weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welt verändern

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt
miezie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

12.02.2010 um 10:45
UNGLÄUBIGE - haltet euch bitte da raus!


was würdet ihr an der welt positiv verändern wenn ihr mal für kurze zeit gottes vertretung sein dürftet?


melden
Anzeige

Welt verändern

12.02.2010 um 10:50
"UNGLÄUBIGE - haltet euch bitte da raus!" <--- rofl


Ich würde mich der Krankheit "Mensch" entledigen.


melden
miezie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

12.02.2010 um 10:52
aber nich alle!? oder?


melden

Welt verändern

12.02.2010 um 10:56
Hm doch ich denke schon. Wäre unfair, die eine Hälfte zu töten und die andere Hälfte nicht.


melden

Welt verändern

12.02.2010 um 10:58
Ich würd Palästinenser und Israeliten voneinander trennen, damit dort endlich Frieden einzieht.


melden
miezie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

12.02.2010 um 11:03
vor allem wäre es schwierig zu bestimmen wer die sind die "weg müssen"und wer die, die dableiben dürfen.und du wärst der einzige der da bliebe?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

12.02.2010 um 11:10
Hätte ich die Möglichkeiten Gottes, würde ich wohl in einem Logikwölkchen verpuffen weil meine Fähigkeiten völlig absurd und paradox wären.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

12.02.2010 um 11:12
Ich selbst wüßte nicht recht, was ich verändern sollte, weil ich von allem zu wenig Wissen habe.

Wenn dann wäre es Förderung von Projekten, die sich als gut erwiesen haben.
Daß in armen Regionen mehr Hilfe zur Selbsthilfe gegeben wird. Das Wissen über Pflanzen und Anbautechniken weitergegeben werden, die die Menschen unabhängiger machen.
Vergabe von Kleinkrediten etc. So etwas finde ich sinnvoll und so etwas sollte es mehr geben.


melden

Welt verändern

12.02.2010 um 11:15
WyattGillette schrieb:Hm doch ich denke schon. Wäre unfair, die eine Hälfte zu töten und die andere Hälfte nicht.
stimmt!.. sortieren macht arbeit ^^


melden

Welt verändern

12.02.2010 um 11:30
@miezie
Hm nein ich bin ja dann Gott ^^ Ka, ob man dann alleine ist oder nicht.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

12.02.2010 um 13:39
@miezie
miezie schrieb:aber nich alle!? oder?
Nee....nur die Ungläubigen, die dürfen nämlich nicht mitspielen!


melden

Welt verändern

12.02.2010 um 13:41
miezie schrieb:UNGLÄUBIGE - haltet euch bitte da raus!
Nö!

:D


melden

Welt verändern

12.02.2010 um 13:55
Ich würde Gott eine Notiz hinterlassen:

Hi,

die Welt liegt in Scherben und du machst Urlaub?
Na Du hast ja Nerven.


melden
Fux.123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

12.02.2010 um 17:00
Auch, wenn ich wahrscheinlich zu den "Ungläubigen" gehöre... *kicher*
Ich würde den Menschen die Gabe verleihen, den Schmerz eines jeden Lebewesens, dem sie weh tun selbst zu spüren, und ebenso die Freude eines jeden Lebewesens als eigene Freude zu empfinden.


melden

Welt verändern

12.02.2010 um 17:01
Tierfleisch widerlich schmeckend machen. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

12.02.2010 um 17:02
ich hätt dann ein Haus,
ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauten dort zum Fenster raus :)


melden

Welt verändern

12.02.2010 um 17:04
@17

Ich warne dich ... !!! uh60440,1265990675,angry


:D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

12.02.2010 um 17:05
Ich würde überall nen "löschbutton" dran haben wollen ^^ :} :D


melden
Allbam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

12.02.2010 um 17:05
Ich würde den Menschen Dimensions & Reiseportale schenken, jedem ganz nach seinen Wünschen, anstatt die nur in eine Dimension zu sperren!!! :}


melden

Welt verändern

12.02.2010 um 17:11
Ich würde den Lebewesen die Fähigkeit geben das Schmerzempfinden abzustelle, wenn sie wollen.Schmerzen ausgesetzt zu sein ist die schwachsinnigste Schöpfung,falls es Gott gibt.


melden
Anzeige
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

13.02.2010 um 18:14
ich bezweifle das der glaube die welt positiv verändert. der glaube ist nur mittel zum zweck.


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Intervention18 Beiträge
Anzeigen ausblenden