Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:14
@chicadeluxe87
Sorry, aber irgendwas an Deiner Story glaube ich nicht so ganz. Aber egal, schlaf gut.^^
Noch ein bisschen Stimmung für alle, welche noch wach sind:
Youtube: Dropkick Murphys - Loyal to no-one
Dropkick Murphys - Loyal to no-one
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:14
@Harbor_7
hast recht ich bin zu faul XD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:15
@Wolfshaag

hab auch nich groß nach gefragt weiß nur das was ich geschrieben habe
Muss ihn mal fragen
das problem is das er gesundheitlich nich mehr so ganz dabei ist

ihm wurden beipässe gelegt und er hatte irgendwas an der aorta


gute nacht bis die tage mal


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:15
@chicadeluxe87
Ja, mir tun die auch leid, die keine Kinder bekommen...die haben meist auch ne jahrelange Tortur mit etlichen künstlichen Befruchtungen hinter sich, wenn selbst das nicht klappt, verzweifeln die irgendwann :(

Ich wünsch Dir eine Gute Nacht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:16
@chicadeluxe87
cucu^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:17
@Harbor_7
Soso, Du bist also süß?! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:19
@Wolfshaag
shes sweeter then wine XD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:20
@Charminbear
Und das weißt DU woher?^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:21
@Genosis
Klar...aber so hübsch isser dann auch wieder nicht, dass ich schwach werden könnte :D
Aber er is mir tausendmal lieber, als so alter Sack über 50...da bekäm ich schon Beklemmungen, wenn ich mich vor so einem nakisch machen müsst :D

@Wolfshaag
Behaupte ich jetzt einfach mal :D

@Charminbear
Das haste aber süß gesagt *knuddel*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:22
@Wolfshaag
ich vermute nur. bin zu faul zum suchen. falls du allerdings nen aktuellen link hast...^^


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:26
@Harbor_7
Wie jetzt, Du würdest Dich nicht mal vor George Clooney nackich machen? Der ist auch schon 50 plus.

Und ja, das ist das Fatale am Inet, alle können behaupten, was sie wollen, Beweise dafür gibt so gut wie nie.^^

Auf er anderen Seite, hast Du zwei Kinder. Das spricht dafür, dass Dich jemand extrem süß fand und gleichzeitig dagegen, weil Schwangerschaften, die Figur versauen, zumindest meistens.

Sorry, ich will nicht indeskret sein, oder beleidigen, ich schreibe nur, was mir gerade durch den Kopf ging. Und nein, ich bin auch nicht Brad Pitt. :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:27
@Harbor_7

dann ist ja gut :)

@all ich werd jetzt auch mal ins bett wandern viel spaß noch und trinkt einen für mich mit :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:28
@Charminbear
Hätte ich einen Link, würde ich Dich ja nicht fragen, oder?!^^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:28
@Genosis
Schlaf gut.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:28
und ich bin nicht angelina jolie. um das klar zu stellen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:29
@Wolfshaag
ah fuck. also tappen wir beide im dunkeln^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:30
@Charminbear
Dann würdest Du auch Kinder adoptieren, um Deine Figur nicht zu versauen. :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:32
@Wolfshaag
ich bin männlich. kinder sind das letzte das meine figur versauen würde^^
dann eher das bier :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:34
@Charminbear
Schon klar, es bezog sich auch auf den relativ unwahrscheinlichen Fall, dass Du doch Angelina Jolie sein würdest. :D


Anzeige

melden