weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Unendliche Geschichte

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

09.02.2010 um 23:44
ich möchte mal was ausprobieren.Eine Geschichte wo jeder mitmachen kann.Ich bin nicht besonders gut in Geschichten ausdenken oder schreiben,aber ich werde mit zwei kleinen Sätzen mal den Anfang machen. jeder kann mitschreiben,mal sehen wie weit es geht.Es spielt keine Rolle in welche Richtung sich die Geschichte sich entwickelt.Schreibt wo zu ihr lust habt.


Anfang
Der Wecker klingelte 5 Uhr Morgens und er erhebte sich langsam und verschlafen aus seinem Bett um sich für die Arbeit fertig zu machen.beim Zähne putzen versuchte er sich zu erinnern was er geträumt hatte.


melden
Anzeige

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

09.02.2010 um 23:50
Es war ein eigenartiger Traum gewesen. Er war durch einen Wald spaziert, immer tiefer hinein, war weitergegangen, selbst als der Weg längst aufgehört hatte.
Vorbei an gewaltigen Bäumen, die uralt zu sein schienen...
Und auf einmal war er auf eine Lichtung getroffen, in deren Mitte die Luft seltsam flimmerte.



Ich wäre ja dafür, dass die Geschichte HIER schon etwas Sinn machen sollte, im Gegensatz zu der anderen Version :D


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

09.02.2010 um 23:58
Er war näher darauf zu gegangen und hatte bemerkt, dass die Bilder in der flimmernden Luft nicht mehr zum Hintergrund des Waldes passten. Stattdessen sah er innerhalb dieses kleinen Kreises Klippen und ein weites, leicht purpurfarbenes Meer. Ja, wenn er genau überlegte, dann konnte er sogar ein leises Rauschen hören. Und noch etwas fiel ihm ein...
Diese singende, unwirkliche Melodie, der er schon durch den Wald gefolgt war...
Sie schien von der anderen Seite zu kommen. Er hatte überlegt, was er tun sollte, doch da es ein Traum war, hatte er sich schließlich dazu entschlossen, in dieses Bild hinein zu schreiten, um herauszufinden, was es damit auf sich hatte.
Er hob den Fuß und... Schrak hoch.
Der verdammte Wecker! Warum besaß das Ding so ein Talent darin, immer in den upassendsten Momenten anzuspringen?
Daran dachte der junge Mann, als er sein Haus verließ und zu seinem Wagen ging.


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:04
Im Wagen versuchte er sich bis an das kleinste Detail zu erinnern. woher kam die Melodie und warum spazierte er durch einen Wald? Er war so in seinen Traum vertieft das er nicht bemerkte, dass die Ampel rot war und er längst einen Unfall provoziert hatte.


PS: geiler Thread ;)


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:05
PS² die 2 Sätze sollen Fett sein. :D


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:05
Diskussion: Die unendliche Geschichte


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:14
Das hier ist besser als die andere unendliche Geschichte.

Seine Gedanken englitten ihm entgültig, als ihm durch einen fürchterlichen Krach bewusste wurde, dass ein älterer Mann soeben bewusstlos auf seiner Motorhaube lag und Blutspritzer seine Windschutzscheibe befleckten....


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:18
"verdammt, ich hab das Auto erst geputzt" schoß es ihm durch den Kopf. Plötzlich hob der alte Mann den Kopf, "danke für's mitnehmen" stöhnte er...


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:20
und fragte nach einer Zigarette..


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:21
und biss ins Graß.Da kamm Hitler und überfuhr den Mann


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:23
Vollkommen geshockt starrte der junge Mann den Alten an und umklammerte fest sein Steuerrad, so fest dass bereits seine Knöchel weiss hervorstanden.. >>verdammt.<<, wishperte er.
Er konnte isch nicht mehr rühern, so tief sass der Shock.
Der Alte legte seinen Kopf wieder schwer auf die Motorhaube und in der Ferne ertönten bereits die Polizeisirenen...


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:23
"Er"(= wir brauchen ein Namen für ihn)

Dachte das Hitler das lebenselixier gefunden hat..


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:24
...ah shit :D hehe!

das wäre nach Titania-X


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:25
@darviable

Ja, das habe ich mir vorhin auch gedacht. ^^
Wie wärs mit... Adam? :D hihi


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:34
hmm..... gute Idee^^


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:39
"Adam" tritt dermaßen aufs Pedall,dass sein fuß anfing zu schmerzen,plötzlich bemerkte er das die Polizisten ihn Jagten...

PS: wird langsam zum Actionfilm :D


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:39
@darviable

Gut, dann Adam :D aber ja, wennde nen anderen Vorschlag hast, dann nur raus damit ;) Ich will nichts bestimmen hehe....!
Wollen wir uns darauf einigen, mindestens 3 Sätze oke...?


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:40
ok..


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:42
Seine Panik steigerte sich und Adrenalin schoss durch seine geweiteten Venen.
Er dachte eigentlich gar nicht über sein Handeln nach, sondern liess sich vollkommen auf seine Reflexe ein.
Die Polizeiwagen holten auf, sie waren zu dritt...


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:43
@darviable

lol ja :D hihi action puur... na ja aber man weiss ja nie, plözlich wendet sich doch alles hihi


melden
Anzeige
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 18:44
Hitler schubste Adam und Eva mit seinem VOLKSwagen von der Straße.Als sie dan Tot im Auto lagen bumste Hitler mit der Nutte von nebenan.Als er fertig war ging er in den Kiosk


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden