Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Unendliche Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 16:25
@datrueffel

Ich fühl mich nicht angesprochen..... ;)

Anzeige
melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 16:26
@wolfinee

brauchst du auch nicht ^^


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 16:56
@datrueffel
Hast du Lust Rechtschreibfehler zu finden ?Dann könntest du verbessern.Ernst gemeint.Wenn nicht auch nicht schlimm.


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 16:56
@mustafax

schreib mich am besten nochmal an, wenn die Geschichte zu ende ist ^^


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 16:57
Ja suchen wir einen "Beta-Leser" :P ich weigere mich aber...


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 16:57
Diese Geschichte ist gut... aber dann wird sie jedes MAl gleich wieder verhunzt -.-


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 17:06
Fangen wir ab jetzt neu an:


Es ist das Jahr 1943....


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 17:12
@Dr.Trax
Nein


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 22:18
sagte


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 22:21
tötete ihn noch bevor er ein Wort sagen konnte. Der Panzerfahrer richtete seine Augen auf den Irren.Plötzlich tauchte ein Geist auf und sah Adam, daraufhin..


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 22:33
man.... was habt ihr mt diesem verfluchten, rosaroten Panzer >.<?


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 22:35
...zog sich Eva aus und verschlang den Panzer mit einem Haps, nachdem sie ihn mit Salz bestreut hatte?


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 22:36
@wolfinee

Ich denke mal man MUSS immer weiter schreiben..


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 22:36
Wer ist denn Eva???


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 22:37
@darviable

Naj ja, das wird mir zu doof hehe ;)


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 22:38
@wolfinee


hehe ebenfalls :)


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 22:44
@darviable

An und für sichm wär das wirklich eine kuhle Sache hier...
Vorausgesetzt, wenn man spannend und sinvoll weiter schreiben würde... Und nicht solchen Bullshit.
Aber ja, so machts keinen Sinn, also lass ich es ;)


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 22:46
@wolfinee

Die Idee mit dem Thread ist eigentlich ganz gut, und macht auch spaß wenn jeder 3-4 Sätze schreibt usw.Sinnlos benutz wie jeder andere Thread.


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

18.05.2010 um 19:52
Zitat von wolfineewolfinee schrieb am 12.02.2010:Entsetzt betrachtete er das in Flammen stehende Fahrzeug.
Adam musste sich nun entscheiden, entweder er flüchtete weiter davon, oder er stellte sich den unumgänglichen Konsequenzen seiner Tat.
Kalter Angstschweiss bildete sich aif seiner, mit Sorgenfalten gezeichneten Stirn.
Die Hände des jungen Mannes zitterten und ein nervöser Blick nach hinten, bezeugte ihm dass er nicht träumte.
Die Polizei hatte ihn fast eingeholt...
Plötzlich bog ein schwarzer Cadillac um die Ecke. Schnell kurbelte jemand das Fenster runter und rief:"Steig schnell in den Wagen, ich bring dich hier weg." Die Unbekannte war eine Frau anfang der 30. Hastig stieg Adam in den Wagen der wunderschönen Unbekannten. "Ich bin Leslie.......


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

18.05.2010 um 20:34
@mustafax


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die unendliche Geschichte ...
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 17.04.2015 von CurtisNewton
Aldaris am 12.11.2010
19
am 17.04.2015 »