Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

2.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Leiwound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

11.06.2010 um 14:28
@MaryVetsera


Wenn du auch dort bleibst :)

Anzeige
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

11.06.2010 um 14:37
@insideman
??


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

11.06.2010 um 14:37
@MaryVetsera


!!


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

16.06.2010 um 16:02
@insideman


https://www.youtube.com/watch?v=JiVciAzRWDg


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

16.06.2010 um 16:09
@insideman
Youtube: STS - Großvater
STS - Großvater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



grossvater eines der besten lieder überhaupt

als ob er über mein opa singen würd


melden
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

18.06.2010 um 16:20
@oiwoodyoi

/dateien/uh60144,1276870802,8jyi2klyezkiOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

18.06.2010 um 16:22
@oiwoodyoi

/dateien/uh60144,1276870938,veosegzez9l8Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

18.06.2010 um 22:47
@insideman
danke dir


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.06.2010 um 17:05
Wien gegen Südtirol tauschen hätt schon was


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.06.2010 um 17:06
Wien gegen Südtirol tauschen hätt schon was


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

20.06.2010 um 17:08
Also i bin aus da Steiermark


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

21.06.2010 um 08:12
Mein Beileid ^-

Gsturm is gsturm sogt da Wurm noch 5 tog in da gruam fongt jeder on zum saftln.^-


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

21.06.2010 um 10:11
oute mich mal als niederösterreicherin die in wien lebt. jojo, de große stodt :)
aber meine heimat- ist noch immer meine lieblingsstadt: baden bei wien.
buch schnappen, zum mühlbach im doblhoffpark setzen und relaxen. gibt nix schöneres ;)


melden
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

21.06.2010 um 18:25
Unsaran Mc Donals hams uns gnuman, leida. Der is hjetzt bei de City Arkadn. Tepat voll.

Oba da schene Ploz is noch do, do hob i gspült als klanas Diandl und
im schenan See du tu i bodn im Suma...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 01:29
hoch dat gute stück hier. jetz mal ehrlich können wir kärnten auch eintauschen?


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 08:14
@Dorf
würde ich sofort tun :)
bayern wäre doch ein adequater ersatz hehe

@insideman
hütteldorf... immer gut :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 11:44
@Dorf

Gegen was willst denn tauschen?

Gegen Umweltkatastrohen, fatale Politk, soziale Ungerechtigkeit, hohe Kriminalitätsrate usw

oder

angefressene Gesichter, nörgelnde Menschen, hochintelligenten Fußball, ungemütlichkeiten vieler Art usw

Kärnten ist ein Paradies, es wär besser du tauscht deine Unwissenheit und Schlechtmacherei gegen ein wenig Respekt.

Andere zahlen viel Geld um hier Urlaub machen zu können. Schon vergessen?

Bist ein armer Mensch. Irgendwie tust mir leid und kommst mir sehr bekannt vor, gestänkert hast hier im Forum schon vorhar mal, gel?

Liegt an meiner Mentalität und meiner freundlichen Kärntner Seele, daß ich dir jetzt nicht mehr sag als notwendig war. Alles Gute für dich...


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 11:47
@spiritssoul

Adäquat wär Bayern nicht. Die sind den Kärntnern doch noch viel zu ähnlich, oder?

Man könnte jedoch dich mitsamt dem Dorf in die Wüste schicken. Ob sich dann da mal ein Spirit bemerkbar machen würde? Ich glaub jedoch höchstens ein paar Spirituosen :)


Anzeige

melden