weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Chuck Norris

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

04.12.2010 um 00:49
Chuck Norris ist so hart, nachdem er beim Zahnarzt war darf er zur Schonung nur noch Diamanten kauen. Doch das passiert nie, denn Chuck Norris ist härter als Zahnschmelz.

Er is so unglaublich dermaßen hart, als man ihn im Vietnamkrieg einsetzen wollte befürchtete man, dass die Auswirkungen sogar die USA in Schutt und Asche legen würden.

Chuck Norris ist so hart, hätte es ihn im zweiten Weltkrieg schon gegeben, hätte man ihn schlafend über Hiroshima abgeworfen. Nachdem er durch den Aufprall aufgewacht wäre, hätte er die gesamte Stadt mit einem einzigen Roundhousekick vernichtet.
Danach hätte er sich und seinem Bart erstmal einen Kaffee gemacht. Der Kaffee hätte so stark sein müssen, dass man 400 Elefanten damit hätte umbringen können. Trotz dass er es war, brachte Chuck Norris kurzerhand 401 Elefanten um. Denn er duldet nichts, was genauso stark ist wie er. Nichtmal Kaffee!

Chuck Norris besteht aus Antimaterie...es ist ein Naturgesetz, dass alles, was er berührt vernichtet wird.

Wenn Chuck Norris niest, gibt er diesen Ereignissen Namen. Zum Beispiel "Kyrill" oder "Katrina".

Chuck Norris ist so cool, als man ihn im Mittelalter verbrennen wollte, sind sämtliche Scheiterhaufen erfroren.

Chuck Norris war mal Höhlenforscher. Als er nach einem Topf Bohnensuppe in einer Berghöhle forschte, entwich ihm ein Furz. Das passierte übrigens 1981 im Mt. St. Helens.

Das Ende der Welt wird durch diverse Katastrophen beschrieben. Doch ist dieses Szenario ein lauwarmer Sommertag, wenn man sich überlegt, was für astronomische Kräfte freiwerden, wenn Chuck Norris, Mr. T. und Bud Spencer aufeinandertreffen.


melden
magicmanL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

15.12.2010 um 18:57
man sagt das chuck norris so hart ist das er eine dritte faust unter seinem kinn versteckt



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden