weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

2.472 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Leiwound

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 11:55
@Malajka
ob sich in der wüste so schnell spirituosen finden ist fraglich ;)
ausserdem wäre ich nicht für die wüste geeignet. ich liebe die sonne zwar, aber unsere temperature sind mir dann doch lieber.
achja, auch ich habe schon urlaub in kärnten gemacht, in döbriach. war ein wunderbarer urlaub :) aber das hält mich nicht davon ab, ein wenig zu scherzen. das wetter ist schön, die sonne lacht, da bin ich immer zu scherzen aufgelegt. :D


p.s.: bitte meine schreibform von adÄquat zu entschuldigen, da waren meine finger wohl etwas zu kreativ ;)


melden
Anzeige

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 14:28
@spiritssoul

*freu* Alles klar...

Hey, du kannst ja ganz lieb sein und Sommer, Sonne,
Sonnenschein und Scherze sind auch in meinem Sinn. :)

Die Wüste muß wohl noch warten ;)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 15:44
@Malajka
naja, so lange muss sie nicht warten, habe vor diesen herbst nach ägypten zu fliegen, und da gibts wüste wie sand am meer lol


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 16:13
@spiritssoul

Ich meinte ja auch eher eine geistige Wüste *grins*

Ägypten find ich super und so eine Nilfahrt wär auch noch ein Traum von mir. Wo fliegst denn hin?

Ich hab für'n Urlaub Arabisch gelernt, doch um sich wirklich unterhalten zu können, hat es dann doch nicht gereicht :(


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 16:18
@Malajka

wir haben vor 1 woche nilkreuzfahrt, 1 woche badeurlaub in sharm el sheikh zu machen und anschließen 2-3 tage in kairo zu verbringen. gibt ja einiges zu sehen, und mich interessiert die geschichte ägyptens schon sehr lange. wird zeit ;)
arabisch ist sicher nicht einfach. und da ich ohnehin nicht so sprachbegabt bin, versuche ich mich mit englisch durchzuschlagen


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 16:34
@spiritssoul

Das klingt wundervoll, eine gute Mischung. Ich glaub du wirst mit vielen Souveniers nach Hause kommen. ;)

Für Kultur, Geschichte usw. ich glaub da müßte man sich aber wirklich einmal eine sperate Auszeit nehmen. Ob ich das in meinem Leben noch schaffen werde, keine Ahnung? Wollen tät ich schon. Du kannst ja dann erzählen was du erkannt und gefunden hast.

Nimm ein Taschentuch mit. Wenn man die Pyramiden sieht und da reingeht, muß man weinen vor Ergriffenheit. Vielleicht bin aber auch ich nur so eine Heulsuse ;)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 16:42
@Malajka
ich glaube ich wäre genau so eine heulsuse :)
am liebsten würde ich gleich ein paar wochen dort bleiben:
2 wochen kultur pur, 1 woche baden, 1 woche tauchkurs, 2 wochen tauchen pur haha


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 16:51
@spiritssoul

Ja, ich auch, aber gleich mehrere Monate. Allerdings brauch ich die Zeit um alles zu kaufen was ich seh :)

Nur nicht für immer. Ohne meine Berge und den See bin ich nur ein halber Mensch. Vom ägyptischen Käse krieg ich auch Bauchweh. Nimm Bauchwehtabletten mit *wissend guck*


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 17:02
mein bauch verträgt zum glück alles (bis auf gluten)... hab noch überall alles gegessen ohne probleme zu bekommen. aber ägypten ist da eigen, mit dem fluch des pharaos haha


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 17:18
@spiritssoul

Du bist dann ja untergetaucht, er wird dich nicht erwischen ;)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 17:20
@Malajka
stimmt... das heißt: in die pyramiden rein, und anschließend sofort ab zum tauchen. und beim transfer zum tauchen eine mobile badewanne mitnehmen haha


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

22.06.2010 um 17:28
@spiritssoul

Na, lass einfach die Taucherbrille auf, dann erkennt er dich nicht *grins*


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

25.06.2010 um 00:11
@insideman
ohne scheiss - die idee mit dem englandava hatte ich auch schon, aber ich wills erst am spieltag reinmachen :}


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

25.06.2010 um 01:40
Ma
I kon nit amol wos mochn i mog Kärnten voll.


Auf Wien könnt i verzichten oba ned auf mein Weißensee.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

25.06.2010 um 02:31
kärnten könnte man auch wieder slowenien zurückgeben


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

25.06.2010 um 09:19
@dS

Ja ich merk es zieht sich schon bissl, vor allem weil ich nicht mal England Fan bin^^

Aber jeder Gegner von Deutschland kommt ab jetzt in mein Ava^^

Ups...hoffentlich war das jetzt nicht wieder grenzwertig...am Rande des Erlaubten....vl sollte ich lieber andere Nationen als Inselaffen oder Penner beschimpfen um nicht verwarnt zu werden


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

25.06.2010 um 12:36
insideman schrieb:Aber jeder Gegner von Deutschland kommt ab jetzt in mein Ava^^
hab ich mir tatsächlich auch vorgenommen
wollt ja eigentlich nur sonen streifen reinmachen aber da ich kein ava hab bleibt wohl nur 60x60 übrig :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

25.06.2010 um 12:40
Herzlich Willkommen! Mit den ÖBB-News sind Sie bestens informiert.

Den ganzen Sommer Party, oida! - ÖBB Sommerticket

* Alles was du brauchst ist eine gültige ÖBB VORTEILScard <26.
wenn das kein gutes marketing ist :}


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

25.06.2010 um 13:53
der neue werbeslogan der ÖBB:

Sind wir zu spät, warst du zu früh!


melden
Anzeige

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

25.06.2010 um 13:57
01.02.2010 20:27 Uhr (RüssEltrAKTOR) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Schluchtenscheißer, Kellerwohnung, Balkanzwergstaat

:{


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden