Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heftige, Sexuelle Ausrutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 15:32
Fuss beim Sex in der Badewanne verbrüht, weil ich ekstatisch gegen den Hebel des Einwegmischers getreten habe.

Sektkühler mit samt Champagner, Eis und Wasser im Bett verteilt.

Hexenschuss beim Sex im Auto. (Mehrfach!)

Ärger mit Zimmernachbarn im Hotel. Zu laut!

Handschellen-Schlüssel zwischen Matratzen gerutscht.

Nach dem Sex im Zustand post-orgasmischen Teilirre-Seins vom Hochbett gefallen.

Frau kunstvoll fixiert auf dem Küchentisch liegengelassen, als die Postzustellerin reinkam.

Auch immer wieder gern: Impotenz-Attacke beim "ersten Mal" mit einer neuen Partnerin.

Zwischendurch vor Erschöpfung einschlafen.

Lattenrost des Bettes kaputt gemacht.


Ach, man muss nur lange genug aktiv sein, dann passiert schon so einiges.


Sex und "Peinlichkeit" gehören nun mal irgendwie zusammen. Wer im Bett (oder sonstwo) dabei nicht lachen kann, der kann auch keinen guten Sex haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 20:13
ja hatte ich, bin nicht stolz drauf,
sind aber Episoden, die zu meinem Leben dazugehören,
im nachhinein wars ganz lustig...naja, ein biss´l zumindest :D

hhhrrrr


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

28.01.2010 um 20:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Handschellen-Schlüssel zwischen Matratzen gerutscht.
kenn ich.

Ich weiß aus erzählungen, das ich mich mal an die Mutter von nem kumpel ranmachen wollte, die fand das auch noch lustig... ich war glaube 16 oder so...

versuch ist zwar gescheitert, ist aber immer wieder lustig...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 01:08
sani raus mit deinen jugendsünden


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 05:04
Die Worte "Seid ihr bald mal fertich? Wir brauchen die Umkleidekabine wieder" einer Karstadtverkäuferin werden mir immer in Erinnerung bleiben....aber dafür sind sie jetzt ja gerechterweise pleite gegangen, NA WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄ???!!!


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 05:07
@GilbMLRS

https://www.youtube.com/watch?v=pY5KxFlajXc

da fällt mir sofort die werbung ein: ,,karstadt, wird zu sparstadt".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 08:23
@GilbMLRS

Ich kenne ähnliches von einer privaten Party, auf der ich mit meiner Herzdame das einzige Klo blockierte. Die Nachbarn sollen entsetzt gewesen sein, dass so viele Leute in den Garten pinkelten.

Wir wurden allerdings auch nie wieder eingeladen.

SPIESSER!


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 10:21
Bei 69 n furz ins gesicht bekommen*grummel*.


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 16:38
Ich bin mal ohne boxershorts und nem frauen t-shirt an aufgewacht ich weiß bis heute nich warum


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 18:37
hm. hab mal was mit ner flamme an Seeufer gehabt, und nicht gemerkt das uns Anglerpapa und sohn entsetzt beobachtet haben.

erinner mich daran, wie ich mit besagtem Mädel voller schlamm die Landstraße entlang spaziert sind...

war eigentlich ganz cool.


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 20:26
N Krampf im gesamten Bein. Fand ich echt zum Giggeln.

Dann gabs da noch was mit ner Erdbohrung, wo recht viel Erdreich noch am Bohrer hing.

Oder der Dreier mit einer Ex, deren Freundin ich mehr genoss als meine Ex selber und wir immer noch an uns genuckelt haben als meine Ex nach dem Klo wieder ins Zimmer kam. Epic Moment.

Und man sollte das Boot nicht unbedingt in die Ebbe stossen, denn dann kann schnell was am Kahn abreissen, was eben erwähnte Ex so schockte, dass sie ihren Dad alarmierte, der mich doch unbedingt ins nächste Krankenhaus fahren sollte. N Frenulumriss, der am nächsten Tag genäht wurde.
Das erzählte sie dann auch noch ihren Klassenkameradinnen, weil es ja so witzig war.

Filmrisse hatte ich bisher nur einen und es scheint, dass da nix schlimmes passiert war.
Bin halt nur in meinem eigenen Erbrochenem auf der Couch eines Bekannten aufgewacht.


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 20:30
hähähähä...ja, ´n Krampf hab ich auch
schon vorzuweisen... :D


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 20:36
Aber ganz geil isses auch andere beim Outdoorsex zu ärgern.

Ich hab mich aus dem Lokal befreit, um kurz mal frische Luft zu atmen. Jetzt muss man sich vorstellen, wenn ne ganze Horde betrunkener, lustiger Metalheads ein von innen beschlagenes Auto Stöhngeräusche bemerkt.
Je ein Mann pro Radkasten (inkl. mir) und ordentlich durchgeschaukelt das ganze.
Heraus kam ne ganz angepisste junge Dame, die keinen Rock oder eine Hose trug und auch kein Höschen mehr besaß und uns gar furchtbar beschimpfte und mit ihren Schuhen nach uns schmiss^^


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 23:10
Ich hatte man ne Affaire mit meinem Besten Kumpel aber das war der größete Fehler alles Zeiten denn er hat mir in den letzten Wochen mehr weh getan als sonst wer... Also merkt euch eines NIE MITM BESTEN KUMPEL das geht nicht gut.


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 23:13
@brausud
das ist echt nicht schön... da is die bestimmt alles vergangen.


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 23:15
Beim "Reiten" vom kleinen Bruder ertappt worden: "Was macht ihr denn da?" "Wir spielen Hoppe-Hoppe-Reiter" Er: "Darf ich auch mal?" *hüstl*


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 23:22
@Xionara
das war sicher mega peinlich... ohweh wie alt war er?


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 23:29
Der Kleine? 5 Jahre


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 23:32
rofl


melden

Heftige Filmrisse, peinliche sexuelle Ausrutscher

29.01.2010 um 23:41
Sternhagelvoll mit einem Ex in die Kiste gesprungen --> während dem Sex aus dem Bett und knallhart auf den Boden gekracht.


Sex im Auto, mitten im Wald,nachts! Totale Paranoia gekriegt, zudem einen Beinkrampf.


Meinem ersten Freund sollte ich es einmal mit Sonnenmilch machen.Damals noch in der Wohnung meiner Mutter. Das fand ich hinther nicht nur peinlich,sondern auch reichlich obskur.




Einen heftigen Filmriss hatte ich früher am Geburtstag meiner Mutter.Die hatte sich eine Art "Jugendclub" gemietet.Schon Wochen vorher posaunte ich stolz herum,dass ich für den ganzen Abend den "DJ" machen würde.
Am besagten Abend jedoch lag der "DJ" schon nach einer halben Stunde besoffen am Boden, machte peinliche "Strip-Bewegungen" und hing später dauerkotzend über der Toilette. Mama musste den "DJ" dann nach Hause fahren.


Anzeige

melden