Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heftige, Sexuelle Ausrutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:46
also ich weiß zumindest das ich im suff noch nie verprügelt wurde.. und ich weiß das ich im suf auch noch nie was kaputt gemacht habe,..

außer mal nen kleinen tisch bei nem kumpel als wir aufn dachboden gefetet hatten.. da haben wir usn glaubich noch mit badezimmerduftkugeln bewurfen.. oder irgendnen grünes gelkissen.. ich weiß es nich mehr genau.. jedenfalls hab ich das teil an schritt gewurfenbekommen und das is aufgeplatzt.. sah dann aus als hätte ich eingschifft.. das war so ein scheiß zeug.. dieser fleck war nach dem 5ten waschgang noch nich draußen.. -.-

ich habe mich auch glaubich noch nie groß im suff verletzt.. ich hab mich im grunde generell noch nie groß verletzt.. ich hab mir mal übel nen knöchel im suff verstaucht.. ich wollte ma betrunken ausn 4ten stock springen - aus spaß.. öhm.. da hatte mich dann einer zurückgezogen :D da is mir der oberste knopf von meiner hellen kort-hose ebgeplatzt..

so kleinigkeiten halt :D

ich bin noch nie im suff mit rad gestürtzt.. ich kann betrunken besser radfahren als laufen :)

Anzeige
melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:47
*suff
*abgeplatzt
*vorschau*

-.-


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:57
ich (damals vielleicht 16) und meine freundin waren im schlafzimmer meiner eltern und sie hat mich die ganze zeit befummelt - der gedanke, es im bett meiner eltern zu treiben war abstoßend.

aber irgendwie hat sie es doch geschafft und es hat sich halt etwas bewegt (:D)
wir hatten, wie es damals üblich war, eine holztür mit einer glasscheibe als zentrum.
in diesem moment nicht gerade von vorteil.

ich hab mir eben einen von der palme gewedelt und sie hat sich mit ihre spalten gespielt.
irgendwann war ich dann bereit zum schießen und wollte zu den taschentücher, die neben mir auf dem nachtkästchen gestanden sind greifen und in dem moment geht die tür auf und meine mutter kommt rein - damit nichts "daneben" ging, hat sie es eben mit einer anderen öffnung aufgefangen (meine freundin) - ging alles blitzschnell.

dieses erlebnis habe ich nie vergessen *fg*


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:57
nun, jetzt kommen wir wieder zur sache :D
meine eltern haben ne mega party gegeben - ich mit drei jahren dachte mir - jo, ich will auch feiern...
also begab ich mich, als alle betrunken waren in den wintergarten, leerte viele wein und was weiß ich für alk gläßer - schwankte durch den wintergarten und plumste im den pool...
na ich lebe noch, meine eltern berichteten das ich aus dem pool gefischt worden bin und nur noch gelacht habe (mein kopp is knallrot gewesen).
und dies mit drei jahren, tja, früh übt sich... lag nach dem abend ca eine woche mit 40 fieber im bett... was soll ich sagen, ich liebe den alk immer noch... ;) :D


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:59
@Kovu
autsch... grund gütiger... puh... :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:02
@artemishades

besonders peinlich war dieses erlebnis für mich eig. nicht.
meine mutter hat nichts bemerkt - ging alles einfach zu schnell.

danach, daran kann ich mich bis heute erinnern, habe ich sie gefragt: "na, wie schmeckt's?"

ihre antwort war: "neutral - besser als das von meinem ex" :D


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:04
@Kovu
lach sehr schön, dann kannste dich froh schätzen... ;)


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:05
@artemishades

wir waren jung und experimentierfreudig ;)


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:16
nun noch einer...
lang, lang ist es her... ;)
das erste mal mit der ersten festen beziehung...
wow sag ich euch, die mum ist der gnom schlechhin gewesen... nun, mein freund und meine wenigkeit sind bei ihm gewesen, natürlich waren die eltern unterwegs und wir haben beschlossen bei freier elterzone, endlich ne runde zu vögeln....
jawoll ja, alles toll und durchaus reizvoll. leider wurde das erste mal erheblich gestört durch die mum von meinem ersten ex - sie ist in sein zimmer gekommen und meine wenigkeit hat sich grad voller neuer erlungener erfahrung und lust auf meinem frewund verausgabt... oh ja, so ist es gewesen.... bis die tür geöffnet wurde und seine mum einen redeschwall ohne ende hatte ohne vermutlich zu schnallen was da grad passierte (jaul).... man bedenke das ich keine kleidung trug, von der restlichen situation und vor allem der gegebenheit ganz zu schweigen...
böse,böse, ich habe mich so geschämt das ich durch das fernster entschwunden bin... ich merke an, es ist der 2te stock gewesen... -.-


1x zitiertmelden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:19
@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:meine wenigkeit hat sich grad voller neuer erlungener erfahrung und lust auf meinem frewund verausgabt...
oh, nette vorstellung :D
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:ich habe mich so geschämt das ich durch das fernster entschwunden bin... ich merke an, es ist der 2te stock gewesen... -.-
mich würde interessieren, was die mutter oder dein freund dazu gesagt hat :}


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:24
@Kovu
erstens ->he,he ;)
zweitens -> seine mum hat unglaublicherweise nichts gerallt ;)
der sex zwischen uns hat sich überall ereignet aber nie wieder bei ihm zu hause ;)
mein ex kannte mich nicht anders und hat die gegebene situation damals so hingenommen... danach gab es ja nen trostpflaster :}


1x zitiertmelden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:29
/dateien/mg60023,1264645749,x14
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:erstens ->he,he
wenn du ungefähr so aussiehst (siehe oben) bist du mein sex-göttin *g
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:zweitens ->
auch schön :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:32
@Kovu
Du stehst auf Frauen mit Nippeln auf den Bizeps?


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:33
@Kovu
ne schätzchen sorry,
weniger brust* und kürzere schwarze haare + piercings - lippe, nase, ohr, zunge.
ach ja, da kommen noch zwei mittlerweile gr tattoos dazu... arm komplett und rücken bis zum bauchnabel... also entspreche ich nicht deinem beuteschema... ;)


1x zitiertmelden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:33
@Glünggi

eigentlich nicht - vielleicht sind es deine, geheimen fantasien, die nun an die öffentlichkeit dringen?


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:37
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:weniger brust*
wunderbar - damit kann ich leben - darauf steh' ich.
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:und kürzere schwarze haare
perfekt.
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:+ piercings - lippe, nase, ohr, zunge.
so soll es sein.
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:ach ja, da kommen noch zwei mittlerweile gr tattoos dazu
macht nichts - ich habe auch einige.
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:also entspreche ich nicht deinem beuteschema...
wie kommst du zu dieser annahme?
ein musikproduzent und "black"-metal gitarrist nimmt alles, alles brauchbare :}

*fg


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:37
@artemishades


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:38
@Kovu
Ne eigendlich nicht. Ich hab blos das Bild analysiert. Ich mag Nippel eigendlich dort wo sie hingehören und geradeaus sollen sie schauen... nicht nach unten.
@artemishades
Auweia. Ich finde Tatoos abturnend. Liegt aber an meinem Hautfetisch.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:40
dies scheint eine wundervolle freundschaft zu werden liebster @Kovu
;) *grins* herzlich willkommen... :D


1x zitiertmelden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 03:41
@Glünggi
Ne eigent(d)lich nicht.
ja, aber nur eigentlich :D


Anzeige

melden