Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:35
@Charminbear
Nix mit verlinken...so hübsch bin ich nun auch wieder nicht :D

@Wolfshaag
Na ja, George...ok, da könnt ich vielleicht ne Ausnahme machen...aber nur, wenn er noch so geil aussehen würde wie bei "From dusk till dawn" :D

Also Beweise gibt´s hier leider mehr als genug :D

Stimmt...Schwangerschaften können die Figur ruinieren, aber ich hatte Glück, dass ich trotz zwei Kinder nicht völlig in die Breite gegangen bin...meine kleinen Speckröllchen am Bauch nerven mich zwar schon, aber eigentlich kann ich mit meiner Figur doch recht zufrieden sein!
Meinen Freund gefällt´s und das ist doch die Hauptsache :)

Macht nix...ich schreib auch gern was ich denke :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:36
@Wolfshaag
als wenn die so gut deutsch könnte. dann doch eher vietnamesisch bei den ganzen blagen..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:36
@Genosis
Schlaf gut und träum was schönes...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:37
@Harbor_7
denkst du. lass das mal die jury entscheiden^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:41
@Charminbear
Das hatte ich schon mal...lass mal :D

Ich weiß nur...ICH seh nicht wie Angelina aus...davon gibt´s hier schon genug :D
Die kann ich eh nicht leiden, seitdem die der Jennifer den Brad weggenommen hat...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:42
@Harbor_7
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: Also Beweise gibt´s hier leider mehr als genug
Echt, da muss ich morgen mal suchen. :D
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: Meinen Freund gefällt´s und das ist doch die Hauptsache
So ein Mist! Jetzt dachte ich doch, ich könnte Dich durch eloquentes Geschreibsel zu unmoralischen Dingen treiben, aber nö. :(
Da hat sie eine Freund! Ich glaube, dass verstößt gegen irgendein Gesetz in Hinterschwurbelistan!
Also hör sofort damit auf! :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:43
@Harbor_7
keine frau der welt sieht aus wie angelina. sind alle viel schöner ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:49
@Wolfshaag
Untersteh dich :D

Ich bin eh nur klein und blond und habe weder große Rehaugen, noch einen Schmollmund...also nix besonderes :D

Mein Freund is ja nicht hier...aber ich bin ganz brav :D

@Charminbear
Das stimmt...ich hab mir hier schon viele angesehen und kann nur sagen...wow, sind die hübsch!
Die haben einfach ne Hammer Ausstrahlung...dagegen kann die Joli mit ihrem dünnen Gerippe echt einpacken...weiß gar nicht, was der Brad an der findet...


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:53
@Harbor_7
naja wo die liebe halt hinfällt. ich persönlich finde die jolie weder schön, noch attraktiv noch sonst irgendwas.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:55
@Harbor_7
Also ich telefoniere gerade mit Hinterschwurbelistan und beantrage da einen Haftbefehl!^^
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: Ich bin eh nur klein und blond und habe weder große Rehaugen, noch einen Schmollmund...also nix besonderes
DAS sagen sie dann alle. :D
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: Mein Freund is ja nicht hier...aber ich bin ganz brav
Aha! Und wo ist der gerade? Im Iran zur Spionage? Oder bei seiner Zweitfreundin? :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.08.2011 um 00:03
@Charminbear
Ich find die auch nicht hübsch...aber Brad Pitt ist für mich ja auch kein Schönling :D

@Wolfshaag
Haftbefehl...wofür? :D

Tja...ich bin aber eben nicht wie alle...ich bin so wie ich bin...eben, wie ich beschrieben hab :D
Und wenn du mir nicht glaubst...hast ja genug Zeit zum gucken :D

Der hat mich, der brauch keine Zweitfreundin :D



So, bin dann auch mal weg ihr zwei...mein Freund erwartet mich schon :D
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
@Wolfshaag
@Charminbear

@clearsky
Gute Nacht mein Brüderchen!
Schlaf gut und träum was schönes...und bleib sauber ;) :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.08.2011 um 00:10
@Harbor_7
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: Haftbefehl...wofür?
Für die Frechheit einfach so einen Freund zu haben! :D
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: So, bin dann auch mal weg ihr zwei...mein Freund erwartet mich schon
Und jo, viel Spaß und einen fröhlichen Orgasmus und so. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.08.2011 um 00:14
So und nun für alle "übrig" Gebliebenen noch ein kleiner Trost. :D
https://www.youtube.com/watch?v=LE0q5cSmhaM (Video: Flogging Molly - Drink and Fight)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.08.2011 um 02:19
so @all
i schmeiss a runde maß gaißn...kompro odr kirsch jedem des seine! ;)

prost! :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.08.2011 um 21:47
ich schmeiss mal ne Runde! :hombre: für alle :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.08.2011 um 22:20
wie jetzt, hier is nix los? oO
stimmung!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.08.2011 um 22:21
@enigma1441
Danke! :)
*kopp in' nacken*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.08.2011 um 22:23
@mothwoman
huaaar, hier ist ja jemand :D jawoll :D Hopp Hopp Hopp :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.08.2011 um 22:24
@enigma1441
Tja, die Menschen haben Freunde und sind in echten Kneipen. Guck' uns arme Würste an... :D ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.08.2011 um 22:25
@mothwoman
äh...wie jetzt...Fräu....Freu...waas? :D


Anzeige

melden