weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Fragezeichen

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 21:52
Hallo !

Welche Kindheitserinnerungen verbindet ihr mit den drei Fragezeichen? Oder seit ihr auch heute als Erwachsene noch "süchtig" nach den ???.

Gesteht eure Lieblingsfolge :-)

Grüsse an alle !!


melden
Anzeige

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 21:54
was heisst hier Kindheitserinnerung ich hab mir gestern erst die neue Folge geholt! :D


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 21:58
@König_Rasta
Und wie ist die so? Eher schwach oder empfehlenswert?


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:00
Drei Fragezeichen? Kenne ich garnicht. Man bin ich alt!


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:00
Spitze!
Aber ausser Riff der Haie find ich alle spitze!

@samael23


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:02
Gerade diese Folge fand ich zumindest gut. 80er Jahres Umweltbewusstsein in Hörspielen umzusetzen ist nicht einfach.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:03
Finde irgendwie "Poltergeist" und "Schrecken aus dem Moor" klasse.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:04
König_Rasta schrieb:was heisst hier Kindheitserinnerung ich hab mir gestern erst die neue Folge geholt!
Du meinst wohl illegal "beschafft" :)


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:05
Bei Poltergeist fand ich die alte Frau zu böse und Schrecken aus dem Moor war die im Museum oder?
Museumsfolgen mocht ich auch noch nie, da fand ich die mit dem Diamanten schon nicht so gut Nacht in Angst hiess die glaub ich!


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:06
Das ist so nicht war sam ich saug sie mir zwar immer vor dem erscheinungstermin weil cih es nicht erwarten kann, kauf mir dann aber ein paar tage später wenn ich zufällig im geschäft bin die orginalcd! :D


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:08
@ König_Rasta

Mit dem Museum stimmt. Generell sind die alle gut. Bei einem Stück von Tante Marthas Kirschkuchen passt das schon :-)


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:13
Von den neune Folgen war die "Vasen" Folge echt stark.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:15
@König_Rasta
Wtf?
Du hörst drei Fragezeichen


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:19
Fand aber die zwischenzeitlich die Folgen mit "Die Dr3i" schwach. Die waren nicht so prall.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:20
ich fand die auch klasse. lieblingsfolge? irgendwas mit einem rubin...ich glaube, er war rot


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:21
ich hab nur masters of the universe gehört damals.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:25
@sator

Ja, den bösen Skeletor habe ich auch gehört. Und Orko :-)


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:25
Hab ich geliebt!! Ich hatte so ziemlich ALLES was es damals gab =)

@samael23
Neuere Folgen? Ich bin ja überhaupt nicht auf dem laufenden... Wusst gar nicht, dass da noch neue Folgen veröffentlicht werden... Muss ich gleich mal danach schaun.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:28
die neuste kam erst vor ein paar Tagen raus. Die Serie wird nun seit mehr als 30 Jahren aufgenommen.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:31
die werden jetzt aber andere sprecher haben, denke ich mal. oder klingt oliver rohrbeck immer noch wie ein teenager?


melden
Anzeige

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

10.02.2010 um 22:32
@girling

Die Serie wurde mal eine kurze Zeit wegen Urheberrechtsstreit nicht weiter produziert. Aber das ist mittlerweile geklärt. Du siehst, du kannst dich deiner "alten Liebe" wieder hingeben :-)


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden