Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Erinnerung geblieben ist mir User....

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 11:26
@Commonsense
Es liegt doch in der Natur des Allmy-Mod-Daseins, dass der Allmy-Mod viel Zeit im Forum verbringt und daher sicher, wenn natürlich nicht über alle, so dennoch über viele Abneigungen der ihm anvertrauten User, Bescheid weiß. Daher wäre es ja ausreichend, wenn er solche Provokationen, die er eben aufgrund seines Wissens erkennt sanktioniert. Und da es nicht nur einen Mod gibt, soweit ich weiß, werden sich diejenigen wahrscheinlich überlegen, ob User-Stalking und Nachtreten, etc., sich lohnt, wenn es eben entsprechend sanktioniert wird.

Anzeige
melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 11:34
@Wolfshaag
und das endet dan so wie bei mir das man gesperrt wird für die aussage "hohle phrasen" :D


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 12:22
@Puschelhasi
sag es aber keinem..


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 12:33
@Wolfshaag
dein denken in ehren..... es ist nicht umsetzbar. lass dir das von einem exmod sagen

leider treten die meisten user gerne mal nach. das ist einfach ein fakt. zudem gibt es nicht wenige, die auf den zug aufspringen. da differenzierter vorzugehen, unmöglich.
gesetz dem fall, es wird jemand sanktioniert, aus genannten gründen, dann wissen es die leute inner verrwaltung und der, der den scheiss betreibt. aber für den rest wird der moderator der buhmann sein. weil sie die hintergründe nicht kennen.

dann besser den jeweiligen thread dichtmachen.

der ursprüngliche gedanke für meinen thread...tja...
der ist seit der 2. seite futsch.

ganz so wie @Commonsense es in den beiträgen schon schön erklärt hat.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 13:17
@Wolfshaag

Willkommen zurück. Ich musste zweimal hinschauen, bis ich geglaubt habe, dass du dich verpisst hast.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 13:19
@allmotlEY
Danke.^^ Ja, hat wohl so manchen etwas überrascht.

@Outsider
Ok, das ist ein Argument.^^


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 13:50
@liaewen
Nienicht! ;)


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 13:56
@Wolfshaag

Ich als Ex Mod kann da @Outsider nur voll zustimmen. Für euch normale User sieht dass da leicht nach willkürlicher sanktion oder gar Kollektivstrafe aus. Euch fehlt da schlicht der Einblick, ausserdem wird da vom User sehr oft die eigene Wichtigkeit starkt überschätzt und da steht fast immer Aussage gegen Aussage bzw, nur weil einer Stalking brüllt ist er noch lange nicht das Opfer, sondern im Gegenteil oft zu mindestens 50 % selbst Schuldiger. Zu einem Sandkastenstreit gehören immer zwei, bzw. mitunter und das ist nicht selten betreiben hier vermeintliche Opfer monatelang und weitgefaecherte Rufmordkampagnen um andere auf ihre Seite zu ziehen...man kann es sich kaum vorstellen was da abgeht.

Also im Grunde gilt : Es geht um Ruhe im Karton und wer stört und nicht begreift was er da tut, der wird eben gegangen. Das gilt für jeden.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 17:40
Das ist @HYPATIA

Wenn ich von jmd lernen kann, dann von ihr. :)

Vielen Dank für deine Beiträge hier auf Allmy.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 17:53
Das ist ja lieb ^^ Gerne doch.


In Erinnerung geblieben ist mir natürlich @Z.
Und hier meine ich das jetzt natürlich positiv, auch wenn wir gelegentlich aneinander geraten :-P


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 21:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Weil hier niemand den EP liest, sondern einfach drauflos schreibt, weil er/sie vermutet, daß es wieder ein User Ade Thread ist, sehe ich für die Zukunft des Threads ziemlich schwarz.
Das ist mittlerweile ein typisches Allmy Phänomen geworden das gewisse Themen nicht mehr diskutierbar werden, weil sie immer wieder zu streitereien führen. Das nervt, weil die Leute (und es sind oft immer die gleichen) meist sanktionslos aus den Threads gehen, weil das Ding für alle gesperrt wird. Und selbst wenn man die Leute schmeißt bleiben diese Diskussionen zu. Damit wurden schon so viele Themen disqualifiziert nur weil es ein paar Idioten gibt, die ihren Durchfall hier ablassen müssen, aber die gibt es überall. Sperrt die doch einfach oder schmeißt sie raus, aber lasst doch den Usern, die ernsthaft Interesse an dieser Thematik zeigen, ihre Threads offen.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 22:39
@-ripper-
hey, das ist doch nicht thema. nu mach mal keinen rundumschlag. ging um eine ganz spezielle art von thread und den damit verbundenen scheisse.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 22:54
Ich muss @-ripper- da recht geben, empfinde es genauso.

Nur weil ein paar Lästerbacken solche Threads für ihren privaten Kleinkrieg missbrauchen, werden sie geschlossen. Nicht die Lästerbacken, sondern die Threads.

Auch wenn es hier nicht Thema ist, so ist es zumindest themennah, denn wo sonst soll man ansprechen, dass gerade User Ade Threads aus immer dem gleichen Grund geschlossen werden.

Ein paar bauen Mist und alle werden bestraft. Ist ja fast wie Sippenhaft.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 22:57
@Outsider

Mir gehts weniger um den User Ade, als vielmehr um sämtliche Threads die dichtgemacht werden, Ich hab Commons Statement jetzt halt nur genutzt um mal auf die Thematik zu sprechen zu kommen, hat schon was mit dem Thema zu tun, gehört halt nu nicht hier her. Wollts nur mal loswerden, simma wieder cool? :D :)


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 23:08
@-ripper-
Es lag letztes mal aber nicht an meinen Hähnchen :D


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 23:22
Nein, es waren mehr die Hühnchen.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 23:28
Z.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

27.11.2013 um 23:49
-ripper-.


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.11.2013 um 00:15
@allmotlEY
vegetarische :D


melden

In Erinnerung geblieben ist mir User....

28.11.2013 um 00:15
Rhagodes.


Anzeige

melden