weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Unendliche Geschichte
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:18
Adam traf den irren aber nicht und die kugel flog geradewegs auf Eva zu


melden
Anzeige
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:19
@mustafax

Was ist eigentlich mit der geschichte passiert wo "Adam" etwas geträumt wo der Wecker usw geklingelt hat?


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:21
Jetzt wurden die Beiden schon von 6 weiteren Polizei autos verfolgt und ein Hubschrauber dazu, die beiden waren der meinung gemeinsam zu kämpfen..


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:32
Der Wecker klingelte 5 Uhr Morgens und er erhebte sich langsam und verschlafen aus seinem Bett um sich für die Arbeit fertig zu machen.beim Zähne putzen versuchte er sich zu erinnern was er geträumt hatte.
Es war ein eigenartiger Traum gewesen. Er war durch einen Wald spaziert, immer tiefer hinein, war weitergegangen, selbst als der Weg längst aufgehört hatte.
Vorbei an gewaltigen Bäumen, die uralt zu sein schienen...
Und auf einmal war er auf eine Lichtung getroffen, in deren Mitte die Luft seltsam flimmerte.
Er war näher darauf zu gegangen und hatte bemerkt, dass die Bilder in der flimmernden Luft nicht mehr zum Hintergrund des Waldes passten. Stattdessen sah er innerhalb dieses kleinen Kreises Klippen und ein weites, leicht purpurfarbenes Meer. Ja, wenn er genau überlegte, dann konnte er sogar ein leises Rauschen hören. Und noch etwas fiel ihm ein...
Diese singende, unwirkliche Melodie, der er schon durch den Wald gefolgt war...
Sie schien von der anderen Seite zu kommen. Er hatte überlegt, was er tun sollte, doch da es ein Traum war, hatte er sich schließlich dazu entschlossen, in dieses Bild hinein zu schreiten, um herauszufinden, was es damit auf sich hatte.
Er hob den Fuß und... Schrak hoch.
Der verdammte Wecker! Warum besaß das Ding so ein Talent darin, immer in den upassendsten Momenten anzuspringen?
Daran dachte der junge Mann, als er sein Haus verließ und zu seinem Wagen ging.
Im Wagen versuchte er sich bis an das kleinste Detail zu erinnern. woher kam die Melodie und warum spazierte er durch einen Wald? Er war so in seinen Traum vertieft das er nicht bemerkte, dass die Ampel rot war und er längst einen Unfall provoziert hatte.
Seine Gedanken englitten ihm entgültig, als ihm durch einen fürchterlichen Krach bewusste wurde, dass ein älterer Mann soeben bewusstlos auf seiner Motorhaube lag und Blutspritzer seine Windschutzscheibe befleckten....
"verdammt, ich hab das Auto erst geputzt" schoß es ihm durch den Kopf. Plötzlich hob der alte Mann den Kopf, "danke für's mitnehmen" stöhnte er...
und fragte nach einer Zigarette..
und biss ins Graß.Da kamm Hitler und überfuhr den Mann
Er Dachte das Hitler das lebenselixier gefunden hat..
Vollkommen geshockt starrte der junge Mann den Alten an und umklammerte fest sein Steuerrad, so fest dass bereits seine Knöchel weiss hervorstanden.. >>verdammt.<<, wishperte er.
Er konnte isch nicht mehr rühern, so tief sass der Shock.
Der Alte legte seinen Kopf wieder schwer auf die Motorhaube und in der Ferne ertönten bereits die Polizeisirenen...
Adam" tritt dermaßen aufs Pedall,dass sein fuß anfing zu schmerzen,plötzlich bemerkte er das die Polizisten ihn Jagten...
Seine Panik steigerte sich und Adrenalin schoss durch seine geweiteten Venen.
Er dachte eigentlich gar nicht über sein Handeln nach, sondern liess sich vollkommen auf seine Reflexe ein.
Die Polizeiwagen holten auf, sie waren zu dritt...

Adam dachte die besste Idee wäre jetzt zu bremsen und alles zu erzählen,dass der alte Mann nicht seinetwegen gestorben ist..


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:35
@Wolfinee


Warum schreibt keiner mehr etwas??


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 20:38
Gesagt,getan glaubte ihm die Polizei kein Wort,wie denn auch er war es ja wirklich!! hätte ich doch nur nicht so rumgepennt, dann erinnerte er sich wieder an dem Tarum..


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 21:46
@darviable
Wolfinee hat schon längst weitergeschrieben leider nicht fett

Als Adam in den Rückspiegel sah, weiteten sich seine Augen panisch. Ein alter Ford Mustang setze zum überholen an und raste wie ein Irrer an den Polizeiwagen vorbei, hinter dem Steuer sass Hitler... nein, vermutlich ein verkleideter Irrer!
Aber was wollte er? >>Was zum...<<, sprach Adam ungläubig zu sich selbst...

Dann Senseman

Der irre Wollte ihn zu Matsch fahren und versuchte Adam von der Straße zu rammen

Wolfinee

Adam versuchte seinen Wagen so gut es nunmal ging, unter Kontrolle zu halten, doch es half nichts... Der Irre hatte kein Pardon und schlug erneut mit seiner breiten Seite gegen den kleineren Toyota von Adam. Funken sprühten...



Ab diesen Abschnitt ist es wieder zum krieg zwischen Senseman und uns gekommen deswegen sollte es ausgelassen werden.

@darviable
schreibe ab hier weiter.

Adam versuchte seinen Wagen so gut es nunmal ging, unter Kontrolle zu halten, doch es half nichts... Der Irre hatte kein Pardon und schlug erneut mit seiner breiten Seite gegen den kleineren Toyota von Adam. Funken sprühten...



BITTE NICHT VERGESSEN FETT ZU SCHREIBEN Nicht böse gemeint


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 21:51
@darviable hast du die Story verendert ?


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 21:52
ups sorry verlesen


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 22:02
Als Hitler das nächste mal zum rammen ausholte,ging Adam voll in die Eisen.
Woraufhin Der Schwarze Turbo New Beetle mit Hakenkreuz auf der Motorhaube über den Straßenrand hinweg aufs Feld flog.


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

11.02.2010 um 22:03
Hitler ist natürlich nur ein Irrer der sich verkleidet hat.


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 00:18
@mustafax

Hei... Hitler fährt einen Ford Mustang :P hehe! Lies nach^^ ;)



Entsetzt betrachtete er das in Flammen stehende Fahrzeug.
Adam musste sich nun entscheiden, entweder er flüchtete weiter davon, oder er stellte sich den unumgänglichen Konsequenzen seiner Tat.
Kalter Angstschweiss bildete sich aif seiner, mit Sorgenfalten gezeichneten Stirn.
Die Hände des jungen Mannes zitterten und ein nervöser Blick nach hinten, bezeugte ihm dass er nicht träumte.
Die Polizei hatte ihn fast eingeholt...


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 01:34
sorry.habe ich vergessen das er einen Mutang fährt.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 04:32
Er gab Gas, doch die Sirenen kamen immer näher. Er fuhr in die nächste Seitenstrasse und stoppte abrupt, direkt vor ihm, mitten auf der Strasse stand ein...


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 06:11
Rosa Panzer, um alle "nicht rosafarbenden" Fahrzeuge an der weiterfahrt zu hindern. So kam er zu dem gedanken, sich auch einen Rosa Panzer zuzulegen um weiterfahren zu können...


melden

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 13:09
Doch Adam sah schnell ein, dass der rosa Panzer vermutlich nur eine Nachwirkung des starken Aspirins war, dass er vor dem schlafengehen eingenommen hatte.
Vorsichtig stieg er aus seinem Fahrzeug und rannte durch die Schmale Seitenstrasse davon, in Deckung...


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 15:33
"Deckung", das war genau das Wort, auf welches der rosa Panzerfahrer, der alles andere als eine Nebenwirkung war, gewartet hatte. Er schlich sich langsam von hinten an Adam heran und...


melden
darviable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 15:44
tötete ihn noch bevor Adam ein Wort sagen konnte. Der Panzerfahrer richtete seine Augen auf den Irren.Plötzlich tauchte eine Fee auf und sah Adam, daraufhin..


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 15:50
mustafax schrieb:Der Wecker klingelte 5 Uhr Morgens und er erhebte sich langsam und verschlafen aus seinem Bett um sich für die Arbeit fertig zu machen
So lange aus dem "erhebte" kein "erhob" wird nehme ich diese Geschichte nicht ernst...! Wenn man schon Geschichten schreibt, dann sollte man schon richtig schreiben :|

Über die restlichen knapp 4000 Rechtschreibfehler sag ich ja nichts, aber das "erhebte" ist eine optische Vergewaltigung.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Unendliche Geschichte (Jeder kann mitmachen)

12.02.2010 um 16:22
*OT*Hä? Den Thread gibt es schon => "Die unendliche Geschichte" *OT*


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden