Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Unendliche Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:28
Der Drogendealer legte Obama seinen Arm um die Schultern und grinste breit, >>Ah verstehe, du willst das harte Zeug.<<

Anzeige
melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:29
"Vibratoren gibt's im 3. Stock"...


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:32
Mustafax

Der Wecker klingelte 5 Uhr Morgens und er erhebte sich langsam und verschlafen aus seinem Bett um sich für die Arbeit fertig zu machen.beim Zähne putzen versuchte er sich zu erinnern was er geträumt hatte.




KC

Es war ein eigenartiger Traum gewesen. Er war durch einen Wald spaziert, immer tiefer hinein, war weitergegangen, selbst als der Weg längst aufgehört hatte.
Vorbei an gewaltigen Bäumen, die uralt zu sein schienen...
Und auf einmal war er auf eine Lichtung getroffen, in deren Mitte die Luft seltsam flimmerte.

Er war näher darauf zu gegangen und hatte bemerkt, dass die Bilder in der flimmernden Luft nicht mehr zum Hintergrund des Waldes passten. Stattdessen sah er innerhalb dieses kleinen Kreises Klippen und ein weites, leicht purpurfarbenes Meer. Ja, wenn er genau überlegte, dann konnte er sogar ein leises Rauschen hören. Und noch etwas fiel ihm ein...
Diese singende, unwirkliche Melodie, der er schon durch den Wald gefolgt war...
Sie schien von der anderen Seite zu kommen. Er hatte überlegt, was er tun sollte, doch da es ein Traum war, hatte er sich schließlich dazu entschlossen, in dieses Bild hinein zu schreiten, um herauszufinden, was es damit auf sich hatte.
Er hob den Fuß und... Schrak hoch.
Der verdammte Wecker! Warum besaß das Ding so ein Talent darin, immer in den upassendsten Momenten anzuspringen?
Daran dachte der junge Mann, als er sein Haus verließ und zu seinem Wagen ging.




darviable
Im Wagen versuchte er sich bis an das kleinste Detail zu erinnern. woher kam die Melodie und warum spazierte er durch einen Wald? Er war so in seinen Traum vertieft das er nicht bemerkte, dass die Ampel rot war und er längst einen Unfall provoziert hatte.




wolfinee

Seine Gedanken englitten ihm entgültig, als ihm durch einen fürchterlichen Krach bewusste wurde, dass ein älterer Mann soeben bewusstlos auf seiner Motorhaube lag und Blutspritzer seine Windschutzscheibe befleckten....




Titania-x

"verdammt, ich hab das Auto erst geputzt" schoß es ihm durch den Kopf. Plötzlich hob der alte Mann den Kopf, "danke für's mitnehmen" stöhnte er...



darviable

und fragte nach einer Zigarette..



DERSensemann

und biss ins Graß.Da kamm Hitler und überfuhr den Mann



darviable

Er
Dachte das Hitler das lebenselixier gefunden hat..




wolfinee

Vollkommen geshockt starrte der junge Mann den Alten an und umklammerte fest sein Steuerrad, so fest dass bereits seine Knöchel weiss hervorstanden.. >>verdammt.<<, wishperte er.
Er konnte isch nicht mehr rühern, so tief sass der Shock.
Der Alte legte seinen Kopf wieder schwer auf die Motorhaube und in der Ferne ertönten bereits die Polizeisirenen...


darviable

Adam" tritt dermaßen aufs Pedall,dass sein fuß anfing zu schmerzen,plötzlich bemerkte er das die Polizisten ihn Jagten...




wolfinee

Seine Panik steigerte sich und Adrenalin schoss durch seine geweiteten Venen.
Er dachte eigentlich gar nicht über sein Handeln nach, sondern liess sich vollkommen auf seine Reflexe ein.
Die Polizeiwagen holten auf, sie waren zu dritt...



melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:32
Der Drogendealer deutete auf ein hohes Gebäude, mit der Aufschrift; XXX-Toys. Obama schirmte seine Augen ab und lachte erfreut auf. >>Danke Bro, du weist wie man dealt!<<


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:33
Bei wolfinee
können die ernstgemeinten weiterschreiben.
Ich sammle dann alles.


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:33
hmmmm oke ^^ dann reloaden wir das Ganze!
....Der Diskussionsleiter hat die Macht. ;)


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:33
@wolfinee
Jetzt neue Geschichte oder was ?


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:35
@mustafax

Du hast die Macht... nutze sie XD hehe

Nein kein Scheiss, ja ich weiss es nicht, sag du was du möchtest :)
Es ist immer noch dein Threat, also deine Regeln...


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:37
@wolfinee
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Seine Panik steigerte sich und Adrenalin schoss durch seine geweiteten Venen.
Er dachte eigentlich gar nicht über sein Handeln nach, sondern liess sich vollkommen auf seine Reflexe ein.
Die Polizeiwagen holten auf, sie waren zu dritt...
Ab da weiterschreiben.


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:37
sorry wolfinee schrieb das nicht ich

Seine Panik steigerte sich und Adrenalin schoss durch seine geweiteten Venen.
Er dachte eigentlich gar nicht über sein Handeln nach, sondern liess sich vollkommen auf seine Reflexe ein.
Die Polizeiwagen holten auf, sie waren zu dritt...


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:38
Hitler könnte ein verkleideter irrer gewesen sein.^^


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:42
Als Adam in den Rückspiegel sah, weiteten sich seine Augen panisch. Ein alter Ford Mustang setze zum überholen an und raste wie ein Irrer an den Polizeiwagen vorbei, hinter dem Steuer sass Hitler... nein, vermutlich ein verkleideter Irrer!
Aber was wollte er? >>Was zum...<<, sprach Adam ungläubig zu sich selbst...


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:42
XD.... ;)


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:47
Der irre Wollte ihn zu Matsch fahren und versuchte Adam von der Straße zu rammen


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 19:59
Adam versuchte seinen Wagen so gut es nunmal ging, unter Kontrolle zu halten, doch es half nichts... Der Irre hatte kein Pardon und schlug erneut mit seiner breiten Seite gegen den kleineren Toyota von Adam. Funken sprühten...


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:02
und Adam fuhr gegen einen Baum der irre fuhr mit 200 Km/h gegen die Fahrertür.Adam sogte noch ein letztes Wort bevor er strab


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:02
*sagte


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:13
Zum Teufel mit dir Hitler!!!!


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:16
Der irre nachm sein Baseball Schläger und beförderte Adam ins Jenseits


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:16
bevor der Irre da tun konnte erschoss Adam ihn..


Anzeige

melden