Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

252.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 15:51
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:Mich kotzen die vielen Arschkriecher an ,der Deutsche Bürger .
Mich kotzt dieser Egoismus der Maskenverweigerer an. Meine Fresse, wir reden von Masken. Ist nervig, aber kein Weltuntergang.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 15:58
Haha lustig und passt zu eurem Thema. Bei mir ist gerade eine aus der Whatsapp Gruppe geflogen, nachdem sie permanent ihre Querdenker, Maskenverweigerung, Telegram, VT-Scheiße geposted hat. :Y: :'D Aber wir wären die Verstrahlten. :aluhut: :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 15:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Haha lustig und passt zu eurem Thema. Bei mir ist gerade eine aus der Whatsapp Gruppe geflogen, nachdem sie permanent ihre Querdenker, Maskenverweigerung, Telegram, VT-Scheiße geposted hat.
"Es gibt kein Corona. Das ist nur ne normale Grippe"
Alter, von mir aus nenn es wie du willst. :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 16:01
Ja, sie ist völlig eskaliert, nachdem ich ein Foto mit ner Aluhutgruppe geschickt habe. Wollte uns überreden, in so ne neue Partei einzutreten. :palm: Völlig durchgeballert. Die anderen haben mir erzählt, ihre Beiträge und Statusmeldungen schon überall blockiert zu haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 16:03
Es ist schon interessant, wie man bei diesem Thema auch langjährige Freunde noch einmal ganz neu kennenlernt... sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht. Eine Meinung zu Corona hat ja schließlich jeder mehr oder weniger.

@Interested
@Mailaika

Ihr müsstet mal die Kommentare auf Spiegel online zum Haftbefehl Attila Hildmanns lesen (Artikel von gestern). Ich hab' mich echt nur noch gebogen vor Lachen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 16:07
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Ihr müsstet mal die Kommentare auf Spiegel online zum Haftbefehl Attila Hildmanns lesen (Artikel von gestern). Ich hab' mich echt nur noch gebogen vor Lachen.
Man muss nix lesen, was in irgendeiner Art mit Attila Hildmann zu tun hat. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 16:11
Müssen natürlich nicht aber die Kommentare waren im Prinzip das einzigst Interessante daran und den Spaß, die zu lesen, habe ich mir gegeben.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 16:17
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Müssen natürlich nicht aber die Kommentare waren im Prinzip das einzigst Interessante daran und den Spaß, die zu lesen, habe ich mir gegeben.
Ich frage mich immer, warum manche Menschen so vernagelt sind. Die sind ja dann auch für Argumente nicht mehr zugänglich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 16:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Whatsapp
Apropos: Bekam kürzlich eine WA-Nachricht, bei der ich mich beömmeln musste:

iam

:'D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 16:23
@Flamingo

Hast Du nicht zurückgeschrieben #me2 :ask: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 16:24
@Interested

Nein. Das war einfach nicht zu toppen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 16:26
@Flamingo

Hast recht. Man muss auch mal gönnen können. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 20:01
Nö, eigentlich will ich mich nicht zweimal unters Skalpell legen. Passt grad nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2021 um 20:36
Zitat von FlamingoFlamingo schrieb:bei der ich mich beömmeln musste:
Sollte das heißen "perfect" 🤔


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.02.2021 um 12:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sollte das heißen "perfect" 🤔
Jepp.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.02.2021 um 21:26
War gestern Abend noch kurz Luft schnappen und sah schräg gegenüber den Notarzt und die Feuerwehr (mit Blaulicht).

Ist immer schlimm, aber heute hab ich erfahren, dass eine Nachbarin wohl 3 (!) Tage zuvor gestorben ist...

3 Tage später hat man sie erst gefunden :cry:

Wie traurig ist das denn? Ich lebe in einem kleinem 'Kuhkaff' und die Frau hatte Familie :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 13:04
Einen fröhlichen Kiwisamstag :bier: :Kiwi:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 13:08
Teuflisches Timing :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 14:08
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:Sind wir jetzt bei der Stassi gelandet !?
Kommt "Stassi" von "Assi"?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2021 um 14:10
@Kältezeit

Ja! Ist beides falsch.


1x zitiertmelden