Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMY-Pärchen outet euch!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Verheiratet, Verlobt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 17:52
Ich liebe nach wie vor Plöke meine 45 jährige schamanin namens Doris!

@Dr.Plöke

Anzeige
melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 17:53
Verrat ich nicht :}


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 17:57
Yeah, ich bin ja sooooo 'ne GILF!


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 17:59
wie süß ^^


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 18:03
@lateral

Verrat uns deinen Traumallmyaner :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 18:14
Auch wenn er erher selten hier ist.... Eklektizist ist seit 6 Jahren mein Partner ;)


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 18:15
Allmy scheint ja ein richtiges Liebesnest zu sein. Wo kann man sich denn hier in die Kandidatenliste einschreiben?


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 18:17
Allmy is fast schon so schlimm wie ne billige Seifenoper mit Intrigen und Liebesgeschichten und....jetzt hätte ich mich fast verplappert, na ein Glück, dass ichs noch gemerkt habe :}


1x zitiertmelden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 18:25
Ich hatte zwar keine richtige Beziehung mit ihr..aber der Sex war dufte.
Sags Allen, @Mr.Dextar


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 18:28
Mich wollte er sogar dafür bezahlen. ;_;


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 18:29
Wieviel kostete "es"? :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 18:32
@slubber


Mit meinem Ziehsohn? ;_;


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 18:33
@Dr.Plöke
Du hast doch angefangen!
@löm
Mit Deinem Ziehsohn!


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

27.01.2010 um 18:44
Wtf


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

28.01.2010 um 06:31
Um @Sanis Geist zu sättigen, hier mein Part :P

mit wem seid ihr hier liiert? - @barbiesenemy ;) Habe sie zu Allmy geholt, also kannten uns vorher.

mit wem habt ihr euch schon mal getroffen und es hat gefunkt? - Mit "Internetleuten" treffe ich mich nicht xD

in wen seid ihr verliebt? - Erübrigt sich, ich liebe nur meine Frau, Familie & ein wenig mich selbst ;)

wer war ein reinfall? - Liebestechnisch keiner (siehe Antwort 2!). Moralisch.... so circa 2% aller User mit denen ich hier je Kontakt hatte :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

28.01.2010 um 07:14
:D meine freundin war auch letztens mal hier, also zählt das auch ;)

wolfsrain + miep


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMY-Pärchen outet euch!

28.01.2010 um 07:19
Zitat von LoFoLoFo schrieb:war auch letztens mal hier
und sie kommt bestimmt nie wieder, wa? :D


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

28.01.2010 um 23:21
Bei den ganzen Spinnern hioer würde ich mich da auch net wundern. Nighty night.


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

28.01.2010 um 23:52
mit wem seid ihr hier liiert?

Niemanden!


mit wem habt ihr euch schon mal getroffen und es hat gefunkt?

Niemanden!


in wen seid ihr verliebt?

In Niemanden!

wer war ein reinfall?

Niemand!


melden

ALLMY-Pärchen outet euch!

29.01.2010 um 14:29
das ist aufregend.. ich bin hier auch verheiratet :)... bitte veratets keinem.. wenn das mein Mann draussen erfährt^^.....


Anzeige

melden