Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heftige, Sexuelle Ausrutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 15:45
bin mal nach einem grösseren Alkoholexzess bei meinem Kumpel in Bonn mit ein paar Mann losgelaufen, das nächste woran ich mich erinner is das ich nur mit Boxershorts bekleidet im Zug Richtung Koblenz zu mir komme...

Meine Freunde haben mir erzählt das mir einer über Tshirt und Hose gekotzt hat und ich die daraufhin ausgezogen und noch einem Streifenwagen vor der Polizeiwache auf die Motorhaube geschissen hab :P

War aber bis heute mein einziger Blackout :D :D :D

Anzeige
melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 15:49
ich hatte mal nen peinlichen sexuellen Ausrutscher...

war zugange mit einem Mädel, die ich nicht kannte, war noch sehr jung..so um die 18-19 Jahre....da fing sie an zu reden....dabei....ich wusste garnicht, was los war...irgendwann sagte sie:

"Mach´s mir ..Du Stier"

ich hatte keinen Plan, was ich sagen sollte und sagte nur:
"Muhhhhh"

das war mir sehr peinlich....


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 15:54
@nataS
Nicht reden oder muhen...machen! :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 15:55
@mothwoman
ich war ja dabei..hoch konzentriert darauf, keinen Fehler zu machen...sie hat es doch nicht anders gewollt :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 15:56
@nataS
Und DANACH ging noch was? :D
Ich wäre vor Lachen zusammengebrochen und hätte mit dir höchstens noch was Trinken können. ;)


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 15:56
@mothwoman
ich war jung und in 5 Minuten schon 3x fertig ....mir wäre das egal gewesen.... :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 16:04
ohh...mein erstes mal war auch nicht schlecht...auf Borkum..in den Dünen...beide soweit, ich musste jetzt nur noch den Zug in den Tunnel fahren....dachte, es wäre auch soweit, schaute sie an und fragte: "alles o.k: "
Sie: ähm....ich spür nix

ich guckte nach unten, da hatte ich ihn doch glatt in den Sand gesteckt......


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 17:03
@nataS
Paniert....mmmh.....


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 17:57
Peinliche Erfahrungen mit Alkohol :)

Uhhh, da fällt mir eine Geschichte ein.. 16/ 17 war ich da..
Ich wohnte schon bei meinem Freund und 2 weitere Mädels waren da, mit denen ich locker Befreundet war.
Wir tranken ganz gut, auch härteres Zeug. Ich fühlte mich relativ gut noch. Es war Sommer und lange hell.
Irgendwann als es anfing zu dämmern sagte ich: "Is doch langweilig hier, lasst uns mal rausgehen!"
Wir wohnten sehr dörflich, also weit und breit nur Felder und Feldwege. Ich lief also mit den Mädels durch die Dämmerung und die frische luft bekam mir so ziemlich gar nicht :D
Irgendwann musste ich mal, es war schon dunkel.
Ich ging also ins Feld, das Gras war bald so hoch wie ich.
Ich hockte mich hin.... und fiel um. WIe ich nunmal bin, bekam ich als allererstes einen Lachkrampf. :D
Allein kam ich nicht mehr hoch, und meine Bekannten hörten nur mein gekicher. Es war stockdunkel, und ich lag im hohen Gras.
Wir hatten keine Taschenlampen und nichts :D Die Mädels sagten ich solle einfach weiterlachen, irgendwann finden sie mich...

...irgendwann hatten sie mich wirklich gefunden :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 18:03
Ich hab bis jetzt zwar kein sexuellen "Ausrutscher" (man kann das jetzt deuten,wie man will ^^) gehabt,aber nachhinein war es mir damals schon peinlich :

Bevor ich den Führerschein gemacht habe,bin ich schon heimlich ab und zu Auto gefahren,
vorallem aber Kurzstrecken, zum nächsten Supermarkt zum Beispiel.
Eines Tages dachte ich mir,dass es mal Zeit wäre,einen Führerschein zu machen,denn man kann ja nicht immer ohne Lappen heimlich rum fahren.
Also bin ich nach dem Einkaufen zu einer Fahrschule gefahren,bin dort rein gegangen und habe den Fahrlehrer,der gerade in einem Unterricht war,gebeten,er möchte doch gerne nach draussen kommen,weil ich ihn etwas zeigen möchte. Als er dann mitkam, zeigte ich ihn das Auto, mit dem ich dort ankam und sagte zu ihm :" Schauen Sie Herr Fahrlehrer,für dieses Auto möchte ich gerne den Führerschein machen" ^^


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 18:40
Oh das is mein Thread lol... yippie :D

Bei der Zeugung unseren ersten Sohnes ...prellte ich mir die Rippe und broch mir den Zeh...

ich hole aus :

Sommer, Boxen gucken.. STOCK besoffen...
naja irgendwann dann ins Bett mit allem drum und dran.. es war dunkel.. (jedenfalls sah ich nichts mehr, kann auch am suff gelegen haben...Oo)
Ähm ja ich wollte dann auf meinen Mann ...so völlig in Extase... lach ...ich fiel dann auf der anderen Seites des Bettes auch diiiirekt wieder runter Oo Und knallte mit meiner Rippe gegen die Bettkante... mein Mann musste wirklich derart lachen und hörte nicht mehr auf.. das ich dann auch sauer wurde... und darüber amüsierte er sich dann dermaßen das ich sauer gegens Bett trat... Zeh gebrochen Oo Im Suff tat das alles auch noch nich so weh... der Akt hatte dann also noch funktioniert.. sogar ein Kind dabei entstanden , lach. Am morgen danach gings mir natürlich nich ganz so prickelnt :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 18:45
@SmokeyEyes
Haette sich dieses Filmchen gut verkauft... :D
Sowas nenne ich Hardcore :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 18:47
@meteora

Lach... ich glaube kaum :D
Wer will schon n stock besoffenes päärchen sehen ,wobei die olle noch völligst bewegungsunfähig vom bett fällt :D

aber hardcore war es... und ist es bis heute :D pssscht


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 18:49
@SmokeyEyes
Wer das sehen will? @Aldaris natuerlich :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

06.06.2011 um 18:50
@meteora

Ich bin mir sicher , will er nicht ! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: