Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

8.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

24.02.2021 um 12:49
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Hab ich :Y: die hat aber genauso wenig Lust jeden Tag zu saugen damit keine Fussel oder Hundehaare rumliegen
Such dir ne Fleißige Frau :troll:

Anzeige
melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

24.02.2021 um 14:17
Ein dummer Mann sucht sich ne fleißige Frau, ein intelligenter Mann sucht sich ne intelligente Frau, die Kleinkram outsourced und so mehr Zeit für den Mann hat. 2 intelligente Menschen haben aber hoffentlich nicht den erst besten robo geholt. Ich nenne meinen liebevoll "den erstgeborenen". In etwa soviel Aufmerksamkeit braucht das Teil, wenn er fährt. Mimimi hier liegt ein Kabel, Mimimi mir gefällt die Ecke nicht, Mimimi ich hab ne Socke gefressen, Mimimi meine Windel ist voll, Mimimi geh raus aus der Küche, hier fahre ich und das noch 5mal, mir egal, ob dein Essen anbrennt, Mimimi ich will aber durch die katzenkotze fahren und fahre mit der Präzision eines Scharfschützen zielstrebig genau durch. Putz mich, wasch mich, füttere mich.

Da soll das Teil Arbeit abnehmen und im Endeffekt rennt man dem Teil am laufenden Band hinterher und kommt zu nix anderem. Aus 5min saugen und wischen werden 45min rumrennen und fluchen "wie zur Hölle bist du da denn nu wieder stecken geblieben und wie bekomm ich dich da raus?" beste Anschaffung ever!


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

24.02.2021 um 22:03
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Einen Saug- und Wischroboter
Wie gut sind sie?

Habe mal gelesen, dass die auch leicht hängen bleiben können und dann stundenlang an einer Stelle saugen. :cry:

Gibt es sowas auch für Fenster. :D


2x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

25.02.2021 um 08:49
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wie gut sind sie?

Habe mal gelesen, dass die auch leicht hängen bleiben können und dann stundenlang an einer Stelle saugen. :cry:

Gibt es sowas auch für Fenster
Kann ich dir noch nicht sagen, aktuell befindet es sich auf dem weg zur Packstation :D

Aber angeblich hat der Sensoren, die ihn vorm Selbstmord abhalten sollen :D er würde Möbel/Hindernisse und Treppen erkennen

Für die Fenster haben wir den Kärcher Fenstersauger, den finde ich gut und Fensterputzen gar nicht mehr sooooo schlimm :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

25.02.2021 um 10:52
Und an alle, die demnächst online shoppen gehen, der Hinweis oder die Erinnerung, dass man dabei auch Allmystery was Gutes tun kann ohne selbst tiefer in die Tasche greifen zu müssen.

„Allmystery durch Online-Einkauf unterstützen

Viele Online-Shops bieten ein sogenanntes Affiliate-Programm an. Einkäufe die in Folge des Klickens eines sog. Affiliate-Links, der auf die Homepage oder eine Produktseite zustande kommt, lässt dem Vermittler einen Teil des Kaufpreises als Provision zukommen. Hier sind alle Anbieter aufgelistet, die ein solches Affiliate-Programm mit Allmystery abgeschlossen haben.

Vor jedem Einkauf musst du erneut auf den jeweiligen Link klicken, füge diese Seite daher am besten zu deinen Browser-Lesezeichen hinzu.

Einkaufen bei Amazon
Von deinem Einkauf bei Amazon erhält Allmystery je nach Produktkategorie 3% bis 10% Provision des Kaufpreises.
Einkaufen bei Amazon
Einkaufen bei eBay
Wenn du bei eBay einen Kauf/Verkauf tätigst, erhält Allmystery je nach Produktkategorie 50% bis 70% des Anteils den eBay normalerweise für sich behält.
Weiter zu eBay
Preisvergleiche bei CHECK24
Bei CHECK24 können Preise zu Versicherungen, Kredite, Strom-, DSL-Tarife, Mietwagen und Reisen verglichen werden. Bei erfolgreichem Abschluss erhält Allmystery eine Provision.
Weiter zu CHECK24
Allmystery kann in keinem Fall deine persönlichen Daten einsehen, sondern erhält lediglich eine Übersicht der Provisionsbeträge.“

https://www.allmystery.de/ng/affiliates


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

25.02.2021 um 13:10
Runtime Riegel 10er Pack
300 Liter Diesel
Kasten Grolsch Pilsener


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

25.02.2021 um 15:32
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wie gut sind sie?
Kommt darauf an was du erwartest und wieviel Du investieren möchtest.
Und nicht vergessen sich auch mal die Mühe zu machen diverse Testergebnisse im Netz rauszusuchen.
Wir haben 400 Euro investiert und sind vollkommen zufrieden. Lassen ihn Mo-Fr. einmal durchfahren mit wischen. Allerdings sollte man von der Wischfunktion nicht zu hohe Erwartungen haben.
Hartnäckige, teils getrocknete Flecken bekommt der Wall-E ( so haben wir ihn getauft ) dann doch nicht weg.
Aber es ist schon erstaunlich was für Staub sich täglich in der Wohnung ansammelt. Hab ich so vorher nicht wargenommen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

25.02.2021 um 18:00
Wandfarbe


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

05.03.2021 um 19:32
Diverse Schrumpfschläuche


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

05.03.2021 um 19:35
Wurst
Obst
Fleisch
Gemüse
Eier
Käse
Bier
Chips


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.03.2021 um 00:57
Was habt ihr zuletzt gekauft

Die EM 2021

:troll:


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

06.03.2021 um 07:14
Brötchen
Brot
Tageszeitung


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

08.03.2021 um 23:22
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb am 25.02.2021:Kann ich dir noch nicht sagen, aktuell befindet es sich auf dem weg zur Packstation
Oh, dann...viel Glück. :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb am 25.02.2021:Wir haben 400 Euro investiert und sind vollkommen zufrieden. Lassen ihn Mo-Fr. einmal durchfahren mit wischen. Allerdings sollte man von der Wischfunktion nicht zu hohe Erwartungen haben.
Danke für deine Info, bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Bei mir ist es auch der Staub, der macht mich echt fertig. :palm:
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb am 25.02.2021:„Allmystery durch Online-Einkauf unterstützen
Oh, ich wusste das alles nicht. Eigentlich bin alles andere als ein amazon-Freund, aber bei mir steht im April auch eine größere Anschaffung an und dann werde ich es auf jeden Fall nutzen.

Das bringt denn was. :)
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb am 25.02.2021:Aber angeblich hat der Sensoren, die ihn vorm Selbstmord abhalten sollen :D er würde Möbel/Hindernisse und Treppen erkennen
Ich möchte aber einen, der flucht. :troll:

Youtube: The Roomba That Screams When it Bumps Into Stuff
The Roomba That Screams When it Bumps Into Stuff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.03.2021 um 15:11
CYMERA 20210311 151034Original anzeigen (1,7 MB)


Bisschen Tussi-gedöns


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.03.2021 um 16:25
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb am 24.02.2021:Einen Saug- und Wischroboter...wehe ich muss jemals wieder etwas davon selbst machen òÓ
Und? Seid ihr zufrieden?


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

11.03.2021 um 19:49
Stoffmalfarbe


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

12.03.2021 um 14:29
Primeln


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.03.2021 um 16:36
Fliesen, Kleber, Fugenmaterial, Tiefengrund und Bier


melden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.03.2021 um 17:47
Ein Crosstrainer und ein Schlafsofa.


1x zitiertmelden

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

17.03.2021 um 18:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ein Crosstrainer und ein Schlafsofa.
Lustige Kombi, wenn beides nebeneinander steht, fällt die Entscheidung schwer :D

11kg Gasflaschenfüllung


Anzeige

1x zitiertmelden