Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:26
@clearsky
Ich glaube, spätestens, wenn hinten Kinder mit drin sitzen, wird sich dein Tempo von alleine zügeln ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:28
@Harbor_7

Hm, kommt drauf an... da hat mich heut ein was war das... Audi S6 von etwas anderem belehrt ... :vv: :P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:33
@clearsky
Sorry, aber sowas find ich persönlich echt verantwortungslos...das eigene Leben riskieren, wer´s braucht...aber mit Kindern an Bord rasen...niemals!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:33
@Harbor_7
Naja, was heißt rasen... nur zügig beschleunigen von ampel zu ampel war das ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:34
@clearsky
@Harbor_7
@justforyou
@Uzi_One



gebt euch mal diese stimme..einfach epic..und ein episches cover..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:38
ok schieß los


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:45
@clearsky
Ach so...na ja, aber es gibt genug Idioten, die damit so umgehen und sogar mit dem Leben ihrer eigenen Kids leichtfertig umgehen und dann nicht nur rasen, sondern die Kids noch nicht mal anschnallen!
Bei so ner Polizeidoku hatte ich mal gesehen, wie die nen Türken anhielten, der mit 2 Kids vorne und hinten nochmal zwei plus Ehefrau und Kleinkind auf´n Schoß angehalten hatten...da konnt ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

@rutz
Worum geht´s?


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:47
@Harbor_7

Nene, also die Kids waren schon richtig gesichert, angeschnallt, kindersitz wie es sich gehört...

trotzdem iwie fies... komplett gecleant, das man net sofort erkennt das es nen s6 is und kein normaler a6 oder so... gemein xD aber naja, selbst gegen nen normalen a6 hätt ich keine chance :{ xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:51
@clearsky
Na ja, selbst dann würd ich nicht schnell fahren...aber bin ja eh ne Frau :D

Ach mach dir nix draus...irgendwann wird auch DEIN Tag kommen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:58
@Harbor_7

Es gibt auch frauen die gerne mal schnell fahren... von den beiden süßen vorhin mal abgesehen muss ich nur an meine mama zurückdenken, wie sie manchmal gefahren is... oh ha... und die freundin von meinem papa fährt auch recht... rasant nenn ich das mal :vv: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 23:01
@clearsky
Ich fahr nur wie ne bestusste, wenn ich wütend bin :D

Hmm...ess ich jetzt noch was? *grübel*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 23:04
@Harbor_7
lol xD Ja wenn ich aggro in fahr ich noch ne spur härter... hihi hab vorhin sogar die straße direkt bei uns vorm haus veredelt mit gummi.. thihi :D

ja warum net? :vv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 23:06
@Harbor_7

ich glaub wenn ich morgen abend wieder am rumfahren bin und das werd ich bestimmt, mach ich mal wieder en video und hoff das ich den beiden mädels wieder übern weg fahre...hihi xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 23:11
@clearsky
Gummi hab ich noch nicht gelassen...nur fast mal´n Baum geknutscht :D
Ohne Kids versteht sich...da gab´s meine zwei Süßen noch nicht...aber seitdem fahr ich um einiges langsamer...

Hehe, mach das :D

Werd ich auch gleich machen...


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.08.2011 um 00:04
endlich feierabend!

hallo :D

@clearsky hast du einen trink für mich ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.08.2011 um 00:05
@venefica
Hallöchen ^^
Wir ham doch Selbstbedienung :vv: Aber was magst denn haben? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.08.2011 um 00:06
lieb von dir @clearsky ,einen hugo bitte :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.08.2011 um 00:09
@venefica

Biddeschön:



:vv:


Anzeige

melden