Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Erinnerung geblieben ist mir User....

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Erinnerung geblieben ist mir User....

29.11.2013 um 19:06
@interrobang leber...alk...nicht organhandel :D

Anzeige
melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

29.11.2013 um 19:06
@Outsider
oh.. okay... stimmt.... hust...


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

29.11.2013 um 19:08
*jerüchte streu........


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

29.11.2013 um 20:05
CountryKünzel oder einfach nur Künzel. Wir werden dich immer lieben Micha!


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

05.12.2013 um 12:38
Wo ist eigentlich @Putzteufel78 ?


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

05.12.2013 um 13:14
...mein guter Kumpel Keysibuna.

Und Branntweiner ist weg, der-Ferengi auch und Duesenschrauber und Prof.Nixblick...schaaaade....

Oder sind die unter neuem Namen unterwegs??


2x zitiertmelden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

05.12.2013 um 13:19
@.lucy.

Hat sich Putzteufel nicht vor einiger Zeit gelöscht, unter ziemlich "mysteriösen" Umständen, weil es irgendwer von ihr verlangt hat?


Ich muß immernoch an martigena denken :D ...


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

05.12.2013 um 13:22
@Thalassa
Sie kam ja wieder zurück


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Erinnerung geblieben ist mir User....

05.12.2013 um 14:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:der-Ferengi
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder sind die unter neuem Namen unterwegs??
nein, leider ist der ja ausgeschlossen worden und hat sich auch bisher noch nicht wieder gemeldet, leider auch nicht in anderen Foren. Mochte ihn auch.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

05.12.2013 um 14:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...mein guter Kumpel Keysibuna.
Ja, der fehlt hier generell.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und Branntweiner ist weg, der-Ferengi auch und Duesenschrauber und Prof.Nixblick...schaaaade....
Die fehlen mir auch, Ferengi ließ sich absichtlich löschen, aus bestimmten Gründen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder sind die unter neuem Namen unterwegs??
Also bei den ersten beiden, sicher net. Zu dem anderen User, k.A.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wir hatten ja oft genug versucht darauf hinzuweisen, daß dies nicht der neue User-Adé Thread ist. Scheint niemanden zu interessieren, daher: