Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.06.2025 um 11:58YAY! 🎉
Werden Sparfüchsen weiterhin klammheimlich monatlich die Kohlen vom Konto abgezogen, während jene die investieren möglicherweise etwas Geld dazubekommen, sofern ihre Investition nicht zu risikoreich ist oder einem Scam aufn Leim gehen ^^amtraxx schrieb am 05.06.2025:Spiegelschild schrieb:
Und nun?
Ich kann das nur so verstehen das die CDU etwas näher zu USA steht als die SPD. Also das ist so wollte ich sagen, denke ich.behind_eyes schrieb am 07.06.2025:Während ich bei Scholz keinen Livestream benötigte um ihn einzuschätzen habe ich mir das Schauspiel mit Merz live angeschaut und mein Fazit ist: Bückling.
Religionen sind mMn genau aus diesem Grund entstanden ;-)Spiegelschild schrieb:Ich glaube Krieg gibt ss seit Jahrtausenden, nicht nur wegen Religion oder Nationen, sondern zu einem sehr großen Teil auch weil den Verantwortlichen mehr an Interessen als an Memschenleben liegt.
behind_eyes schrieb am 05.06.2025:Merz wie ein kleiner Junge im OO.
Strategisch und was die Umsetzung betrifft, war gut durchdacht. Trump und Co gingen auf den Leim. Insofern: :Y:behind_eyes schrieb am 07.06.2025:und mein Fazit ist: Bückling.
Öhm ... und was ereignete sich zuvor mit einem Gast im Weißen Haus, als US-Präsident Trump Südafrikas Präsident Ramaphosa empfang?behind_eyes schrieb:Naja, das einzige was gut war, es gab keinen Eklat und das bekommt jeder hin der Trump nicht widerspricht
Die Verbalisierung einer rassistischen Verschwörungstheorie nach der Weiße in Südafrika einem Genozid ausgesetzt sind. Den hat er genauso vorgeführt wie Merz, besser gesagt "seinen lieben Friedrich".FlamingO schrieb:Öhm ... und was ereignete sich zuvor mit einem Gast im Weißen Haus, als US-Präsident Trump Südafrikas Präsident Ramaphosa empfang?
Das lässt Rückschlüsse auf die Intelligenz des Austragenden zu. Hat mich früher auch oft geärgert. Ich hatte extra ein Zeitungsrohr, gut sichtbar angebracht 🤷♀️TimScott schrieb:an einem Regen-Tag die Blättchen einfach draussen auf die Stufen hinzuknallen, ist echt.... speziell
macht *wer auch immer* schon länger.. egal ob Schnee/Matsch/Wind/Regen... dabei hat, denke ich, keiner ein Problem damit, wenn der Stapel drinnen im Flur irgendwo hingelegt wird, aber draussen? Manchmal stehen da auch mehrere Stapel, wenn sich keiner drum kümmert :D nun janairobi schrieb:Das lässt Rückschlüsse auf die Intelligenz des Austragenden zu. Hat mich früher auch oft geärgert. Ich hatte extra ein Zeitungsrohr, gut sichtbar angebracht 🤷♀️