Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten SNES Spiele?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Besten Snes Spiele

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 00:35
Dr. Mario war doch öde.

Absoluter Favo: Terranigma. Sonst: Secret of Mana, Harvest Moon, Donkey Kong III, Theme Park, Sim City 2000, International Superstar Soccer, Street Fighter, Mario Paint, Super Mario World, Mystic Quest (Final Fantasy), Yoshis Island... uvm.

Der Super Gameboy war auch nice.


melden
Anzeige

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 00:46
yoshis island!


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 01:22
@Rognroll

ja das war echt gut..

- - -

ich bin kein wirklicher rollenspielspieler.. aber ich glaube ich hatte ma final fantasy für snes..

jedenfalls:

donkey kong country
dkc2
dkc3
super mario world
smw2 - yoshis island
top gear 3000
sim city - das war echt geil <3
starwing - mit fx-chip, hat mein bruder ncoh rumliegen, auch geil und bocke schwer
street fighter 2
fatal fury 2 - find ich persönlich weitaus besser und spaßiger als street fighter 2
terranigma
secret of evermore
secret of mana

f -zero - auch mega geil
the legend of zelda III - a link to the past - das werd ich jetz zocken
kirbys funpack - macht zu zweit massig laune :)
super mario allstars - besonders smb3 (auch hier wieder, zu zweit unschlagbar)


melden
Occultus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 05:57
na und worum geht es in terranigma???

um ne hohle erde ;)

@RaccoOn_
@univerzal
@Hesher
@Igraine
@Rognroll
@deusex
@TheChaser
@Tygo
@blackout
@Katori


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 11:45
@univerzal : Also ich hab immer gerne DR. Mario gegen mein Bruder gezockt. Da hab ich nämlich immer gewonnen. :)


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 12:08
Arghh ich habe doch tatsächlich Megamen vergessen...


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 12:13
Mario Kart ... was spaßigeres zu 2 gibt es net^^

Ansosnten

Secret of Mana/Evermore
Super Tennis
Fifa 97

und

Sim City .. zur entspannung


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 12:19
Super Probotector
Axelay
Mario Kart
Und Street Fighter 2 konnte ich gegen Ende im Schlaf :)


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 13:14
megaman..

ich hatte so ziemlich jeden teil von megaman (bis x2) in irgendeiner weise ma gezockt oder angespielt.. aber durchgespielt.. ich glaub nur ein paar..

das spiel fand ich immer irgendwas zwischen genial und furchtbar.. fand die steuerung so reudig.. der konnte nich richtig springen, dann hat der immer die fresse verzogen wenn der getroffen wurde.. irgendwie wars doof.. aber gefetzt hat es schon..


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 13:17
also für mich war

F-Zero und Mariokart hammer spiele werd sie nie vergessen :)


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 13:21
kennt ihr das noch? super r-type?.. das hat auch laune gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=vtoIzNFpRHk


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 13:32
epic



melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 15:24
Mario Kart


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 17:23
Hier nochmal ein paar fantastische Titel für das SNES:

Twinbee: Rainbow Bell Adventure
Pop'n Twinbee
Illusion of Time
Earthbound
Kirby Super Star


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 17:25
Lufia II Rise of the Sinistrals


Eines der schwierigsten Spiele der Welt, und genial.


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 19:28
@Nichtmensch

Wo war Lufia 2 schwierig? Oder meinste die legendäre Ahnenhöhle? bin immer nur bis zum vorletzten Level gekommen, und dann hiess es "Ressourcen?" "Warum zum Geier krieg ich keine Heiltränke? Warum keine Heilzauber? Great Doublefuck.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 19:33
Naja, man muss stundenlang XP-Farmen um das Spiel meistern zu können.
Aber es gibt nen großen Minuspunkt, es gibt verdammt viele Heilmöglichkeiten, bis eben auf die Ahnenhöhle.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 19:34
301o8bd


melden

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 19:38
Ansonsten fand ich Metal Marines immer recht spassig.

Cybernator und dessen geistiger Nachfolger Metalwarriors.
Super Metroid is auch klasse.
Yoshi´s Island bis dato eines der besten Jump´n´Runs von Nintendo.
Final Fantasy 3(6) der beste Teil der Reihe.
Chrono Trigger (Legendär: die Gerichtsverhandlung)
Super Castlevania 4 ( rangiert bei mir auf dem gleichen Level wie Order of Ecclesia und Symphony of the Night)
Zelda 3 natürlich.
Rock´n´Roll Racing und Blackthorne (kein Sklave überlebte meine Schrotflinte beim zweiten Durchspielen)
Donkey Kong Country 2 ( 1 und 3 mochte ich irgendwie net so richtig)
Und das stark unterschätzte Demon´s Crest (n Ableger von Ghouls n Ghosts)


melden
Anzeige

Die besten SNES Spiele?

05.02.2010 um 19:41
Also bei Lufia hab ich es im ersten Durchgang auf Durchschnitt Level 60 gebracht, mit denen ich die Sinistrals totgekloppt habe.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden