Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Lebensqualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

31.01.2010 um 20:08
Arachnophobiker: Niemals eine Spinne mit der Klobürste erlegen!

Anzeige
melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

31.01.2010 um 21:00
ich rate: die spinne ignorieren, denn sie frisst die fliegen ;) ja ja ich weiß, erzähl mal einem arachnophobiker er soll eine spinne ignorieren...


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

31.01.2010 um 21:34
An alle werten Herren der Schöpfung die sich nun angesprochen fühlen:

Hört auf, im Auto an roten Ampeln in der Nase zu bohren - dann klappt´s auch mit dem Flirten bei der hübschen Blondine gegenüber. :D


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

31.01.2010 um 21:52
@KicherErbse

ich popel bei grünen ampeln, weil bei rot immer die blondinen rüberschauen ;)


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

01.02.2010 um 23:54
@Rognroll
Weißt du zufällig auch, wie man frische Kotze aus der Tastatur bekommt? Echt nervig... -.-
Wenn sie noch frisch und saftig ist sollte man sich einen Strohhalm schnappen, ihn in die Suppe halten und dran saugen bis der Strohhalm voll ist. Jetzt mit der Zunge das obere Ende des Strohhalmes verschließen damit unten nichts rausfließt und damit auf's Klo laufen und die Zunge vom Strohhalm lösen. Es plätschert jetzt dahin wo es eigentlich von Anfang an hingehört hat. Den Vorgang so lange wiederholen bis die Tastatur wieder tippfertig ist.


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

01.02.2010 um 23:55
@Bukowski
:D :D :D :D du bist der Hammer!


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

01.02.2010 um 23:56
@Rognroll

Erfahrung. Alles Erfahrung.


:D


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

01.02.2010 um 23:58
@Bukowski
Und was mache ich, wenn ich bei diesem Trick meine eigenes Erbrochenes verschlucke? :D
Einen Esslöffel Urin hinterher trinken??


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:02
@Rognroll

:D ja aber nur eigenurin :D


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:04
@richie1st
:D :D Und falls man grad nicht muss, kann man gerne auch den Urinstein unten auf dem Kloboden abkratzen.. :D


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:06
@Rognroll

Nein, Eigenurin sollte man nur trinken wenn einem nach einer durchzechten Nacht Elektrolyte fehlen und man kein Gatorade zur Hand hat. Da die Farbe mehr oder weniger die Selbe ist dürfte es nicht viel Überwindung kosten bei pieseln statt nach unten nach oben zu zielen.

Wenn man das eigene Erbrochene wieder verschluckt sollte man sich nach einem kurzem Ekelgefühl bewusst werden, dass man, wenn man alles Erbrochene wieder verschluckt, theoretisch gesehen nicht gebrochen hat, da es sich ja alles wieder im Körper befindet und man kann gehobenen Hauptes über die Alkoholleichen der letzten Nacht steigen und ihnen den "Ich Luschen"-Blick zuwerfen.


2x zitiertmelden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:11
@Bukowski
:D :D :D
Oha, aus der Sichtweise habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet.
Welch weiser Mann du doch bist!
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:dürfte es nicht viel Überwindung kosten bei pieseln statt nach unten nach oben zu zielen.
Nun,...aber das wirft die Frage auf, wie man das als Frau bewerkstelligen soll.. ? :D


1x zitiertmelden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:12
@Rognroll

da reicht aber ein kleines stück, das musst du dann in wasser auflösen... ist nämlich so ne art konzentrat... moment, ich glaub ich muss kurz weg :{ :D


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:13
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:"Ich Luschen"-Blick
Es ist natürlich der "Ihr-Luschen"-Blick. :D
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Nun,...aber das wirft die Frage auf, wie man das als Frau bewerkstelligen soll.. ?
Das ist schwer zu erklären, aber wenn du mal Zeit hast kannst du ja bei mir vorbeikommen, dann trinken wir einen das die Schwarte kracht und am nächsten Morgen zeig' ich dir wie man das als Frau hinbekommt.


1x zitiertmelden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:20
@richie1st
lol :D :D

Ja,das stimmt! Zu viel ist nämlich nicht gut, sollte man eine Überdosis eingenommen haben, ist sofort der Urologe zu kontaktieren. Als Erste-Hilfe reicht es aus, ein wenig Katzenstreu einzuwerfen, die Urin bekannterweise schnell binden. ;)


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:23
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Das ist schwer zu erklären, aber wenn du mal Zeit hast kannst du ja bei mir vorbeikommen, dann trinken wir einen das die Schwarte kracht und am nächsten Morgen zeig' ich dir wie man das als Frau hinbekommt.
Das will ich sehen !! Da nehm ich dich beim Worte! (mir ist die Zweideutigkeit in diesem Satze durchaus bewusst).
Schreib mir ne PN , wann und wo es losgehen soll. :D
Wieviel kostet denn dein Lehrgang? ^^


1x zitiertmelden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:24
@Rognroll
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Wieviel kostet denn dein Lehrgang?
Der ist gratis.
Ich komm' schon auf meine Kosten, keine Angst. *hrhr


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:27
@Bukowski
Ich komm' schon auf meine Kosten, keine Angst.

:D :D ööööhm, so langsam kommt mir der Verdacht, dass du vielleicht einer von diesen Natursekt/Naturkaviar-Fanatikern bist... :D :D Korrigiere mich bitte, wenn ich damit flasch liege! ;)


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:27
*falsch nicht flasch >:{


melden

Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität

02.02.2010 um 00:28
@Bukowski

das würde natürlich die lebensqualität erheblich steigern ;) :D


Anzeige

melden