Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

2.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Leiwound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

28.07.2016 um 20:34
Hier, aber Ausländer :X hoffentlich stört es nicht die FPÖ-ler hier :troll:

Anzeige
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

28.07.2016 um 20:35
@Venom
Kommt drauf an ob du piefke bist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

28.07.2016 um 20:36
@interrobang
Njet :troll:


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

29.07.2016 um 23:52
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Dann warst du am falschen Ort, bei mir zumindest ists klein und angenehm und der leberkäs dort...meine Fresse haut der rein, da könnt ich mich einwickeln :D
Wo genau im Burgenland bistn daheim? Beruflich war ich sehr viel in Oberwart und Umgebung unterwegs, war am Neusiedler-See (das war sogar das einzige mit dem ich mich anfreunden konnte) und ein paar Mal als Fußballfan zu Auswärtsspielen in Mattersburg.

Ich kann dir sagen dass es auch bei uns daheim sehr guten Leberkäse gibt. Egal ob Grazer Stadtkinder oder west/obersteirische Bauernschädln, die Einserjause bestehend aus einer fetten Käsleberkässemmel mit Ketchup und Mayo, hinten nach eine Dose eiskaltes Red Bull und ein halbes Packerl Marlboro, die ist überall berüchtigt. Und polarisieren tut sie, das glaubst nicht. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie, da gibt es kein Mittelding.


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

30.07.2016 um 00:35
Zitat von michii21michii21 schrieb:Niederösterreich :Y:
Dort wohnt die schönste Frau :lv: :D

@michii21


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

30.07.2016 um 00:54
@Kenti
Moah kenti! *rot werd* :D
Das ist doch peinlich! :vv:


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

30.07.2016 um 08:47
@Capitano
Deutschkreuz am fast untersten rand^^


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

30.07.2016 um 09:57
@soulbreaker

Hm, noch nie gehört :D :troll:


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

30.07.2016 um 11:15
@Capitano
na dann müssen wir ja keine angst haben das wir uns mal treffen :trollking:


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

30.07.2016 um 11:18
@soulbreaker

Würd ich so nicht sagen. Wenn es dich mal nach Graz verschlägt kriegst ein Bier :troll:


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

30.07.2016 um 12:20
@Capitano
oh :D ja das ändert natürlich alles :P:


melden
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.01.2017 um 18:54
@insideman
kann man den nicht nach russland abschieben?


melden
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.01.2017 um 18:58
@insideman
Egal.. weit weg halt...


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.01.2017 um 18:59
Ich habe schon lange nicht mehr so einen peinlichen Auftritt gesehen. Wer hat ihm das erlaubt?


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.01.2017 um 19:02
So ein strache kann ja wenigstens reden... Und weiß vielleicht auch das Marokko in Afrika liegt...


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

11.01.2017 um 12:39
So.. Heute Grundsatzrede vom Kanzler. Ich hoffe das überbacher ein redeverbot bekommt.


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

17.01.2017 um 11:05
erwin pröll tritt angeblich zurück...

Ich dachte dem gehört niederösterreich..


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

17.01.2017 um 13:20
Bevor seine Weinköniginnen bei der nächsten Wahl Thema werden, lässt ers wohl besser sein und widmet sich in Zukunft ganz seinen Familien.


Anzeige

melden