Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heftige, Sexuelle Ausrutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 01:46
@artemishades

is ja übel :D

zum glück bescheiße ich mich nich im vollrausch :)

aber ich hab gestern ma wieder etwas viel getrunken.. hab aber erstaunlich viel weggesteckt und scheinbar auch nich viel blödsinn geschrieben hier :D

gegen 3 uhr in der früh war dann mein bier alle und ich bin einfach spontan zur tanke gemacht, weil ich mich einfach noch nich full genug fühlte :D

-16°.. latsche zur tanke.. es ist bitter kalt.. sonne kleene, süße, brünette in der tanke.. ich sag "zwei radeberger" und sie fragt "ääh.. kalt oder warm".. ich hab die angeguckt und dachte.. am besten am stiel.. -_-

glaub war dann erst gegen 6 uhr früh im bett gewesen.. ich bin jetz noch nich ganz tacko

Anzeige
melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 01:48
@Kovu

outch!.. in was fürn kasten?..


1x zitiertmelden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 01:48
@Kovu
jupp, glaub ich dir...
diese geschichten sind einfach göttlich...
außer, mann, frau spielt selbst ne vermeintliche rolle ohne in dem "filmchen"! :D
ich sag ja, der tag danach ist echt bitter.........


1x zitiertmelden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 01:51
@RaccoOn_
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:outch!.. in was fürn kasten?..
soll ich dir das modell und die modellnummer nennen? :D
das ist 25 jahre her *g

in einen ganz gewöhnlichen kasten eben, mit der spitze voraus ..

@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:diese geschichten sind einfach göttlich...
aber schlicht und einfach unglaublich :D


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 01:53
@RaccoOn_
LOL gelesen & gelacht...
sehr schön... :D
ich schau mal wer hier noch was zum besten gibt & dann plaudere ich noch ein wenig aus dem nähkästchen....
für nen grinser reicht es durchaus - vor allem für die leute die ne belebende .......... haben und sich in situationen reinversetzen können... :D


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 01:54
@Kovu
so soll es sein... ;)


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 01:54
@Kovu

versteh ich nich.. ^^

kasten?.. brotkasten oder wie?.. :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 01:56
@artemishades

na ich hab glaubich auch schon genügend angestellt.. a) erinnere ich mich nich an alles ^^ und b) gibts sachen, die nehm ich lieber mit ins grab ;p

ansonsten so das übliche.. in der nacht ins bett gekotzt und es aufn hund geschoben und son kram :)


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 01:58
@RaccoOn_



in einen derartigen holzkasten.

und zu deiner frage: "brotkasten?"

das stell ich mir ziemlich kompliziert vor, da er a.) in den kasten, der in seinem kinderzimmer stand gelaufen ist und er dort, wie jeder andere wohl auch, keine brotkiste hatte und b.) mit den schwängel in den brotkasten? wie soll das gehen? horsecook? :D


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:01
^^
boah toom, du sack ey... ;) :D
das is nicht schmuck....
na klar gibt es dinge sachen die mann, frau mit ins grab nehmen sollte... aber ma ehrlich, dass wäre doch durchaus egoistisch und nicht liebevoll von dir bedacht was die allmy user schaft abgeht... gell... sei lieb zu uns uns berichte!!!! :D


1x zitiertmelden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:04
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:sei lieb zu uns uns berichte!!!!
uns, uns @artemishades ?
lass mich raten: neben dir liegt eine vodka flasche - eine leere? :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:05
@artemishades
War nichts lustiges. Bringt nichts wenn ich es hier poste.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:07
@Kovu
nope schatz ;)
ich bin doch nicht sani... *grins*
bin gaaanz lieb und trinke nur wasser + nen weißwein!!!


1x zitiertmelden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:08
@Glünggi
schade...
;)


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:08
@Kovu

nen schrank.. schreib doch das gleich :D

das wort kasten hab ich noch nie in diesem zusammenhang verwendet :D

@artemishades

hmm.. na ma gucken :D

vllcht wenn ich ma wieder ein dran hab, dann plauder ich vllcht was aus :p


1x zitiertmelden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:11
@artemishades
War ja blos n bisserl Sex. Passiert doch jeden Tag auf der Welt. Na gut vielleicht nicht ganz so dreist. Aber das ist ein Detail. :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:14
@RaccoOn_
Na dann warste noch nie in der Schweiz. Hier sind es alles Kasten. Nur der Kühlschrank bleibt Schrank.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:14
@Glünggi
ey du höre mal auf mit den kleinen, vermutlichen netten nicht erzählten details...
entweder oder aber nicht in dezenten stückchen & nach belieben serviert... :D ;)
*grins*


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:15
@artemishades
Ach, jetzt wo's anfängt Spass zu machen? :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 02:16
@RaccoOn_
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:das wort kasten hab ich noch nie in diesem zusammenhang verwendet
in österreich ist es ein kasten.


Anzeige

melden