier mit ner Userin, wenn du das verrätst, ich mein so geht der überraschungseffekt flöten, wenn wir uns in der Kneipe "zufällig" treffen! :D

@VHO-Hunter


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 19:55
@VHO-Hunter
du betrügst mich?
und das auch noch öffentlich...mir fehlen die worte...


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 20:03
@König_Rasta
scrubs


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 21:06
allmy traumpärchen nummer 1

ich und @lpdog


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 21:13
ihr freaks...


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 22:11
hier bei allmy - pärchen - super :D

heißt das ihr verständigt euch per pn? - liebling das essen ist fertig - kannst schon mal anfangen ich schreib dir inzwischen :D

war ein scherz - allmysten habe ich ja auch schon getroffen - aber das war nicht aus "liebe", sondern sympathie - - aber das ist hier ja nicht gefragt #


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 22:12
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:heißt das ihr verständigt euch per pn? - liebling das essen ist fertig - kannst schon mal anfangen ich schreib dir inzwischen
kommt vor ^^


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 22:17
@Sani
wow - das hat was - echt - liebeserklärungen per pn - oder doch nur den einkaufszettel ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 22:19
@kiki1962

liebeserklärungen per pn gibs schon lange nicht mehr. selbst hier im wohnzimmer ist das ehr selten :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

04.08.2010 um 22:25
@Sani
dann also der einkaufszettel :D

aber ihr solltet mal über eure beziehung nachdenken - - liebeserklärungen gehören dazu . . nur mal so nebenbei

:D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

24.10.2010 um 12:44
Ich bin ziemlich enttäuscht!!!!
Ich bin jetzt bestimmt schon seit 24 Std. Mitglied bei Allmy und ich hatte noch mit keinem andern Member Sex.
Was mach ich bloß falsch???? :-(

Bitte,bitte liebes Dr. Sommer-Team gebt mir einen Rat. Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

24.10.2010 um 13:41
wird man hier so wenn man zu viel schreibt, oder ist das angeboren? Ich bekomme echt langsam angst. Der Thread ist ja die Steigerung von Allmykrass ;)


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

24.10.2010 um 13:46
@Bettman
Der Thread ist ja die Steigerung von Allmykrass

ja,ja...der Mensch trachtet immer nach Weiterentwicklung...klappt aber meistens nicht ;-)


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

24.10.2010 um 13:48
Liebe/r @Wolfsrocker

Hier wird dir geholfen:

Der Club der einsamen Herzen

Lass einfach alles auf dich zu kommen. Bleib entspannt bei der Sache und vor allem locker.
Dann wirst du schon bald dein Traumgirl, deinen Traumboy finden und ihr könnt richtig dolle knutschen.
Denn vom knutschen wird man ganz sicher nicht schwanger.


Es grüßt das Dr. Allmy Team


1x zitiertmelden

ALLMY-Pärchen outet euch!

24.10.2010 um 13:57
@Merlina bzw Dr. Allmy Team

Vielen lieben Dank für deinen Tip.

Ist die Info mit dem Knutschen denn auch wirklich gut recherchiert? Ich kann es mir mit meinen 13 Jahren einfach nicht leisten noch ein 5. Kind durchzufüttern....sonst schaff ich die 7. Klasse ja nie. ;-)


Anzeige

melden