weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Fragezeichen

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

05.07.2015 um 00:44
Was mich gerade auch brennend interessiert, war schon mal einer von euch bei einer Live-Tour? Wenn ja?! Wie fandet ihr das?? :-)


melden
Anzeige

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

05.07.2015 um 00:45
Was mich gerade brennend interessiert, war schon mal einer von euch bei einer Live Tour? Wenn ja, wie fandet ihr die?:)


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

05.07.2015 um 00:46
Ich war letztes Jahr da das hat mir meine Schwester geschenkt zum Geburtstag:) muss sagen war ok habe es mir aber irgendwie anders vorgestellt!
Fand nur die sitzkissen für 15€ ziemlich teuer


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

05.07.2015 um 00:49
Ah cool ... Also warst du bei der phonophobia Tour?! Stimmt. geht mir genauso .. aber wenn man die Augen geschlossen hat, dann hatte man das Gefühl; als würde man eine Kassette hören. Hammer feeling!! Muss ich dennoch sagen .. Die Preise waren schon ein bisschen Frech, muss ich dir zustimmen


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

08.07.2015 um 21:38
Ja aber habe mich trotzdem komplett eingekleidet könnte ich mir nicht nehmen lassen als Fan


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

08.07.2015 um 22:07
@KlausBärbel
Tante Marthas Kirschkuchen
Gibts da etwa noch ne Tante, die Kirschkuchen backt? o.O


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

08.07.2015 um 22:07
😂😂😂😂😂😂😂


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

08.07.2015 um 22:08
In der polnischen Version


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

17.07.2015 um 21:29
@mothwoman
Klar, voll die Zeter-Alte. Ganzen Tag am rumnöhlen :)


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

17.07.2015 um 21:45
Bin auch riesen ??? Fan . Schade ist das die Live Touren immer Mega ausgeschlachtet werden. Die Tickets werden von Jahr zu Jahr teurer und die Jungs echt wie Rockstars gehyped.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

17.07.2015 um 21:51
@Coolsten
Ich war mal bei der Lauscherlounge, das war glaube 2006?
Es wurde live Die ??? und der seltsame Wecker aufgenommen.
Die Fans durften die Rollen sprechen, dafür sollte man seinen Namen auf einen Zettel schreiben und in eine Urne werfen.
Ich bin eigentlich nur meinem Freund zuliebe mitgegangen, ich mag die ??? zwar auch, aber bin damit erst als Erwachsene in Kontakt gekommen während er damit groß geworden ist.

Na jedenfalls bin ich etwas schüchtern und wollte mich nicht beteiligen, also hat er einfach meinen Namen aufgeschrieben und eingeworfen. Ich wurde dann auch prompt gezogen. :D
Mir war es erst etwas peinlich, während sich mein Freund sehr amüsiert hat.
Nach kurzer Überwindungszeit hab ich dann aber viel Spaß gehabt, ich hab die Geräusche gemacht wie das Quietschen einer rostigen Tür, Schritte auf Kies usw...natürlich mit den entsprechenden Requisiten.

Und Oliver Rohrbeck ist einfach ein supernetter Mensch, er ging danach noch mit den Fans ein Bier trinken.
Ich mag seine Stimme als Synchronsprecher auch sehr, der Mann muss unheimlich viel arbeiten.

Hab gerade das hier gelesen, was hat es denn damit auf sich? :D
Aufgrund von Fan-Beschwerden über einen zu hohen Anteil von „Gewaltausdrücken“ wurden die Folge 117 Der finstere Rivale sowie die Special-Folge …und der Super-Papagei 2004 in einer entschärften Version neu aufgelegt

??? auf dem Index?


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

17.07.2015 um 21:59
Rolex schrieb:die Jungs echt wie Rockstars gehyped.
Ja, das nervt. Kennst du das ??? Vollplaybacktheater? Selbst die werden gefeiert wie Hollywoodstars, das Gegröle und Zwischengerufe bei den Veranstaltungen geht mir auch auf den Keks.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

17.07.2015 um 22:03
Ja das Vollplaybacktheater kenne ich auch,die werden auch immer Mega gefeiert. Und das zwischengejohle nervt echt. Ich bin auch wirklich großer Fan von beiden und mit den ??? Groß geworden aber zwischen kreischen wie ein Teenie is nich.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

22.07.2015 um 11:26
@KlausBärbel
Die böse Schwester von Tante Matilda, also?


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

22.07.2015 um 11:44
Jemand schon die neue Folge gehört


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

22.07.2015 um 11:59
Ja. Ich versuchs seit einer Woche. :D Die ist so langweilig, dass ich immer vorher wegpenne.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

22.07.2015 um 12:04
@mothwoman
Echt so schlimm:(


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

22.07.2015 um 12:06
Besonders spannend ist sie nicht.


melden

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

22.07.2015 um 12:06
@mothwoman
Muss die mir auch noch holen mal sehen


melden
Anzeige

Kindheitserinnerung, die drei Fragezeichen ???

22.07.2015 um 16:24
Oh, ja die muss ich mir auch noch holen. Bringen in letzter Zeit ganz schön viele neue Geschichten raus.


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge
Anzeigen ausblenden