Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welt verändern

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt
Allbam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

13.02.2010 um 18:15
@Dorf

versuch mal gar nix mehr zu glauben ... nur so als kl. Experiment für Dich selbst....


melden
Anzeige

Welt verändern

13.02.2010 um 18:17
Die Welt kan man nicht mehr verändern..


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

13.02.2010 um 18:18
ich glaube schon lange an nichts mehr. ich fühl mich umgeben von einer leeren aura.


melden
miezie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

13.02.2010 um 18:29
hey,danke hätte nicht auf so ernsthafte antworten gehofft!

die antwort von @Fux.123
find ich super!sie macht alle meine radikalen vorstellungen von was ich als gottes vertretung tun würde zunichte (z.b.ich würd alle wegbomben, die mir schon vorher aufgefallen sind)
wenn alle menschen genau den schmerz fühlen müssten, den sie anderen zufügen-auch tieren-würden sie es sich doch überlegen ob sie noch jemsnden verletzen wollen.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

13.02.2010 um 18:36
miezie schrieb: ich würd alle wegbomben, die mir schon vorher aufgefallen sind


alle gefährlich


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welt verändern

13.02.2010 um 18:39
Wenn ich Gott wäre, hätte ich alle glücklich gemacht.


melden

Welt verändern

13.02.2010 um 18:45
Ich würde den Menschen auf anhieb das Wissen und das gefühl geben, das es mich gibt.


melden

Welt verändern

13.02.2010 um 19:28
@Gladiator

"
Hätte ich die Möglichkeiten Gottes, würde ich wohl in einem Logikwölkchen verpuffen weil meine Fähigkeiten völlig absurd und paradox wären."

Man schmückt sich nicht mit den Lorbeeren Anderer! ;_;


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden