weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Fragezeichen

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

18.02.2010 um 23:14
@KlausBärbel
Sooo, hab den Piraten-Fluch gehört!! Und ich muss wirklich sagen, ich bin total begeistert :)
Hab mich direkt in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt!

Die Geschichte ist noch genau so spannend, wie ich es früher empfunden habe, und es macht echt immer noch Spass, zuzuhören! Und die Charaktere sind immer noch toll, auch wenn ich jetzt wohl nicht mehr zur Zielgruppe gehöre...

Fazit: Auf jeden Fall mehr davon!

PS: War auch schon im Speicher, und hab die Kiste mit den Drei Fragezeichen ??? Sachen von früher geholt ;)


melden
Anzeige

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 11:34
Von der "neuen Generation" finde ich "Das Auge des Drachen" an Besten. Die hat eine so tolle Stimmung.
Als Kind habe ich "Der seltsame Wecker" geliebt und mich gleichzeitig zu Tode gegruselt. :)


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 11:38
@girling
Ich glaube eher, dass wir die Zielgruppe sind, weil wir damit aufgewachsen sind. Können ja noch immer nicht die Finger davon lassen :-)


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 11:39
@mothwoman
Wie fandest du den den "sprechenden Totenkopf"?

Der Schädel hat Buh zu mir gemacht :-)


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 11:43
@KlausBärbel
Na ja, die alten Folgen sind eigtl. alle gut. Ich denke, das liegt eben auch an der Kindheitserinnerung. Man kann jedes Wort mitsprechen. ;)

Toll finde ich auch "Das Bergmonster".


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 11:59
@mothwoman

Poltergeist fand ich cool. Von den "neueren" find ich die Live-CD ziemlich witzig...


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 12:00
@KlausBärbel
MOC? :D
Ja, die ist klasse.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 12:07
@mothwoman
Hörst du auch noch regelmäßig? Sieht mir ganz danach aus ;-)


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 12:21
Die neueren finde ich sind nicht so der Bringer. Irgendwo bei Folge 90 wirds ziemlich dürftig finde ich.
Ganz schlimm fand ich die, wo Justus son UFO geflogen ist, da haben die sich in Sachen Scheisse sein echt selber übertroffen.
Meine Lieblingsfolgen sind
Die gefährliche Erbschaft und die Rätselhaften Bilder.
Am besten noch in erster Auflage, mit Kommissar Reynolds und dem "hitchcock" als Sprecher.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 12:36
@StUffz
Die Neueren sind eigentlich auch ok. Mit dem Hichcock-Sprecher war aber wirklich am besten, da geb ich dir Recht.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 12:58
Ich bin bei Folge 39 damals ausgestiegen und hab alles so gut wie vergessen, nur den Klang der Stimmen hab ich noch im Ohr.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 12:59
Ich muss gestehen, das ich das noch nie gehört habe :(
Ich kenn es nur vom Namen her :(


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 13:02
@jimmybondy
Die hören sich heute noch genau so an. Hat sich nicht viel verändert. Das Kindliche in der Stimme ist weg, aber sonst.....

@datrueffel
Es ist nie zu spät dafür :-)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 13:02
@KlausBärbel

Naja, momentan hab ich keinen Antrieb dazu mich da reinzufuchteln....


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 13:06
@datrueffel

Bei Gelegenheit....
Aber falls du mal unter Schlafstörungen leiden solltest, als Einschlafhilfe sind die ideal.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 13:22
Yeah Virtueller Schwanzvergleich! :D


uh60410,1266582126,unbenanntcqy


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 13:27
@König_Rasta

Hey, mein Schwanz scheint länger zu sein ;-). Fehlt da nicht "??? und das Geheimnis der Geisterinsel"?


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 13:29
Im grunde schon aber von den Filmhörspielen halt ich nix, die sind weder von den orginalsprechern, noch sind sie gut!


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 13:32
Ok, dann unentschieden im Vergleich *lol*


melden
Anzeige

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

19.02.2010 um 13:35
Ich kann allerdings noch die 3 Live DVDs von MOC, seltsamer Wecker und Superpapergei 04 drauflegen! :D


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden