weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

2.472 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Leiwound

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.11.2014 um 13:50
Anna Rot, Nina von Waldstätten, Mirjam Weichselbraun und viele andere.


melden
Anzeige
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.11.2014 um 16:41
@Shinyheart
Die einen sind ich-weiß-nicht-wo und die andern mit Herz und Seele da :-) grins.


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

04.12.2014 um 11:51
NÖ ftw!


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

04.12.2014 um 11:54
@19Varg91
Eiszeit bei dir? :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

07.12.2014 um 21:01
@Bodo
sag blos bei dir schneids schon?

bei mir is bisher nur ne fette nebelsuppe und jede menge regen angesagt


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

07.12.2014 um 21:42
@Valkyre
Genauso bei mir. Nur Nebel, Regen, nass, kalt, dunkel :|


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

09.12.2014 um 09:14
@Bodo
naja heute wars schon ziemlich kalt in der früh :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

11.12.2014 um 11:31
@19Varg91
Das stimmt! Aber zum Glück nicht in der Region, in der ganze Wälder von cm-dicken Eisschichten überzogen sind :D


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

11.12.2014 um 12:46
östlich von wien, haben wir heute sogar + grade ghabt :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

11.12.2014 um 17:23
19Varg91 schrieb:östlich von wien, haben wir heute sogar + grade ghabt :D
Heute? Gab es eigentlich schon einen Tag wo es mittags keine Plusgrade hatte in und um Wien?
So wird das nichts mit der Weihnachtsstimmung. Sonnenschein, blauer Himmel, die Vögel zwitschern im Garten und am Samstag soll es 11 Grad plus bekommen. Frühlingsgefühle anstatt Weihnachtsblues ist angesagt :D

Da kriegt man nichtmal Lust auf skifahren dieses Jahr.


melden
19Varg91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

12.12.2014 um 08:40
@Twinni

ok gut hast mich erwischt, mir ist aber immer in der Früh kalt :D Weißt eh Bett wärme und so

aber Schnee wäre schon langsam der Hit, zumindest dass es a bissal netter ausschaut :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.06.2015 um 12:41
Es ist so ein wunderschönes Wetter <3


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.06.2015 um 12:51
@liaewen
no


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.06.2015 um 12:53
@interrobang
Mein armer Schatz :(
Ich hab ne Idee. Dein USB-Ventilator + PowerBank für unterwegs :Y: :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.06.2015 um 13:14
@liaewen
ha, das mach ich sogar :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.06.2015 um 13:17
@interrobang
Tu das Liebling :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

23.07.2016 um 15:45
Ich bin einer!


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

23.07.2016 um 21:31
moin, wolfi :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

27.07.2016 um 03:19
HIER!


melden
Anzeige

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

27.07.2016 um 08:08
Jo mei. Woastas. I bi a Oidbayer, oba unsre Sproch is eh fast de gleiche wia bei eich. Deaf i a do wos schreim oder deaf so a Ausländer wia i des wa nix song do?
:)


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden