Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chuck Norris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

04.12.2010 um 00:49
Chuck Norris ist so hart, nachdem er beim Zahnarzt war darf er zur Schonung nur noch Diamanten kauen. Doch das passiert nie, denn Chuck Norris ist härter als Zahnschmelz.

Er is so unglaublich dermaßen hart, als man ihn im Vietnamkrieg einsetzen wollte befürchtete man, dass die Auswirkungen sogar die USA in Schutt und Asche legen würden.

Chuck Norris ist so hart, hätte es ihn im zweiten Weltkrieg schon gegeben, hätte man ihn schlafend über Hiroshima abgeworfen. Nachdem er durch den Aufprall aufgewacht wäre, hätte er die gesamte Stadt mit einem einzigen Roundhousekick vernichtet.
Danach hätte er sich und seinem Bart erstmal einen Kaffee gemacht. Der Kaffee hätte so stark sein müssen, dass man 400 Elefanten damit hätte umbringen können. Trotz dass er es war, brachte Chuck Norris kurzerhand 401 Elefanten um. Denn er duldet nichts, was genauso stark ist wie er. Nichtmal Kaffee!

Chuck Norris besteht aus Antimaterie...es ist ein Naturgesetz, dass alles, was er berührt vernichtet wird.

Wenn Chuck Norris niest, gibt er diesen Ereignissen Namen. Zum Beispiel "Kyrill" oder "Katrina".

Chuck Norris ist so cool, als man ihn im Mittelalter verbrennen wollte, sind sämtliche Scheiterhaufen erfroren.

Chuck Norris war mal Höhlenforscher. Als er nach einem Topf Bohnensuppe in einer Berghöhle forschte, entwich ihm ein Furz. Das passierte übrigens 1981 im Mt. St. Helens.

Das Ende der Welt wird durch diverse Katastrophen beschrieben. Doch ist dieses Szenario ein lauwarmer Sommertag, wenn man sich überlegt, was für astronomische Kräfte freiwerden, wenn Chuck Norris, Mr. T. und Bud Spencer aufeinandertreffen.

Anzeige
melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

15.12.2010 um 18:57
man sagt das chuck norris so hart ist das er eine dritte faust unter seinem kinn versteckt

https://www.youtube.com/watch?v=yhXzjiMvKx0


melden

Wie hart ist Chuck Norris? Sagt es hier....

16.03.2024 um 13:56
Nicht mal das Alter traut sich an Chuck Norris ran. 😎
Chuck Norris (84) fühlt sich wie 48 – so hält sich der frühere Actionstar fit
... Am 10. März feierte Chuck Norris seinen inzwischen 84. Geburtstag. Beziehungsweise: Sein 84. Geburtstag feierte ihn. ...
Quelle: https://www.fitbook.de/fitness/chuck-norris-fitness-geheimnis


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Chuck Norris Sprüche
Unterhaltung, 313 Beiträge, am 11.03.2024 von Senigma
magnolia1103 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Chuck Norris leitet ein Kinderheim
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 04.05.2019 von zweiter
CriticalRush am 03.05.2019
17
am 04.05.2019 »
Unterhaltung: Chuck Norris Witze
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 03.08.2015 von TatjanaT.
lorddurza am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 03.08.2015 »
Unterhaltung: Boss Fight
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 31.07.2012 von Befen
Befen am 31.07.2012
12
am 31.07.2012 »
von Befen
Unterhaltung: Drehbuch Chuck Norris Film
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 03.05.2012 von the.smoker
the.smoker am 03.05.2012
17
am 03.05.2012 »