SKlikerklaker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das klingt aber interessant...vielleicht hast Du ja mal genug Zeit, sie aufzuschreiben?XxLokixx schrieb:Laaaaaange Geschichte
Doch! :) Hier könntest Du das Käferchen einstellen Alles rund um Insekten (Beitrag von univerzal)Abbygail schrieb:Ich glaube, das interessiert keinen, aber ich habe nach sehr langer Zeit endlich mal wieder einen Goldkäf
Gibt viele tolle Threads hier, auch für Natur, Blumen... :Y: :)Abbygail schrieb:Super, danke dir für den Hinweis
Es gibt genug, die nicht nur den Rap-Stil mögen.XxLokixx schrieb:Ich bezweifle das jemand sowas langes lesen möchte
Hoffentlich hast du jetzt keine Spinnweben an den Beinen :lolcry:SKlikerklaker schrieb:Heute morgen schlage ich die Bettdecke zurück... da krabbelt eine Spinne...
Jein.. Sie müssen nur Draußen bleiben.SKlikerklaker schrieb:Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne...
Es sei das Recht von US-Bürgern, von der Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen und sich für Menschenrechte einzusetzen – ohne sich dabei vor ausländischen Geheimdiensten fürchten zu müssen, erklärte die Staatsanwaltschaft.Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/usa-klagen-iranische-agenten-wegen-entfuehrungsplan-in-brooklyn-an-a-dbb6ed48-d356-46f4-9601-c0f1030ad0a1