Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten SNES Spiele?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Besten Snes Spiele

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:05
@Yoshi
Jo, die RPG-Knaller des SNES kenne ich eigentlich durch die Bank, zumindest die in EMEA erschienen sind, also SeM, SoE, Terranigma, Illusion of Time, FF I (Mystik Quest), Harvest Moon usw. Werden jetzt eines nach dem anderen konsequent zocken ^^. Haste jemals Terranigma gespielt?


melden
Anzeige

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:05
@Bellaphönix
Il.pensiero schrieb:Ich liebe meinen SNES
Ich auch :D

Ist immer noch meine absolute Lieblingskonsole. Unter anderem, weil ich viele Kindheitserinnerungen an ihn habe :D
Il.pensiero schrieb:Fuuu mit dem Emulator kannst Du voll cheaten xD
Das kannst du laut sagen xD

Was glaubst du, wir oft ich die Fast-Forward Taste bei Chrono Trigger benutzt habe, weil mir die Kämpfe einfach zu lange gedauert haben ^^


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:07
@univerzal
univerzal schrieb:Haste jemals Terranigma gespielt?
Ja :)

Terranigma war der Hammer, genau wie Illusion of Time, was zu erwarten ist, von einem Enix game :)


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:07
@univerzal
Am Geilsten fand' ich es immer, mit dem Böötchn herumzufahren ^^


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:08
@Yoshi
Mein Lieblingsgame der Konsole, die Storyline war extrem zwiespältig, Schade, dass es nie einen wirklichen Nachfolger gab.

Am Geilsten fand' ich es immer, mit dem Böötchn herumzufahren

Entdeckungsreise und Inseln plündern ftw ^^


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:08
Die jungen Leute von heute haben einfach keine Geduld :P:
@Yoshi


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:11
@univerzal
Ja, die Story war echt zwiespältig. In der dunklen Welt sollte ja alles ergrünen. Was mich richtig abgenervt hat, war diese Riesenwelt, wo lauter Tiere waren, wo man ständig Wasser fließen lassen musste. Das hat soo lange gedauert, bis ich das durchhatte ^^


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:15
@Bellaphönix
Kann mich erinnern, das war das Level, indem man das Safarium befreite, vor der Mission mit dem Babylöwen ^^. Hat mich ein wenig an das Mu-Level von IoT erinnert, war ebenfalls extrem umfangreich. Wobei ich beim letzten Run so hochgelevelt war, dass das relativ schnell ging ^^


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:19
bei SoM gibts kein Babylöwen nur Flamy/Lufty ;)
@univerzal

Das hochleveln bei SoM war nervig


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:23
@Bellaphönix
Es war auch nicht SoM sondern Terranigma gemeint ^^ Bei SoM kann ich mich noch an den Bossfight mit dem blauen Tiger erinnern, boah war das nervig und hat mich als Kind zum ausrasten gebracht. Bis ich mal checkte, dass man davor leveln sollte ^^


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:27
mein Bruder hat mich das immer machen lassen ;)

bei FF war er immer sauer dass ich die Endfights immer locker geschafft habe :D Naja ich Geh nach dem Prinzip volle Level leichter Kampf :) man brauch nur Geduld und viel Zeit :)
@univerzal
Überhaupt war ich immer besser bei solchen Sachen was ihn natürlich stinkig werden ließ xD hahaha die kleine Sister ist besser :}


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:30
@Bellaphönix
Ich bin da als Hosenscheisser richtig ausgerastet, boah hat mich das Vieh genervt. Und eines Tages, nach zig Versuchen, hatte ich ihn endlich gepackt, boah das war der Abschuss. :D Danach ging das Spiel in einem Rutsch, die sonstigen Bosse waren wirklich nicht schwer.


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:33
meinst Du den ersten Tiger?
Hattest Du da das Mädchen schon?
@univerzal


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:35
@Bellaphönix
Jup, den ersten Tiger, blau war er, da hatte man schon beide Nebenchars, Mädchen und Zwergin. Müsste der dritte Boss gewesen sein.


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:39
Lol der war doch leicht ;)
Immer drauf da ;) :D

krass fand ich die Drachen am Ende ich glaub 4 wären es... puh das war n Kampf :(
@univerzal


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:40
@Bellaphönix
Ja, mit hohem Level war er leicht, aber ohne entsprechendes Level ist man an dem verzweifelt.


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:43
Deshalb trainiert man ja auch bis Optimum ;)
oder man cheatet ;)
@univerzal


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 11:48
oder man lässt es die kleine ruhige Schwester machen die ruhig an die Sache dran geht :D
@univerzal


melden

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 12:42
@Bellaphönix
@univerzal
Wir müssten echt mal SoM zu dritt zoggen ^^


melden
Anzeige

Die besten SNES Spiele?

24.08.2012 um 12:47
Bin dabei :Y:
@Yoshi


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden