Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:13
@Addy
ne du^^
die meisten fülln sich selber ab und merkens nich mal ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:13
Boah, ich nehm mir mal n Bier.

Sitze grad gemütlich auf dem Balkon und bin am rauchen. Plötzlich fällt mir was goldenes glitzerndes am Himmel auf und ich bin am überlegen ob ich wohl grad mein erste UFO sehe... da wird mir plötzlich bewusst, dass es der blöde Wetterhahn auf der benachbarten Kirchturmspitze ist der vom Mond angestrahlt wird. Die Kirche selber war im dunkeln nicht zu sehen, nur der doofe hahn hat "geleuchtet" :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:15
@hmmm..
da bist du bei mir an der falschen adresse... zumindest im RL :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:15
verschenke gewitter an selbstabholer. wer hat interesse?

nabend @BlackPearl ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:15
@Charminbear

Nabend der Herr lange nichts von ihnen gehört ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:16
@Addy
:D kann gut sein...aber du glaubst nich wie viele das sagen und plötzlich waagrecht vor der bar sitzen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:17
@BlackPearl
nee nicht mehr seit luna oder loona? ach egal:D
und wie gehts?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:18
@Charminbear

Mir gehts bestens, alles läuft Prima :)

Ja, Loona hieß die freundliche Dame -.-


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:18
@hmmm..
Also... ich hab da die drei-drinks--regel. Drei gläser mit alkohol, mehr gibts nicht. zumindest war das vor der schwangerschaft so, und auch nur in kneipen :D
Wenn ich daheim war, und mit meiner cousine was unternommen hab, wars mehr, klar, aber da konnte uns ja niemand "was antun" wir waren ja drin :D
und schwangerschaft/ stillzeit gabs sowieso überhaupt nichts, und nun geh ich nicht aus und trink auch nichts, weil verantwortung :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:19
@Addy

is aber vernünftig ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:20
@Addy
die zeit kommt wieder ;)
klar ich bin erst 18 aber ich kann dir sagen es sitzen auch "ältere" vorm tresen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:20
@BlackPearl
^^ user die die welt nicht braucht^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:22
@Charminbear

Die war ja noch unter entlichen anderen Nicks hier angemeldet, sind aber alle gelöscht worden. Keine Ahnung ob die mittlerweile wieder angemeldet ist, mir auch egal.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:23
@Gedankebeule
Ja... fast schon Spießig :D
Ich habe nur einmal übertreten, also hab ja nichtmal mehr mon cherie oder sowas gefuttert, und als ich dann im Februar dieses Jahres abstillte, und meine cousine sich als babysitter bereit erklärte trank ich ein klein wenig :D
Aber seitdem... Nee, es kann IMMER was sein, und ich bin einfach zu vorsichtig... Vor ein paar tagen hab ich zum ersten mal richtig "Kinderfrei" gemacht, da war ich von mittags halb 12, bis abends um 18 uhr bei Oma, und das war das erste mal, das er auch mal was ohne mich unternommen hat. War schon ein komisches Gefühl :D

@hmmm..
Neee, später brauch ich mir das auch nicht geben :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:25
@Addy

bissl Freiraum muß ah ma sein :D


n8

@all


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:25
@Addy
thats life ;)
ja das sagst jetz noch aber i.wann willst dann doch mal wieder weggehn :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:26
@BlackPearl
jup. lass wir den alten scheiß. das hier und jetzt ist viel besser^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:26
@Gedankebeule
Schlaf schön :) Werd mich auch jetzt ins bettchen trollen :D

@hmmm..
Naja ^^ Weiß ich noch nicht, war sowieso nie der "rausgeher" :D

Nacht @all


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:26
Am Wochendende gibts Hasenbraten! :-P

https://www.youtube.com/watch?v=s_mr9zU99oU (Video: Bugs Bunny Commits Suicide)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:27
@Addy
okay na dann n8 und nimms ned zu streng ;)

@PrivateEye
äähm was? :D


Anzeige

melden